Biete DIAMOND C Westernsattel m. Araberbaum

Diskutiere Biete DIAMOND C Westernsattel m. Araberbaum im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich möchte meinen DIAMOND C Westernsattel verkaufen. Er ist ca. 10-12 Jahre alt, dunkelbraun und ohne großes "Schnickschnack"...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zirkuspferd

Zirkuspferd

Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte meinen DIAMOND C Westernsattel verkaufen.

Er ist ca. 10-12 Jahre alt, dunkelbraun und ohne großes "Schnickschnack".

Zustand: gebraucht, ein paar Kratzer, aber ansonsten völlig in Ordnung.

Er hat
bislang auf einer Araberstute mit hohem Widerrist und schmaler Schulterpartie gelegen, lt. damaligem Verkäufer handelt es sich um einen Sattel mit "Araberbaum". Die letzten 5 Jahre ist der Sattel gar nicht benutzt worden, da mein Pferd nicht mehr geritten werden kann. Sitzgröße kann ich leider nicht angeben, ich bin 1,65 cm groß und wiege 55 kg und mein Allerwertester hat sehr gut reingepasst :mrgreen:

Preis: Verhandlungssache (Neupreis waren rd. DM 2.600)

Wer Bilder haben möchte, möge mir eine kurze Info zukommen lassen. Ich werde den Sattel in den nächsten Tagen einmal fotografieren.

05.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Biete DIAMOND C Westernsattel m. Araberbaum

Biete DIAMOND C Westernsattel m. Araberbaum - Ähnliche Themen

• Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!

Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!: Hallo ihr Lieben, da ich wieder Zwergkaninchen (2 bis 3) haben möchte, suche ich jemanden für eine gegenseitige Urlaubsbetreuung :) Vor meinem...
  • Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015

Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015: Am 05.07.2015 fahre ich von Papenburg (Emsland) nach Leverkusen. Genauer gesagt komme ich aus NL angereist, aber ich denke, dass meine Strecke...
  • (V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör

(V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör: Hi, Ich verkaufe hier meine 2kg Co2 Anlage, die Flasche ist leer (füllen lassen kostet 5-15€). Mit dabei ist ein Schlauch und eine Schnecke...
  • BIETE: Getreidefreies Futter von Petsprime

BIETE: Getreidefreies Futter von Petsprime: hatte beim bestellen für meine fellnasen was falsches gedrückt und statt katzenfutter hundefutter bestellt. habe daher leider schon eine dose...
  • Biete Rodentia-Hefte

Biete Rodentia-Hefte: Von 2007 bis Anfang 2010, 23 Stück. Nur zusammen, VB 20 Euro Plus Versandkosten oder Abzuholen in der Nähe von Nürnberg. Wer selber abholt kann...
  • Biete Rodentia-Hefte - Ähnliche Themen

• Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!

Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!: Hallo ihr Lieben, da ich wieder Zwergkaninchen (2 bis 3) haben möchte, suche ich jemanden für eine gegenseitige Urlaubsbetreuung :) Vor meinem...
  • Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015

Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015: Am 05.07.2015 fahre ich von Papenburg (Emsland) nach Leverkusen. Genauer gesagt komme ich aus NL angereist, aber ich denke, dass meine Strecke...
  • (V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör

(V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör: Hi, Ich verkaufe hier meine 2kg Co2 Anlage, die Flasche ist leer (füllen lassen kostet 5-15€). Mit dabei ist ein Schlauch und eine Schnecke...
  • BIETE: Getreidefreies Futter von Petsprime

BIETE: Getreidefreies Futter von Petsprime: hatte beim bestellen für meine fellnasen was falsches gedrückt und statt katzenfutter hundefutter bestellt. habe daher leider schon eine dose...
  • Biete Rodentia-Hefte

Biete Rodentia-Hefte: Von 2007 bis Anfang 2010, 23 Stück. Nur zusammen, VB 20 Euro Plus Versandkosten oder Abzuholen in der Nähe von Nürnberg. Wer selber abholt kann...