Hölzer-Dortmund

Diskutiere Hölzer-Dortmund im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo miteinander, ich wollte mal nachhacken, ob hier auch Kaninchenbesitzer aus Dortmund angemeldet sind ,-denn es geht darum, dass ich ein...
angie_89

angie_89

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

ich wollte mal nachhacken, ob hier auch Kaninchenbesitzer aus Dortmund angemeldet sind
,-denn es geht darum, dass ich ein wenig, bei der Hölzersuch hilfe benötige.

Früher bekam ich die von einer Bekannte, da die einen Apfelbaum besass,
der ist nun aber weg.

Wäre nett, wenn mir einer da weiterhelfen könnte.


Oder vllt sogar mir jemand welche schicken könnte, mit der Post
,-da wäre es dann ja egal woher sie kommen :)
Ich würde das Porto natürlich übernehmen.

Jedenfalls schon mal danke sehr!!

lg die angie ;>
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
stupsi242

stupsi242

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
was ist hölzersuch?
ich komme nicht aus dortmund kann dir also leider nicht weiterhelfen bei deinem problem.
aber noch viel glück bei deiner weiteren suche und vielleicht hast du ja glück und jemand kommt aus dortmund.
lg
 
miss_london

miss_london

Gesperrt
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube sie meint, ob ihr jemand aus Dortmund Hölzer zum Knabbern für ihre Kaninchen schicken könnte, oder ob jemand in ihrer Nähe wohnt, der einen Garten oder ähnliches hat ;)

Ich kann dir da nicht weiterhelfen, sorry! Aber hast du mal auf die Mitgliederkarte geguckt, ob da wer in deiner Nähe wohnt?
 
M

Mosaik

Beiträge
706
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hab leider keinen Apfelbaum zu bieten, hole mir meine Äste immer irgendwo im halbem Wildwuchs, Bäume, die keinem wirklich gehören und die nicht so nah an irgendwelchen Straßen stehen......leider in der Stadt sehr rar gesät und die Bäume, die ich hier kenne, die hab ich schon geplündert ^^

Gibts um Dortmund und Umgebung herum keine Bauern, so in den Randbezirken?
Wenn die Apfelbäume haben, dann kann man dort nämlich auch ganz gut an Äste dran kommen, wenn die ihre Bäume beschneiden. Einfach fragen, die sollten nichts dagegen haben, wenn du dich an ihrem "Abfall" bedienst.

Oder häng im Supermarkt oder so nen Zettel auf: "Nette Gartenbesitzer mit Apfelbaum gesucht"

Vielleicht ist manch einer froh, wenn du ihm die Äste wegräumst, wenn er die Bäume beschneidet.

LG
 
Thema:

Hölzer-Dortmund

Hölzer-Dortmund - Ähnliche Themen

Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
Geeignetes Haustier für Student: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet um euch um Rat zu fragen. Also ich habe echt ne ziemlich stressige Zeit hinter mir. Anfang...
Sind wir geeignete Katzenhalter?!: Hallo, ich bin noch relativ neu hier im Forum... Aber ich dachte, vllt könnt ihr mir bei meinem Thema helfen, mir Tipps geben und mich vllt auch...
Oben