Homepage gesucht: Verladen/ Pferdeausbilder

Diskutiere Homepage gesucht: Verladen/ Pferdeausbilder im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr, ich hab mit meinem Pferd ein großes Problem bezüglich Verladen. Und deswegen such ich nach der Homepage von so einem berühmten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pepper_ann

Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich hab mit meinem Pferd ein großes Problem bezüglich Verladen.

Und deswegen such ich nach der Homepage von so einem berühmten Pferdetrainer,
der auf seiner Homepage sich zu diesem Thema äußert.

Aber ich hab den Namen vergessen :(

Ich kann mich daran erinnern, dass er aus Deutschland kommt, und er mal, ich glaub bei Vox, im Fernsehn aufgetreten ist.

Sein Motto lautete in der Art: Ich mache nur das mit dem Pferd, das das Pferd auch möchte.

So in der Art. Tut mich leid, aber mehr Informationen hab ich leider nicht mehr.

Liebe Grüße

05.10.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Homepage gesucht: Verladen/ Pferdeausbilder . Dort wird jeder fündig!
*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Mhh vielleicht Monty Roberts? Mhh der kommt aber nicht aus deutschland.....

lg
Anni

catchme

catchme

Reaktionen
0
Vielleicht Michael Geitner?

Er hat die Dualaktivierung ins Leben gerufen und macht auch Verladetraining.
Vielleicht sagt dir BE STRICT was? Das sind die Bücher von ihm.

SoylentGreen

SoylentGreen

Reaktionen
6
Off-Topic
Eine Bekannte hatte so einen damaligen Fernsehstar mal bei sich. Ich glaube es war Monty Roberts, bin mir aber nicht so sicher. Toll oder spektakulär war nur das, was die Kamera zeigte. In Wahrheit war das Pferd kurz vor der Sendung bereits verladefromm und wurde nur für diese Sendung wieder scheu vor dem Verladen gemacht.
Es gibt viele von diesen Verladeprofis. Ich würde einfach mal bei Google suchen und mich nicht auf einen "Fernsehhelden" versteifen. Die sind meist nicht so gut wie vorgegeben.

E

Emblazoned

Guest
Hi, ich kennen einen wirklich guten Trainer, der hat aber leider keine Homepage -soweit ich weiß....
Da du aus Bayern kommst ist das aber nen bisschen weit weg oder?

Ich geb dir mal die Tel-Nr bzw. Email:

edit:
Bitte keine Namen/Adressen von dritten Personen veröffentlichen ohne der Zustimmung

Und Telefonnummern und Emailadresse auch nicht einfach posten, die werden sonst auch von Fremden oder von Spyware gesehen/gefunden und dann gibts Spam oder ungwollte Anrufe ;)
LG Lilly

P

pepper_ann

Reaktionen
0
Hey,

danke für die Antworten.

Ne Monty Roberts is es nicht und Michael Geitner auch nich.

Er war nicht soooo bekannt.

Welchen guten Pferdetrainer meintest du? Ich kann die E-mail adresse nicht lesen.

Liebe Grüße

Katha...x3

Katha...x3

Reaktionen
0
Mir würde auch nur Monta Roberst einfallen.

Guck doch auf der Homepage von Vox, ob da was dazu steht.

Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Homepage gesucht: Verladen/ Pferdeausbilder

Homepage gesucht: Verladen/ Pferdeausbilder - Ähnliche Themen

• reitbeteiligung gesucht :)

reitbeteiligung gesucht :): Hallo mein Name ist michaela ich bin 17 Jahre alt und suche eine reitbeteiligung in der nähe von München und am besten mit den mvv zu erreichen :)...
  • Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht

Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss mit meinen 2 Pferden den Stall verlassen. Daher suche ich dringend einen Stall in und um Ratingen + ca...
  • Sturz vom Pferd - Erfahrungen gesucht

Sturz vom Pferd - Erfahrungen gesucht: Hallo lieben Tierfreunde, ich bin am Samstag das erste Mal unsanft von einem Pferd abgestiegen. Ich bin 40 Jahre alt und seit einem Jahr als...
  • Reitbeteiligung für Mogli gesucht (Raum Ortenburg in der Nähe Passau)

Reitbeteiligung für Mogli gesucht (Raum Ortenburg in der Nähe Passau): Ein kleiner Aufruf von mir, eine Bekannte sucht eine Reitbeteiligung für ihr Pferd: Reitbeteiligung an einen Freizeitmäßig gerittenen Schecken...
  • Tinkerwallach Mitch gesucht (aus Bayern/ Mooshof)

Tinkerwallach Mitch gesucht (aus Bayern/ Mooshof): Hallo, ich hoffe das Thema ist hier okay? Ich suche einen Tinkerwallach namens Mitch. Ich möchte ihn nicht kaufen oder ähnliches, ich will nur...
  • Tinkerwallach Mitch gesucht (aus Bayern/ Mooshof) - Ähnliche Themen

• reitbeteiligung gesucht :)

reitbeteiligung gesucht :): Hallo mein Name ist michaela ich bin 17 Jahre alt und suche eine reitbeteiligung in der nähe von München und am besten mit den mvv zu erreichen :)...
  • Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht

Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss mit meinen 2 Pferden den Stall verlassen. Daher suche ich dringend einen Stall in und um Ratingen + ca...
  • Sturz vom Pferd - Erfahrungen gesucht

Sturz vom Pferd - Erfahrungen gesucht: Hallo lieben Tierfreunde, ich bin am Samstag das erste Mal unsanft von einem Pferd abgestiegen. Ich bin 40 Jahre alt und seit einem Jahr als...
  • Reitbeteiligung für Mogli gesucht (Raum Ortenburg in der Nähe Passau)

Reitbeteiligung für Mogli gesucht (Raum Ortenburg in der Nähe Passau): Ein kleiner Aufruf von mir, eine Bekannte sucht eine Reitbeteiligung für ihr Pferd: Reitbeteiligung an einen Freizeitmäßig gerittenen Schecken...
  • Tinkerwallach Mitch gesucht (aus Bayern/ Mooshof)

Tinkerwallach Mitch gesucht (aus Bayern/ Mooshof): Hallo, ich hoffe das Thema ist hier okay? Ich suche einen Tinkerwallach namens Mitch. Ich möchte ihn nicht kaufen oder ähnliches, ich will nur...