Eltern stellen sich quer

Diskutiere Eltern stellen sich quer im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo leute ich versuche seit 3 wochen meine mum zu überreden das ich firstne schlange halten darf .. nu stellt sie sich immer noch quer ... was...
X

xXSven_87Xx

Registriert seit
29.09.2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
hallo leute ich versuche seit 3 wochen meine mum zu überreden das ich
ne schlange halten darf .. nu stellt sie sich immer noch quer ... was soll ich tun ?

hab alles schon fertig .. terrarium ist in auftrag gegangen .. kann ich fr abholen aber sie sagt immer noch nein -.-
 
05.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey
Als erstes nunja solange du zuhause wohnst musst du nunmal auf deine Mum hören!Warte einfach mit der Schlange bis du ausgezogen bist!
Und naja mit dem Terrarium,nicht böse gemeint aber selber Schuld ich würde nie eins in Auftrag geben wenn ich die Erlaubnis nich hätte!
lg
 
X

xXSven_87Xx

Registriert seit
29.09.2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
das is nunmal nich die antwort auf meine frage .. es soll eben nur nen futterfestes jungtier sein .. kp wie man mit sowas nen problem haben kann .. und das terra ist nur nen kleines .. glaube 80x40x40 für 50 euro
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Ja was sollen wir dazu sagen?
Deine Mum mag wohl keine Schlange also mag sie keine in der Wohnung haben,dann intressiert glaub ich auch nich das Terra.
Was für ne Schlange möchtest du den haben?
Und ich glaub nich das du deine Mum umstimmen kanns,wenn mein Sohn sowas haben wollen würde und ich Nein sagen würde(was ich wahrscheinlich nich tun würd)würde es auch bei Nein bleiben.Akzeptier es doch solange du daheim wohnst!
lg
 
X

xXSven_87Xx

Registriert seit
29.09.2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
es soll nen futterfestens jungtier einer kornnatter werden .. ich würde ja von heut auf morgen ausziehn kann es aber nich .. da ich immo im zividienst bin und ende märz erstmal auf jobsuche muss..
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Dann warte doch bis du ne eigene Wohnung hast!
Ich habe es genauso gemacht,da mein Vater garkeine Tiere haben wollte ausser Kaninchen oder Hamster!
Nun hab ich schon mehrere Tiere gehabt die ich niemals hätte zuhause halten können!
Warte doch einfach solange!
 
X

xXSven_87Xx

Registriert seit
29.09.2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
bleibt mir wohl nix anderes über ..
 
E

Emblazoned

Guest
Nö tuts wohl nich solange der Strom deines Terras aus der Steckdose deiner Eltern kommt...

Ich hätts auch nich gewagt meine Eltern so die Pistole auf die Brust zu setzen in dem Sinne....
Aber das musst du ja wissen.

Eigentlich kümmert man sich beim Thema Haustiere ERST um die Erlaubnis (Eltern oder Vermieter und Mitbewohner und was weiß ich wer noch) und DANN um das Terra, das Fachwissen und DANN die Schlange ;)
 
X

xXSven_87Xx

Registriert seit
29.09.2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
ach strom ist kein ding .. das wird dann wieder so sein wie mit dem terra wo ich meine bartis gehalten hab .. den zahl ich ja dann selber .. lommt wieder nen stromzähler zwischen ;)

konnte sie bei den bartis auch überreden .. naja hab schon warschein lich ne andere löschung .. stell se bei meiner freundin hin ;)
 
E

Emblazoned

Guest
Aber warum musst du das denn jetzt überhaupt so übers Knie brechen?

Du ziehst doch eh bald aus oder nicht?

LG
 
M

maraike08

Registriert seit
03.07.2009
Beiträge
92
Reaktionen
0
eben, also ich habe damals meine mum gefragt ob ich eine Bartagame haben darf sie zögerte erst das sie die tiere nicht kennt dann hat mein kumpel mal das Eltern Tier und das kleine mit gebracht und aus einer waren es dann mal 6 Bartis. Als ich dann zu meinem Freundgezogen bin habe ich mein Freund überreden können zwei Mäsue zuhalten jetzt hab ich zwei Mäuse und er meinte aber Dafür das ich dir die Mäsue erlaube kommt uns eine Korni ins Haus und nun haben wir auch eine Korni.
Was jetzt erstb kommt ist unser Traum Terra, dann eine Zweite barti da ich nur noch einen habe da die anderen 5 gescchwister aus "schlechter haltung" waren habe ich 2 meiner Freundin gegeben und eine die sich mit keinen anderen Bartis verträgt und sie extrem beist meiner anderen freundin geschenkt. Auf jedenfall möchte ich ein Barti weibchen. Dann eine Schlangen männel, Dann habe ich ein Pferd und möchte bald noch eins das meine nich so aleine ist. Vlt. nächstes oder über nächstes Jahr ein Hund aber natürlich eins nach dem anderen erst mal die Rebti. dann mein Hotti und dann denn anderen gram :)
Also kruze zusammen fassung
1 Barti
1 Schlange
1 Pferd
2 Mäuse
1 Katze im Elternhaus.
Wer weiß was noch an untermieter zu uns kommen:D
Hoffe mal nicht das ich ende nächstes jahr eine Zoo auf machen kann. Denn soviele Tiere wollte ich eigentlich nie. Aber das pferd wollte ich schon immer.
Die Mäuse waren so eine Nacht und Nebel aktion. Der Barti war schon lange geplant und die Schlange war schon lange von meinem Freund geplannt :D
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
äm, seid mir bitte nicht böse aber dieser thread hat jetzt nicht wirklich direkt was mit der haltung von schlangen zu tun sondern ist irgendwie ein bisschen smalltalk.
vielleicht kann der threadersteller einem mod schreiben, dass er diesen thread verschiebt.

lg.
 
X

xXSven_87Xx

Registriert seit
29.09.2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
habe draco angeschrieben und gesagt er solle das ganze thema löschen ..das hat hier garnix zu suchen ;)
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
na löschen muss ja nicht sein aber das kann man ja in den stammtisch zb. verschieben oder? ;)
 
X

xXSven_87Xx

Registriert seit
29.09.2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
wollt nur mal eben berichten hab nu das ok von meiner mudda
 
X

xXSven_87Xx

Registriert seit
29.09.2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
ja ich habe eben gemerkt das ich dir das irgendwie auf die pinnwand getippt hatte .. das hab ich nun bissel umgeschrieben ;)
 
Thema:

Eltern stellen sich quer

Eltern stellen sich quer - Ähnliche Themen

  • Aquarium/ Wie eltern überreden

    Aquarium/ Wie eltern überreden: Hallo,(es wir etwas lang sry) Vor kurzer Zeit haben ich meiner besten Freundin mein Aquarium und meine Fische gegeben. Ich hatte damals einfach...
  • Aquarium/ Wie eltern überreden - Ähnliche Themen

  • Aquarium/ Wie eltern überreden

    Aquarium/ Wie eltern überreden: Hallo,(es wir etwas lang sry) Vor kurzer Zeit haben ich meiner besten Freundin mein Aquarium und meine Fische gegeben. Ich hatte damals einfach...