Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Diskutiere Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, habe gerade von einem Notfall erfahren. Diese kleine süsse Maus hockt nun schon seit einem halben Jahr auf firsteiner...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

habe gerade von einem Notfall erfahren. Diese kleine süsse Maus hockt nun schon seit einem halben Jahr auf
einer Pflegestelle hier in Deutschland Nähe Köln und keiner will sie haben:(

Verliebt sich hier vielleicht jemand in sie?;)
Die Süsse ist 2 Jahre alt und ist ursprünglich eine der "Müllkatzen" aus Spanien.
Sie hätte wirklich ein schönes neues Zuhause verdient.
Sie ist sehr sozial und einfach nur ein Schatz.

Bei Interesse gerne PN an mich. Ich stelle dann sofort den Kontakt mit der Vermittlungsstelle her!:)

05.10.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Lanfear

Lanfear

Reaktionen
0
Wenn's danach ginge, würde ich hier schon hundert Katzen in der Wohnung haben.... ;)

Wir haben hier im TH auch eine Katze, die schon 2 Jahre keinen neuen Dosi gefunden hat... Wenn ich könnte, würde ich so gern so viele Katzen aufnehmen...

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Wenn's danach ginge, würde ich hier schon hundert Katzen in der Wohnung haben.... ;)

Wir haben hier im TH auch eine Katze, die schon 2 Jahre keinen neuen Dosi gefunden hat... Wenn ich könnte, würde ich so gern so viele Katzen aufnehmen...
Ich auch;)

Aber vielleicht macht es ja bei jemandem "Klick" und er verliebt sich in die Süsse;)
Ich kann leider auch nicht mehr...
Abaris ist der letzte (für´s erste:mrgreen:)
Will ja kein "Animalhoarder" werden...und sie sollen alle noch katzengerecht leben können.
Und ausserdem soll es ja hier ein Katerchen sein...

Aber ich verstehe gar nicht, wieso eine 2-jährige Katze schon so lange auf ein neues Zuhause wartet. Sie ist blutjung und ich finde sie einfach nur hübsch!
Und die Charakterbeschreibung hat mich dann noch mehr überzeugt. Sozial, verträglich mit anderen Katzen und einfach nur lieb...
Und keiner will sie. Ach das ist so traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
Ach das ist aber echt ne hübsche, und dieser kecke Blick *schmelz*. Ich drück fest die Daumen, daß es bei jemandem wirklich "klick" macht!! (ich selber bring mein Dreamteam nicht durch eine dritte Katze aus dem Gleichgewicht....)

hadschihalef

hadschihalef

Reaktionen
0
Im Moment ist hier grade ein kleiner Streuner dabei, bei uns einzuziehen...:uups:, ich weiß noch gar nicht, ob wir das allergietechnisch hinkriegen....für mich ist das Zusammenleben mit Katzen immer noch so neu und ich würde gerne ein ganzes Grüppchen von ihnen aufnehmen...aber erstmal muss das klappen, was wir uns grade eingebrockt haben....
Trotzdem eine Süße!

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
Die sind so ein tolles eingespieltes Team und verstehen sich soooo gut, ich glaube nicht daß ich ihnen damit einen Gefallen tun würde. Also... nicht bewußt. Sollte ich eines Tages mal wieder ein ausgesetztes Kätzchen finden, oder hätte ich meinen Findling von der Autobahnraste z.B. ins Auto gekriegt, dann hätte ich jetzt natürlich schon 3 Katzen.... ;)

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Die sind so ein tolles eingespieltes Team und verstehen sich soooo gut, ich glaube nicht daß ich ihnen damit einen Gefallen tun würde. Also... nicht bewußt. Sollte ich eines Tages mal wieder ein ausgesetztes Kätzchen finden, oder hätte ich meinen Findling von der Autobahnraste z.B. ins Auto gekriegt, dann hätte ich jetzt natürlich schon 3 Katzen.... ;)
War ja auch nicht ernst gemeint;)

Ich möchte um Himmels Willen nicht schuld sein, wenn es in Deinem Dreamteam nur noch Gefauche gibt:mrgreen:

Ne ne, habe das hier reingestellt, in der Hoffnung, dass sich hier jemand für das Mäuschen findet. Irgendwo muss es doch ein Plätzchen für sie geben. So eine seltene Fellfärbung...
Und der Charakter ist wohl auch klasse. Warum will die denn keiner????

Da könnte man ja dann prahlen bei sämtliche Freunden und Verwandten: ich habe eine adelige Katze, die heisst vom Müll..

Wenn es nicht so traurig wäre...

Also jetzt bitte alle mit grossem Herz aktiv werden!

Zuletzt bearbeitet:
Ina4482

Ina4482

Moderator
Reaktionen
1
Also jetzt bitte alle mit grossem Herz aktiv werden!
Ich finde das so frustierend :(. Wenn mein Mann nicht so rumzicken würde in Bezug auf Katze Nr. 3, wäre schon längst eine hier eingezogen oder ich könnte bei der süßen Maus nun was gutes tun.
Ich drücke die Daumen, dass sich jemand mit großem Herz (und großzügigem Mann :roll:) findet!

S

Substantia Nigra

Reaktionen
0
Ina, tröste dich, mein Mann ist auch definitiv gegen die dritte - eine Katze war schon zuviel, zwei sind besser, aber drei geht gaaaar nicht.
Und ich glaube auch, dass Momo gegen eine dritte Katze wäre. Klar, sie versteht sich mit dem Törpe und sie spielen und ganz selten schmusen sie mal, aber ich denke, eine dritte wär ihr zu viel. Fragt mich nicht, wieso ich mir da so sicher bin - ich spür das einfach.

fienchen84

fienchen84

Reaktionen
0
oh die ist ja echt hübsch. Sieht aus wie unsere alte Katze. Leider kann ich auch keine 3 aufnehmen.

Hoffe sie findet bald ein schönes zuhause

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Leute, schmeisst Eure Männer raus:mrgreen:

Ne, im Ernst, es sollen ja alle mit einem Neuzugang einverstanden sein, sonst gibts nur Ärger.

Immer noch keiner hier, der sich in die kleine verguckt hat?;)

ShadowWolf

ShadowWolf

Reaktionen
0
Ich würde gerne, aber nehme ab morgen sebst zwei Notfälle bei mir auf. Zwei Brüder die niemand als Doppelpack haben möchte. -.-°

Die Schildpatt sieht jedoch wunderschön aus, drücke die Pfoten das sich hier doch jemand findet. Helf sogar in dem ich den Thread "hoch schiebe". :D

PS: Suche jemanden der mir einen neuen Banner zaubern könnte. :roll:

7 Zwerge

7 Zwerge

Reaktionen
0
schaut ihr tiiiieeeefffff in die Augen :004:

schmuuuuusssssäääääääännnnnnnnn :angel:

ShadowWolf

ShadowWolf

Reaktionen
0
Stehen schon im Katzenkörbchen bereit unter "Unsere 1. Katze, Nelly". Da steht die ganze Geschichte drin. :)

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Stehen schon im Katzenkörbchen bereit unter "Unsere 1. Katze, Nelly". Da steht die ganze Geschichte drin. :)

Habs leider gerade erst gesehen:uups:
Schade, dass es mit Nelly nicht geklappt hat, aber wahrscheinlich ist sie als Freigängerkatze wirklich glücklicher.

Hut ab, dass Ihr Euch nicht entmutigen lasst und nun gleich 2 Fellpopos bei Euch aufnehmt!:D

Aggressiv (laut Abgabegrund) sehen mir die 2 überhaupt nicht aus, eher seeeeehr verschmust;)

Aber Moment mal, muss mal gerade nachgucken...Du hast nicht zufällig meinen Mikesch geklaut?:mrgreen:

ShadowWolf

ShadowWolf

Reaktionen
0
Ui fast zum verwechseln ähnlich, aber Simba hat eine Maske auf. :D Er ist etwas heller im gesicht und hat noch 2 schwarze Flecke an den Beinen. Gismo ist der dunklere und aktivere. Habe jetzt noch was Neues in den Thread gepostet. :) Freu mich total und meine Eltern helfen mir sogar dabei sie abzuholen. (Hab leider nur ein Fahrrad)

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
finde es auch schön, leider ist meine Mutter dagegen die Schwarzer Fell. :( nicht normal. *grrr* Vielleicht gibt noch andere?

7 Zwerge

7 Zwerge

Reaktionen
0
schau mal, bessere Farbe???;)

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? - Ähnliche Themen

• Eine entzückende Geschichte für Euch

Eine entzückende Geschichte für Euch: Hallo ihr Lieben eigentlich komme ich aus der Hundecommunity ...aber ich habe zufällige eine so wunderschöne "Katzen" Fabel aus Afrika gelesen -...
  • Eine entzückende Geschichte für Euch - Ähnliche Themen

• Eine entzückende Geschichte für Euch

Eine entzückende Geschichte für Euch: Hallo ihr Lieben eigentlich komme ich aus der Hundecommunity ...aber ich habe zufällige eine so wunderschöne "Katzen" Fabel aus Afrika gelesen -...