Suche Hasendame aus NRW

Diskutiere Suche Hasendame aus NRW im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ich schreibe im Namen von meinen kleinen süßen Löwenkopf firstSamson der eine Hasendame für die Außenhaltung sucht. Sie sollte wenn möglich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Traber81

Traber81

Reaktionen
0
Hallo

ich schreibe im Namen von meinen kleinen süßen Löwenkopf
Samson der eine Hasendame für die Außenhaltung sucht.
Sie sollte wenn möglich aus dem Köln/ Bonner Raum kommen ansonsten aus dem Gebiet NRW.
Freue mich auf Antworten.

MFG

05.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Schau doch mal bei euch in der nähe im Tierheim nach, da suchen bestimmt welche ein gutes zuhause. Ist Samson den kastriert? Wie groß ist der Käfig und so?

Traber81

Traber81

Reaktionen
0
hallo

die tierheime geben nur innenhaltung ab, wegen den temperaturen. habe mich erkundigt.
meine gehege ist mit stall 10,00m x 3,00m
deswegen meine hoffnung hier ne süße maus zu finden

koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey
Also das habe Ich ja noch nie gehört.
Als ich meinen Holte und sagte wie er lebt(auch Aussenhaltung mit viiiiiel Platz)da waren die Richtig Froh das Ich ihn geholt habe!Versuch dochmal nen anderes Tierheim bei euch?
lg

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass die nicht in Aussenhaltung vermitteln.
Ist der Bock den Kastriert?

Traber81

Traber81

Reaktionen
0
hallo

habe vier tierheime hier in der umgebung gefragt. habe das gefühl die wollen wohl keine loswerden, habe ich aber auch schon von wielen leuten gehört das die sich ganz doof haben sollen. dabei habe ich doch ein niniparadies.
damals im berliner tierheim wurden mir die hasen hinterher geworfen. ich verstehe das echt auch nicht.

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Und ist der Bock jetzt kastriert? Darauf hast du immernoch nicht geantwortet..

Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
71
hallo

habe vier tierheime hier in der umgebung gefragt. habe das gefühl die wollen wohl keine loswerden, habe ich aber auch schon von wielen leuten gehört das die sich ganz doof haben sollen. dabei habe ich doch ein niniparadies.
damals im berliner tierheim wurden mir die hasen hinterher geworfen. ich verstehe das echt auch nicht.
Ich denke, es liegt nicht daran, dass die THs keine Nines vermitteln wollen, es liegt wohl daran, dass es jetzt schon (vorallem nachts) zu kalt und feucht ist für ein Nine, dass bisher nur drinnen war...und da die THs wahrscheinlich ihre Nines drinnen haben, können/wollen sie dir keins geben.

VampirLady

VampirLady

Reaktionen
0
huhu, ich versuch ja ein plätzchen für mein weibchen zu finden, nur leider ein bischen wiet weg hmm könnte man sowas nicht mit fahrgemeinschaften regeln, wie alt ist dein kleiner denn?

lg

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Was ist den jetzt ist er Kastriert oder nicht? Warum antwortest du auf die Frage nicht?
Will dir ja jetzt nichts unterstellen, aber kann es vieleicht sein, das du vom Tierheim kein Weibchen bekommst weil dein Bock nicht kastriert ist?

VampirLady

VampirLady

Reaktionen
0
huhu, das würd ich auch gern mal wissen,

Traber81

Traber81

Reaktionen
0
hallo

so internet geht wieder.

also mein männchen ist kastriert und ich bin was hasen angeht kein anfänger sondern habe schon 20 jahre erfahrung, aber so ein fall wie der kleine samson ist mir noch nicht untergekommen.
er hat totale panik vor anderen, habe außer ihm noch selber ein paar mehr hasen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hallo

es ist vollbracht. es war liebe auf den ersten blick. nach nur 2 minuten war es klar sie lieben sich und somit ist die kleine mathilda bei mir und samson eingezogen. noch ist sie sehr schüchtern aber das wird schon.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Hasendame aus NRW

Suche Hasendame aus NRW - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • "Wir Hasendamen suchen ein neues zu Hause!" Raum Bochum

"Wir Hasendamen suchen ein neues zu Hause!" Raum Bochum: Hallo Ihr Lieben und Tierfreunde!!! Ich versuche es hier nochmal auf diesem Wege, denn ich suche schon seit einigen Wochen ein neues zu Hause für...
  • "Wir Hasendamen suchen ein neues zu Hause!" Raum Bochum - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • "Wir Hasendamen suchen ein neues zu Hause!" Raum Bochum

"Wir Hasendamen suchen ein neues zu Hause!" Raum Bochum: Hallo Ihr Lieben und Tierfreunde!!! Ich versuche es hier nochmal auf diesem Wege, denn ich suche schon seit einigen Wochen ein neues zu Hause für...