Hasenbaby Fehlstellung

Diskutiere Hasenbaby Fehlstellung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, meine Hasendame hat gestern 4 Babys bekommen. Heute habe ich festgestellt, das eines von denen eine Fehlbildung am Bein hat (kann...
T

tina783

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
meine Hasendame hat gestern 4 Babys bekommen.
Heute habe ich festgestellt, das eines von denen eine Fehlbildung am Bein hat (kann die Pfote nicht bewegen, ist krumm)
Was mache ich jetzt mit der Maus? Das kleine Würmchen kann sich kaum bewegen :(
 
akani

akani

Beiträge
10.358
Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen, du gehst am Besten mal zum Tierarzt.
Wenn es so keine Lebensqualität hat und nicht damit klarkommt,muss es eingeschläfert werden.
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Beiträge
3.512
Punkte Reaktionen
0
Ich denke nicht, dass das kleine direkt eingeschläfert werden muss,
aber einem Tierarzt vorgestellt werden sollte es auf jedenfall.
Off-Topic


Genau deshalb soll man Kaninchen nicht einfach nach Aussehen verpaaren. :(
 
Thema:

Hasenbaby Fehlstellung

Hasenbaby Fehlstellung - Ähnliche Themen

Baby Meeris: Hallo zusammen, bin ratlos und traurig. Gestern hat meine kleine 4 Babys zur Welt gebracht, alle gesund und munter. Heute haben die riesigen...
Angeschwollene Pfote bei Ratte: Hallo zusammen :( Als ich heute bei meinen Ratten in den Käfig geschaut habe, war das Papier im Haus voller Blut… Dann habe ich meine Ratten...
Babys haben Milben/Parasiten: Hallo Heute habe ich voller Schreck festgestellt, dass meine heute eine Woche alten Farbmausbabys von kleinen Krabeltieren befallen sind und sich...
Junges Kaninchen extrem schwach: Hallo liebe Leute. Ich bin total verzweifelt - meiner kleinen Bella (ca. 6 Monate alt) geht es sehr schlecht. Die kleine hoppelt mit ihren 3...
Geburt: Bin gerade neu eingetroffen. Ich habe vor 4 Wochen 2 süße Mädels (jetzt ca. 11-12 wochen) zu meinem 8 Monate altem kastrierten Böckchen und 2...
Oben