Verletzung über dem Auge

Diskutiere Verletzung über dem Auge im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Tja nun hats mich auch erwischt, ich war eben Hamster Füttern und Bilder machen, beim Auswerten der Bilder, stellte ich fest, das Persil eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Tja nun hats mich auch erwischt, ich war eben Hamster Füttern und Bilder machen, beim Auswerten der Bilder, stellte ich fest, das Persil eine Verletzung über dem Auge hat, tja, es fehlt nich nur
Fell, sondern ist auch Geschwollen, das Auge selber, sieht gut aus, nicht verletzt oder Trübe. Das erste mal in 4 Jahren, ich hab die Vermutung das es ein tumor sein wird, wenn dem so ist, werde ich Persil auf keinen fall Operieren lassen, sie ist nun schon nen Jahr alt und doch sehr scheu, was eine wundversorgung meinerseits sehr schwer machen würde, an jeder anderen Stelle würde ich der OP wohl zustimmen, aber nicht über dem Auge. Ich bin gerade sowas von fertig. 4 Jahre bin ich an allen vorbei gerutscht und jetzt packt es mich doch... ich könnt nur heulen

Anhänge

06.10.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Verletzung über dem Auge . Dort wird jeder fündig!
Popokatepeto

Popokatepeto

Reaktionen
0
es kann auch ein grieskörnchen sein, sollte es größer werden würde ich zum TA gehen, da es auch eine entzündung sein kann!!!

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
War ja nun heute beim Tierarzt, aber genau kann sie das auch nicht sagen, ich soll schaun, wenn es größer wird, muß ich nochmal hin, wenn nicht wars nur gestoßen

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
ui, dann drücke ich mal die Daumen, dass es nichts ernsteres ist! *daumen drück*

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Danke Iza, ich hoffe auch, das es wirklich nur gestoßen ist und die Schwellung wieder abheilt

Barcelos

Barcelos

Reaktionen
13
Ich hoffe auch sehr für Dich, dass es nichts ernstes ist. Ich bin ja dieses Jahr mit Augen"problemen" bei meinen Hamstern "gestraft" und zucke inzwischen direkt zusammen, wenn jemand das Wort Hamster und Auge in einem Satz sagt. Drücke Dir ganz fest die Daumen.

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
das wird schon :)
sag bescheid wenns was neues gibt :)

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Die Tierärztin meinte, das so Gesundheitlich alles super ist und beißen kann Persil auch gut genug und vom Verhalten her, ist sie aauch wie immer, deswegen ist mir das auch erst gar nicht aufgefallen, hätt ich die Bilder gestern nicht gemacht, hätt ich das nicht gesehen, sie rennt im Laufrad, frisst, und ist aktiv

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verletzung über dem Auge

Verletzung über dem Auge - Ähnliche Themen

• Hamster Verletzung?

Hamster Verletzung?: Hallo. Der Hamster von meiner Freundin hat seit heute eine komische Stelle auf der Nase. Könnt ihr mir Tipps geben was es sein könnte?
  • Verletzung am Auge

Verletzung am Auge: Hallo, Am Freitag habe ich mir einen jungen dsungarischen Zwerghamster geholt. Im Zoofachhandel lebte der Wurf zusammen in einem Käfig und sie...
  • Verletzung durch Sonnenblume?

Verletzung durch Sonnenblume?: Hallo! Ich habe meinem Zwerg vor ein paar Wochen eine trockene Sonnenblume zur Beschäftigung gegeben und er hat sie auch mit viel Freude peu a...
  • Mein Goldhamster hat Wunden am "Handrücken"!

Mein Goldhamster hat Wunden am "Handrücken"!: Hallo liebe Community! Mein Hamster hat seit ca. einer Woche blutige Punkte am (Hand)Pfotenrücken. Sie sind verkrustet und wirken mehr wie...
  • Durchfall oder rollig und eine riesen Verletzung

Durchfall oder rollig und eine riesen Verletzung: Hab vor ein 1-2 Tagen entdeckt, dass mein Goldi eine verkrustete riesige Schramme am Bauch hat. Und zusätzlich hat sie Durchfall, nicht so...