Weißer Fleck auf Abdomen - was tun?

Diskutiere Weißer Fleck auf Abdomen - was tun? im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; hallo hallo hab da ma ne frage ich hab ne firstvogelspinne bekommen und hab jetzt mitbekommen das se n weissen fleck am hinterleib hat was konnte...
A

.a.l.

Reaktionen
0
hallo hallo
hab da ma ne frage ich hab ne
vogelspinne bekommen und hab jetzt mitbekommen das se n weissen fleck am hinterleib hat
was konnte es sein

wenn ich das terrarium beklebbe is das i-wie schlecht für sie

06.10.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Vogelspinnen von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Vogelspinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Foto wäre nicht schlecht, so wüsste ich jetzt nicht was das sein kann.

Rihno

Rihno

Reaktionen
0
Oh Oh nicht gut du solltest zum Tierartzt gehen hoert sich nach einem Pilz an :shock:

Atrax

Atrax

Reaktionen
0
cybie

cybie

Reaktionen
1
Was heisst Hinterleib? An den Spinnwarzen?

Wenn es oben drauf ist, ist die Stelle vllt hautfarbig und es fehlen Haare?

Ansonsten bitte Foto. :)

cybie

cybie

Reaktionen
1
Ups achso, das habe ich gar nicht gesehen. Und eben gerade dachte ich, ein Mod hätte das Thema zusammenlaufen lassen. :eusa_think:

F

Fauchschabe

Reaktionen
0
Ich hab mal was von Vogelspinnen Krebs gehört das könnts auch sein,aber ich weiss nich ob da was drann is.Geh auf jedenfall zum TA.

Thema:

Weißer Fleck auf Abdomen - was tun?

Weißer Fleck auf Abdomen - was tun? - Ähnliche Themen

• Weiß nich ob Mathilda sich wirklich wohl fühlt :(

Weiß nich ob Mathilda sich wirklich wohl fühlt :(: Hallo ihr Lieben, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?! Habe seit ca. 3 Wochen eine Vogelspinne --> Grammostola Porteri! Hab sie bei einem Züchter...
  • Weiße Asseln, welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Weiße Asseln, welche erfahrungen habt ihr gemacht?: so, ich nochmal! ich hab mir sagen lassen, ich soll weiße Asseln ins terrarium setzen bei meiner A. versicolor was habt ihr damit für erfahrungen...
  • "Weiße Smithi" aufziehen

"Weiße Smithi" aufziehen: Hallo Spinnenfreunde, habe gestern eine Acanthoscurria Geniculata zur aufzucht bekommen. Sie ist ca. so groß wie ein 10 Cent Stück und sieht wohl...
  • wer weiß einen spinnenname?

wer weiß einen spinnenname?: hallo! ich habe einen kraushaarvogelspinnenspiderling zu hause aber ich habe noch keinen namen!ich weiß noch nicht ob es ein männchen oder ein...
  • wer weiß einen spinnenname? - Ähnliche Themen

• Weiß nich ob Mathilda sich wirklich wohl fühlt :(

Weiß nich ob Mathilda sich wirklich wohl fühlt :(: Hallo ihr Lieben, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?! Habe seit ca. 3 Wochen eine Vogelspinne --> Grammostola Porteri! Hab sie bei einem Züchter...
  • Weiße Asseln, welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Weiße Asseln, welche erfahrungen habt ihr gemacht?: so, ich nochmal! ich hab mir sagen lassen, ich soll weiße Asseln ins terrarium setzen bei meiner A. versicolor was habt ihr damit für erfahrungen...
  • "Weiße Smithi" aufziehen

"Weiße Smithi" aufziehen: Hallo Spinnenfreunde, habe gestern eine Acanthoscurria Geniculata zur aufzucht bekommen. Sie ist ca. so groß wie ein 10 Cent Stück und sieht wohl...
  • wer weiß einen spinnenname?

wer weiß einen spinnenname?: hallo! ich habe einen kraushaarvogelspinnenspiderling zu hause aber ich habe noch keinen namen!ich weiß noch nicht ob es ein männchen oder ein...