Kaninchenbaby ist 3 wochenalt-ab wann kann es allein fressen

Diskutiere Kaninchenbaby ist 3 wochenalt-ab wann kann es allein fressen im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Kaninchenbaby ist nun fast 3 wochen alt und flitzt ganz schön durch firstdie Gegend.Es ist sehr aufgeweckt.;) Hier und da konnten wir...
chanelsky

chanelsky

Reaktionen
0
Mein Kaninchenbaby ist nun fast 3 wochen alt und flitzt ganz schön durch
die Gegend.Es ist sehr aufgeweckt.;)

Hier und da konnten wir beobachten das es schon mal am Salat rumknabbert und Stroh auch.
Ab wann frisst es denn allein , und braucht sein eigenens Futter.:?:
und was sollten wir da am besten füttern:?:

11.07.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchenbaby ist 3 wochenalt-ab wann kann es allein fressen . Dort wird jeder fündig!
Zebrafink

Zebrafink

Reaktionen
0
hallo,
ne frage,hälst du nur ein kaninchen??

hier is ne gute seite da wird dir bestimmt geholfen ;) :

www.diebrain.de

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
ist das noch bei der mutter???Lg Nini

chanelsky

chanelsky

Reaktionen
0
Das kleine ist bei der Mutter im Käfig.
Wir haben noch den Papa aber im eigenen Käfig,also eine kleine Ninnifamilie.:clap:

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
ist der denn schon kastriert??? Lg NiNi

H

Hanni & Co.

Reaktionen
0
also mein didi und meine Koko haben schon mit drei wochen angefangen zu fressen aber wurden geseugt mit vier wochen musste ich sie wegen noch einen wurf(obwoll der bock vor der geburt weg genommen wurde und kastriert wurde)hat sie ein baby getöten und Koko schwer zugerichtet aber jetzt gehts der Koko wieder super gut aber du musst auf passen der bock muss nach der kastra. noch 6 wochen getrennt bleiben

chanelsky

chanelsky

Reaktionen
0
Was hat denn die kastration des Böckchen mit der Ernährung zu tun?:?
Wie gesagt ,da das kleine nun 3 wochen ist,dachte ich ,es braucht eine spezielle nahrung.Ich seh ja das es schon am Futter bei der Mama mit ist.

Wenn es dem kleinen nicht schadet,freu ich mich ja auch.Aber wir möchten auch alles richtig machen.Bis jetzt iwiegt es 280 g.Und es sieht sehr gut aus.:angel:

Thema:

Kaninchenbaby ist 3 wochenalt-ab wann kann es allein fressen

Kaninchenbaby ist 3 wochenalt-ab wann kann es allein fressen - Ähnliche Themen

• Kaninchenbaby 3 Wochen alt

Kaninchenbaby 3 Wochen alt: hey mein kaninchen hat Babys bekommen. Eine hat überlebt und ist jetzt 3 Wochen alt aber sie kriegt keine Muttermilch mehr. Der TA meinte ich soll...
  • Sonnenblumenkerne - Kaninchenbaby Muss Zuhnehmen.

Sonnenblumenkerne - Kaninchenbaby Muss Zuhnehmen.: Also ich habe momentan ein 5 Wochenaltes Ninchenbaby bei mir. Seit sie 3 Wochen ist, habe ich sie mit der Spritzte aufgezogen, aber sie nimmt...
  • Sonnenblumenkerne - Kaninchenbaby Muss Zuhnehmen. - Ähnliche Themen

• Kaninchenbaby 3 Wochen alt

Kaninchenbaby 3 Wochen alt: hey mein kaninchen hat Babys bekommen. Eine hat überlebt und ist jetzt 3 Wochen alt aber sie kriegt keine Muttermilch mehr. Der TA meinte ich soll...
  • Sonnenblumenkerne - Kaninchenbaby Muss Zuhnehmen.

Sonnenblumenkerne - Kaninchenbaby Muss Zuhnehmen.: Also ich habe momentan ein 5 Wochenaltes Ninchenbaby bei mir. Seit sie 3 Wochen ist, habe ich sie mit der Spritzte aufgezogen, aber sie nimmt...