Welches Futter nu ??

Diskutiere Welches Futter nu ?? im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo liebe Foris !!! Habe folgende frage und zwar welches der beiden ist besser ?? Ferret Junior oder first F4Y Ultima Futter ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Biene27

Biene27

Registriert seit
02.10.2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo liebe Foris !!!

Habe folgende frage und zwar welches der beiden ist besser ??

Ferret Junior

oder
F4Y Ultima Futter ???



Bis jetzt hab ich immer Totally Ferret Baby so nur gibt es das leider nur in 7,5 kg und wird mir auf dauer zu teuer ...



Wäre nett wenn es mir einer sagen könnte !!


Lg Anja
 
06.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welches Futter nu ?? . Dort wird jeder fündig!
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
hallo

ich kenne leider beide nicht, vielleicht kannst du mal die Zusammensetzung posten?

Gute TroFu-Sorten sind:
- Ferret Complete
- Product Premium
- Dr. Clauders
- Frankie Ferret
- Totally Ferret
- Prestige Duo

Außerdem gibt es auch einige Katzen TroFu-Sorten, die geeignet sind. Das wären zB:
- Hill's
- Sanabelle
- Yarrah

lg andie
 
Biene27

Biene27

Registriert seit
02.10.2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
F4Y Ultima


Rohprotein 40% (hiervon tierischer Protein Anteil 80%)
Rohfett 23%
Rohasche 7%
Rohfaser 1,5%
Feuchtigkeit 10%




Vitamin A 26.000 IE/kg
Vitamin D3 1.750 IE/kg
Vitamin E 310 IE/kg
Kupfer 15 mg/kg
Taurin 3.000 mg/kg
Vitamin C
Vitamin B
Omega-3 Fettsäuren
Kalzium
Phosphor
Natrium
Zink
Selen


Ferret Junior

Rohprotein 42,0 %, Rohfett 23,0 %, Rohfaser 2,0 %, Rohasche 10,0 %, Vitamin A 30.000 IE/kg, Vitamin D 1.550 IE/kg, Vitamin E 175 IE/kg, Kupfer 18 mg/kg
 
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
916
Reaktionen
0
Deine Frettchen sind ja noch jung, also können sie noch das Juniorfutter bekommen. Wenn sie so ca. 6 Monate alt sind, solltest du aber umstellen. Das Juniorfutter liefert dann zuviel Energie.
LG Tina
 
Eastwick

Eastwick

Registriert seit
24.08.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ich hab 5 Frettchen im Alter zwischen 15 Wochen und 6 Jahren.Da mische ich das Kennel Nutritions ferret (ähnlich dem frettchen4you-Premium) ,Prestige Duo Ferret und Totally Ferret (blau) .Ich geb da weder meinem Welpen noch meiner Seniorin was extra.

Wenn ich jetzt Fretts im gleichen Alter hätte,dann würde ich da auch extra Welpenfutter oder extra Seniorenfutter geben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welches Futter nu ??

Welches Futter nu ?? - Ähnliche Themen

  • Können Frettchen Katzendosenfutter essen??

    Können Frettchen Katzendosenfutter essen??: Hallo, Ich möchte mir diesen Monat 2 Frettchen anschaffen und ich habe mich schon überall informiert!!!!!! Aber ich möchte wissen ob Frettchen...
  • Welches Futter ist das beste??

    Welches Futter ist das beste??: hallo! Ich würde gerne fragen,welches der 3 futter am besten für Frettchen ist! Nr. 1: Frettchen4You Frettchenfutter wird aus...
  • Neues Frettchen sehr dünn, was füttern?

    Neues Frettchen sehr dünn, was füttern?: Hallo, Ich hab heute einen einzelnen, kastrierten Rüden bekommen, der aus schlechten Haltungsumständen stammt. Er wird auch noch Gesellschaft...
  • Futtermittelunverträglichkeit

    Futtermittelunverträglichkeit: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Eintrag bei Euch, ich hoffte, er wäre aus fröhlicherem Anlass. Anfang Oktober haben meine Freundin...
  • wie oft und wie viel füttern ?

    wie oft und wie viel füttern ?: wie viel mal am tag brauchen fretts eigentlich rohfleisch oder nassfutter ? und in welchen mengen ? LG I<3pets
  • wie oft und wie viel füttern ? - Ähnliche Themen

  • Können Frettchen Katzendosenfutter essen??

    Können Frettchen Katzendosenfutter essen??: Hallo, Ich möchte mir diesen Monat 2 Frettchen anschaffen und ich habe mich schon überall informiert!!!!!! Aber ich möchte wissen ob Frettchen...
  • Welches Futter ist das beste??

    Welches Futter ist das beste??: hallo! Ich würde gerne fragen,welches der 3 futter am besten für Frettchen ist! Nr. 1: Frettchen4You Frettchenfutter wird aus...
  • Neues Frettchen sehr dünn, was füttern?

    Neues Frettchen sehr dünn, was füttern?: Hallo, Ich hab heute einen einzelnen, kastrierten Rüden bekommen, der aus schlechten Haltungsumständen stammt. Er wird auch noch Gesellschaft...
  • Futtermittelunverträglichkeit

    Futtermittelunverträglichkeit: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Eintrag bei Euch, ich hoffte, er wäre aus fröhlicherem Anlass. Anfang Oktober haben meine Freundin...
  • wie oft und wie viel füttern ?

    wie oft und wie viel füttern ?: wie viel mal am tag brauchen fretts eigentlich rohfleisch oder nassfutter ? und in welchen mengen ? LG I<3pets