Studienfahrt Istrien

Diskutiere Studienfahrt Istrien im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Derzeit bin ich in Kroatien/Istrien und kann nur kurzzeitig ins Internet, da es hier ein ungesichertes Netzwerk gibt :mrgreen: Zuerst mal...
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
2.185
Reaktionen
2
Hallo!

Derzeit bin ich in Kroatien/Istrien und kann nur kurzzeitig ins Internet, da es hier ein ungesichertes Netzwerk gibt :mrgreen:

Zuerst mal ein Blick aus meinem Zimmer auf die Adriaküste


Das Ganze nochmal bei
Sonnanuntergang


Bei der ganzen tollen Tierwelt haben sich ein Freund und ich auf die Suche nach Euscorpio, Eidechsen und Mantis religiosa gemacht.
Hier sind wir auf der Suche an den Küstenfelsen


Da gab es ganz ganz viele Europäische Skorpione und Eidechsen. Bilder davon kommen später. Hab jetzt nur ein Bild der einzigen auffindbaren Mantis religiosa auf dem Laptop


Heute waren wir auch in einem Nationalpark im Herzen Kroatiens mit ganz tollen blauem Wasser in den Seen, das wirklich so hellblau schimmert wie auf den Bildern




Zum Schluss noch ich beim Vitamine tanken :mrgreen:


Liebe Grüße,
André

P.S.: Bin ab Freitag/Samstag wieder ganz da.
 
07.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Studienfahrt Istrien . Dort wird jeder fündig!
woelfchen

woelfchen

Registriert seit
08.07.2009
Beiträge
465
Reaktionen
0
Wow das ist ja mal ne wunderschöne Landschaft! *träum*
Und ein süßer Mantis! :mrgreen:
 
S

Substantia Nigra

Registriert seit
19.03.2008
Beiträge
1.600
Reaktionen
0
OOOOoooh ... dieses Wasser ... *seufz*
Danke, jetzt weiß ich, wovon ich heute nacht träumen werde... hach...
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
1.908
Reaktionen
0
heeeeeeeeeey, super, freu mich echt für dich, ist ne absolut geniale gegend :).

meinst du vielleicht den nationalpark krka??
wenn ja, der ist wirklich super. war da auch mal mit nem praktikum von der uni aus. echt spitze.

also ich glaube da wäre dann meine nächste tour wirklich was für dich ;). wiedermal 10 wochen durch aussie aber diesmal auch 5 wochen an die westküste inklusive intensivem gestöber nach diversem getier :mrgreen:.

dort kommen wir auch wieder hin :)

bin schon auf weitere bilder von draco gespannt, mit getier ;).
 

Anhänge

Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
2.185
Reaktionen
2
Hey!

Aussie-Land wäre natürlich einer meiner Träume....
Vielleicht findest du ja mal einen Morelia carinata....wäre ein Sensatonsfund. Kannst du dann einen Blog als eine Art Tagebuch machen? Würde mich alles interessieren.

Waren die Plitvicer Seen. ;)

ciao,
André
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.181
Reaktionen
0
Hammergeile Bilder, entschuldigt den Ausdruck aber ich hab gerade extreme Gänsehaut und Fernweh bekommen. Im Urlaub nach Reptilien suchen wär ja auch mal so ein kleiner Traum von mir, aber irgendwie schaff ichs nie so richtig zu planen. Im Januar gehts nach Ägypten, wo genialerweise sogar meine Trapelus savignii herkommen, aber natürlich zur Zeit der Winterruhe. Pfui. Na vielleicht schaff ichs ja irgendwann noch, mal Reptilien in der freien Natur (außerhalb von Deutschland ^^) zu finden.

Der See ist ein absoluter Traum... *seufz*
 
Thema:

Studienfahrt Istrien