Barf-Bücher abzugeben!Wie Neu!!

Diskutiere Barf-Bücher abzugeben!Wie Neu!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hatte mir Bücher übers Barfen gekauft,muss aber leider mit dem Barfen wieder aufhören und deshalb wollte ich sie hier abgeben! 1x BARF für...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
caramia

caramia

Reaktionen
0
Hatte mir Bücher übers Barfen gekauft,muss aber leider mit dem Barfen wieder aufhören und deshalb wollte ich sie hier abgeben!

1x BARF für Welpen von
Swanie Simon (Preis ursprünglich 5,- euro)

1x Natural Dog Food von Susanne Renerth (Preis ursprünglich 29,99 euro)

Für beide Bücher zusammen hätte ich gerne wenn möglich 20 euro VB ,jedes Buch einzelnd wäre auch möglich.

Natural Dog Food für 17,50 euro VB
BARF für Welpen für 2,50 euro VB

Beide Bücher sind fast neu habe höchstens 2-3 mal reingeschaut,also da ist nichts dran.:D

Bei interesse schreibt mir eine PN und wir klären den Rest!:D

Anhänge

08.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Puppe1984

Puppe1984

Reaktionen
0
eine bis zwei wochen eher und ich hätte sie mit kusshand genommen ;)

caramia

caramia

Reaktionen
0
ja sorry!!;)
hab jetzt erst dran gedacht,ein geistesblitz eben.;)

caramia

caramia

Reaktionen
0
Die Bücher sind immernoch zu haben!
Falls jemand sie gebrauchen kann nur melden.;)

-=Liene=-

-=Liene=-

Reaktionen
0
Moin :)

Hätte gerne das Welpen Buch ;)

L.g Liene

P

Petlove

Reaktionen
0
Und mich würde das andere Buch interessieren. Also Natural Dog Food.

Ist das noch zu haben?

-=Liene=-

-=Liene=-

Reaktionen
0
Und ist das Welpen buch ncoh da ???
Würde es wirklich gene haben :)

artreju

artreju

Reaktionen
0
ist das Buch Natural dog food noch zu haben ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Barf-Bücher abzugeben!Wie Neu!!

Barf-Bücher abzugeben!Wie Neu!! - Ähnliche Themen

• Biete BARF-Supplemente für Katzen!

Biete BARF-Supplemente für Katzen!: :D Da meine Katzen Supplemente verabscheuen, biete ich hiermit ein Paket BARF-Supplemente! Die unten genannten Artikel wurden am 13.06.2012 und...
  • Barf Broschüre von Swanie Simon gesucht

Barf Broschüre von Swanie Simon gesucht: suche die barf broschüre von swanie simon - vielleicht mag jmd. seine an mich abtreten natürlich gegen bezahlung ;)
  • TiergesundheitsTage und ProBarf 2009 05.-07. Juni 2009 49584 Fürstenau

TiergesundheitsTage und ProBarf 2009 05.-07. Juni 2009 49584 Fürstenau: Tiergsundheitstage 2009 Internationale Fachmesse für die alternative Tiergesundheitsbranche ProBarf 2009 Fachmesse für Rohfütterung und...
  • Halsbänder, Bücher etc. suchen neues Zuhause

Halsbänder, Bücher etc. suchen neues Zuhause: Leckerchentasche von "Dog Activity" mit 4 Extrataschen und herausnehmbaren Innenfutter. So ist die Tasche einfach zu reinigen. Höhe: ca 19cm...
  • 2 Bücher: Phasmiden & Vom Mitgefühl der Tiere

2 Bücher: Phasmiden & Vom Mitgefühl der Tiere: Huhu, ich verkaufe folgende Bücher: Phasmiden von Ulmer NP 29,90 Euro VB 25 Euro (inkl. Porto) Sehr guter Zustand 1x gelesen gebundene Ausgabe...