Wie beschäftigt ihr eure Ratten? Funktioniert Klickertraining bei Ratten?

Diskutiere Wie beschäftigt ihr eure Ratten? Funktioniert Klickertraining bei Ratten? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; :eusa_think:Da ratten intelligente tiere sind brauchen sie beschäftigung und nicht nur im käfig , draußen beim auslauf sondern auch durch spiele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ana-black18

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
:eusa_think:Da ratten intelligente tiere sind brauchen sie beschäftigung und nicht nur im käfig , draußen beim auslauf sondern auch durch spiele.
Wie spielt ihr mit euren ratten oder wie beschäftigt ihr sie.
Klappt klickertraining bei ratten? hatte nie die nötige geduld dazu.
 
Biendal

Biendal

Beiträge
1.857
Punkte Reaktionen
0
Schau dich einfach hier im Rattenbereich um, da gibts schon seeeeeeeeeeeeehr viele Threads dazu ;).
 
A

ana-black18

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
dann zeig sie mir und dann schrieb auch bei allen anderen doppelten themen dass sie doppelt sind;)
 
Chipi

Chipi

Beiträge
24.602
Punkte Reaktionen
1
Wie wäre es, wenn du einfach die Suchfunktion benutzt? ;)
 
A

ana-black18

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
hab ich schon
keine sorge im gegensatz zu manch anderen personen denke ich nach und sage meine meinung auch wenns andere nicht vertragen können
 
Biendal

Biendal

Beiträge
1.857
Punkte Reaktionen
0
Wenn du es getan hättest, hattest du dieses Thema aber nicht aufmachen müssen ;)
 
Sternenkind

Sternenkind

Beiträge
2.031
Punkte Reaktionen
0
Ist doch nicht so schlimm das er es aufgemacht hat... Es gibt soooo viele Themen doppelt, da ist eins mehr auch nicht schlimm?! Eure Antworten kommen auf jedenfall nicht gerade "nett" rüber...:p :roll:
 
Chipi

Chipi

Beiträge
24.602
Punkte Reaktionen
1
Es ist nicht hochgradig dramatisch, daß es einige Themen doppelt gibt, aber wenn du dir die anderen Themen/Diskussionen mit ana-black anschaust, siehst du, daß es dazu eine gewisse Vorgeschichte gibt, die man dann bei den Antworten nicht ganz ausblenden kann.

Schlußendlich hat sich der Thread aber auch erledigt, daher kann hier wohl eigentlich auch geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie beschäftigt ihr eure Ratten? Funktioniert Klickertraining bei Ratten?

Wie beschäftigt ihr eure Ratten? Funktioniert Klickertraining bei Ratten? - Ähnliche Themen

Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Ratte "beißt" beim streicheln und piepst laut beim hochheben: Hallo! Ich habe seit einem Monat Rattenweibchen. Eine von ihnen lässt sich oft streicheln, geht aber oft dann weg (anscheinend mag sie es nicht)...
Angeschwollene Pfote bei Ratte: Hallo zusammen :( Als ich heute bei meinen Ratten in den Käfig geschaut habe, war das Papier im Haus voller Blut… Dann habe ich meine Ratten...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben