Klamotten vom Tierforum

Diskutiere Klamotten vom Tierforum im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallöchen, Mein Freund könnte uns in seinem Shop ne Tierforum seite einrichten wo man Klamotten erwerben kann firstmit der Aufchrift...
A

Anonym123

Reaktionen
0
Hallöchen,

Mein Freund könnte uns in seinem Shop ne Tierforum seite einrichten wo man Klamotten erwerben kann
mit der Aufchrift www.Tierfourm.de und nem Bild oder so.

Übers Design könnte man reden.

Wie wärs überhaupt allegemein besteht auch seitens des Admins interesse daran?

Oder würdet ihr keine Klamotten mit der aufschrift tragen?

Es gibt
T-shirts
Sweatshirts
Jacken
usw...
Tassen
Schlüsselbänder
Schirme
usw..

Die idee kam mir nur heute und wollt es euch mal mitteilen :D

09.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Irgendwie isses ja süß ^^
Aber ich persönlich würde keine Klamotten damit tragen. Aber Tassen, Schlüsselanhänger, Schirme, das würd ich mir evtl noch kaufen ;)

A

Anonym123

Reaktionen
0
So gehts mir auch klamotten würd ich auch net kaufen aber zubehör oder ne tasche fänd ich auch noch cool.

Dann müsste man sich nur noch übers design einig werden. Und ob uns Mr. T das OK gibt.

koersche

koersche

Reaktionen
0
Ich würde auch was kaufen ;)
Ausser Jacke aber t shirt vllt schon^^

A

Anonym123

Reaktionen
0
jo jetzt müssten wir nur noch wissen was das Tierforum Team davon hält

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Ich fände die Idee auch ganz süß. :)

Besonders an solchen Dingen wie Tassen, etc. hätte *ich persönlich* interesse.

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
Mir ist so als ob man hier schonmal shirts und aufkleber bestellen konnte oder irre ich mich jetzt total?
Ich würde auch keine sachen tragen mit der aufschrift höstens nen schlüsselband ;)

J

Jenny1987

Reaktionen
0
Kleidung würde ich Persöhnlich auch nicht tragen aber alles andere wäre echt perfekt.

Das ist echt eine super Idee.

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Also T Shirt fände ich schon cool, und ein Schlüsselband und Anhänger.

Was auch genial wäre,der Tierforumschriftzug und dazu sein Teilnehmername mit Bild.

snowchild

snowchild

Reaktionen
0
Also ich persönlich würde jetzt auch keine T-shirt oder so tragen

Aber 'ne Tasche oder sowas wäre eher was... =P
Find die Idee jedenfalls nicht schlecht oô

H

Henni

Reaktionen
0
Also ich hatte ja mal vor, T-Shirts zu machen, als das Forumstreffen geplant wurde. Leider wurden wir dann einfach zu wenig Leute und da hatte sich das erledigt. Die Idee an sich finde ich aber spitze und ich würde mir da auch was bestellen von.

*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
ist ja eine witzige idee :D
also ein schlüsselband würd ich gern haben wollen :angel:

P

Petlove

Reaktionen
0
Ich finde die Idee auch toll. :clap::cool:
Was ich dann nehmen würde, würde ich entscheiden, wenn ich es sehe.
Wenn ein T-Shirt klasse aussieht (z.B. mit vielen Tieren drauf und der Link irgendwie da drin oder hinten oder so), würde ich das auch holen.
Bei der Tasche, Tasse, Schirm, etc. sähe es genauso aus. Das Aussehen würde es machen.
Aber die Idee an sich ist super! Dabei sind Kleidung, Taschen und so wichtiger, find ich. Immerhin sollte es ja für andere zu sehen sein, damit die auch mal hier rein schauen. :mrgreen:

Kandiszucker

Kandiszucker

Reaktionen
0
Ich finde die Idee ansich auch toll...wobei ich bei Kleidung auch so bin, dass ich es wohl eher nicht anziehen würde. Da würde ich dann zu Aufkleber/Autoaufkleber tendieren. (Wobei ich leider gar kein Auto habe :roll:...aber wenn, dann würde ich das eher nehmen^^)...

Oder Pins zum an die Tasche/Jacke stecken....das würde ich dann auch nehmen :mrgreen:

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Ja, Buttons wären auch süß ^^

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Ich find die Idee auch klasse! Das muss unbedingt umgesetzt werden!!
Ich würd dann einen Schlüsselanhänger bzw Schlüsselband mit Tierforumaufschrift, Autoaufkleber und Buttons <3
Ganz evtl auch ein T-shirt wo dann vorne auf der linken Seite mein TF Name steht und af der Rückseite ein Tierforumlogo ist =)

A

Anonym123

Reaktionen
0
Wenn dann noch einer der Mods das OK von mr. T einholen könnte dann könnte ich ja hier ja mal ein paar styl vorschläge machen wo man abstimmen kann welche man möchte. Oder halt viele verschiedene.

Naja brauch halt erstmal hier das ok vom Mr. T kann ja net einfach so was anleihern.

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Mr. T war doch online vorhin....

A

Anonym123

Reaktionen
0
Naja vllt gibt er ja nächstes mal sein Ok.

Thema:

Klamotten vom Tierforum

Klamotten vom Tierforum - Ähnliche Themen

• Neuer Header für euer Tierforum

Neuer Header für euer Tierforum: Hallo Tierforum.de! Ich biete euch ein Neuen Header für euer Forum an. Header: Vorschau: Ich Wünsche euch viel Spaß damit!
  • "gehacktes" Tierforum?

"gehacktes" Tierforum?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier in dem Bereich mit meinem Problem richtig bin. Bitte ggf. verschieben. Seit 3 oder 4 Tagen öffnet sich, kurz...
  • Tierforum App

Tierforum App: Hallo, zusammen :D Ich habe da mal eine Frage. Am meisten gehe ich eben mit mein Smartphone ins netz. Das Tierforum hier ist über das smartphone...
  • Tierforum Kalender?

Tierforum Kalender?: Wird es in diesem Jahr wieder einen Forumskalender geben?
  • Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
  • Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ - Ähnliche Themen

• Neuer Header für euer Tierforum

Neuer Header für euer Tierforum: Hallo Tierforum.de! Ich biete euch ein Neuen Header für euer Forum an. Header: Vorschau: Ich Wünsche euch viel Spaß damit!
  • "gehacktes" Tierforum?

"gehacktes" Tierforum?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier in dem Bereich mit meinem Problem richtig bin. Bitte ggf. verschieben. Seit 3 oder 4 Tagen öffnet sich, kurz...
  • Tierforum App

Tierforum App: Hallo, zusammen :D Ich habe da mal eine Frage. Am meisten gehe ich eben mit mein Smartphone ins netz. Das Tierforum hier ist über das smartphone...
  • Tierforum Kalender?

Tierforum Kalender?: Wird es in diesem Jahr wieder einen Forumskalender geben?
  • Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...