Meeriwettbewerb "Geschichten eurer Meeris"

Diskutiere Meeriwettbewerb "Geschichten eurer Meeris" im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo, ich dachte nur ein wettbewerb nein jetzt kommt noch einer. THEMA:geschichten firsteuer meerlis. ich hoffe ihr habt viele ideen es zählen...
I

ikon

Reaktionen
0
hallo,
ich dachte nur ein wettbewerb nein jetzt kommt noch einer.

THEMA:geschichten
euer meerlis.

ich hoffe ihr habt viele ideen es zählen auch meerschweinchen fantasiegeschichten.

ungefähr so:
als ich nach hause kam sah ich mein meerschweinchen es war...
danach ging ich zum...
ich gab ihm...
usw.

Zuletzt bearbeitet:
09.10.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Ikon schau mal hier : https://www.tierforum.de/t61988-durchgeknallte-meeris.html

So einen Thread gibt es schon ;) Dieser heißt zwar durchgeknallte Meeries, aber es geht auch um verrückte Dinge / Geschichten eurer Schweine!

Liebe Grüße

edit : ich versteh den Wettbewerb noch nicht...also wer gewinnt denn , oder wie dachtest du dir das?

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Wie wäre es, wenn du den Anfang machst? Dann haben die andere User eine Idee, wie du dir den Wettbewerb vorstellst, und kriegen vielleicht auch Lust mitzumachen... ;)

I

ikon

Reaktionen
0
ihr könnt jetzt weiterschreiben eigentlich schon lange

Maeusle23

Maeusle23

Reaktionen
0
Off-Topic
oh ne bitte nicht wieder so ein Thread.

Ikon entweder erklärst oder zeigst du deutlich wie du es dir vorstellst oder du lässt es. Es kapiert nämlich fast keiner wie du das meinst. Aber ein "ihr könnt jetzt weiterschreiben". äh ja. Ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll. Und wie man da "gewinnt" usw.

I

ikon

Reaktionen
0
also schreibt eine geschicht über eures meerschweinchen die ihr besonders findet.

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Und was soll das bringen? Woran macht man aus wer gewinnt?

I

ikon

Reaktionen
0
ihr sagt nach jeder geschichte wie es euch gefallen hat

Maeusle23

Maeusle23

Reaktionen
0
hä? na gut du kannst ja anfangen und eine geschichte schreiben. dann wissen wir wie du das meinst.

I

ikon

Reaktionen
0
na gut

mein meerli
was ist das?mein meerschweinchen ist doch nicht schwanger vieleicht sollte ich doch zum arzt...
endlich bin ich beim arzt aber mein meerschweinchen ist wie versteinert und ich habe mühe es aus dem korb rauszuholen.mein schnucki hat auch schon mal gebissen.was ist das es rennt wieder zurück in den korb und beißt den tierarzt.was denkt er nur gerade?
in den gedanken von schnucki:die sind doch blöd!wie die schon ausehen ich esse erst mal was niam,niam das schmeckt lecker und s--- piks.
mein meerschweinchen hat eben auf eine andere art eine spritze bekommen und jetzt nachhause.

das hab ich mir ausgedacht ihr könnt aber auch geschichten erzählen die war sind.

Thema:

Meeriwettbewerb "Geschichten eurer Meeris"

Meeriwettbewerb "Geschichten eurer Meeris" - Ähnliche Themen

• Aus 9 mach 12...oder die Geschichte vom Ü-Ei-Schwein...

Aus 9 mach 12...oder die Geschichte vom Ü-Ei-Schwein...: Hallo ihr Lieben, gerade weiß ich nicht, was ich schreiben soll. Ob ich heulen oder lachen soll. Oder einfach gegen ne Wand laufen...:roll: Am...
  • Lustige Geschichten üer EURE Meerschweinchens

Lustige Geschichten üer EURE Meerschweinchens: Mich würde mal interressieren, was eure Meerlis so treiben und wie sie euch zum lachen bringen
  • Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :): EDIT Sawyer: Regeln ergänzt: ---------------------------------------------------------------------------------------------------...
  • Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

• Aus 9 mach 12...oder die Geschichte vom Ü-Ei-Schwein...

Aus 9 mach 12...oder die Geschichte vom Ü-Ei-Schwein...: Hallo ihr Lieben, gerade weiß ich nicht, was ich schreiben soll. Ob ich heulen oder lachen soll. Oder einfach gegen ne Wand laufen...:roll: Am...
  • Lustige Geschichten üer EURE Meerschweinchens

Lustige Geschichten üer EURE Meerschweinchens: Mich würde mal interressieren, was eure Meerlis so treiben und wie sie euch zum lachen bringen
  • Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :): EDIT Sawyer: Regeln ergänzt: ---------------------------------------------------------------------------------------------------...