Kapokschote

Diskutiere Kapokschote im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Halli Hallo! Habe meiner Mila eine Kapokschote gekauft.(hab ich aus dem Forum)Erst bin ich Erschrocken,dass da Kerne firstdrin sind,die sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
churro

churro

Reaktionen
0
Halli Hallo!

Habe meiner Mila eine Kapokschote gekauft.(hab ich aus dem Forum)Erst bin ich Erschrocken,dass da Kerne
drin sind,die sie gleich verspeisen wollte. Dann hab ich es gegoogelt,und da schreiben die,dass die sehr gerne von Nagern gegessen werden.
So! Nun meine Frage:Hat jemand erfahrung damit.Machen die Kerne zu Dick,so wie Nüsse und konsorten?
Sie hat rießen spass mit dem Teil,und ich möchte sie ihr nur sehr ungern wergnehmen.

Danke

churro

09.10.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
So viele der Kerne sind ja nich drin, lass ihr die, genau weiß ich nicht was es genau ist, aber keiner meiner Hamster mochte diese teile bisher

churro

churro

Reaktionen
0
Ok! Danke für die info!

churro

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Ich schließe mich Bummelhummel an. Genaue Informationen über den Nährwert der Kerne konnte ich nirgendwo finden. Manche nehmen die Kerne wohl raus, andere lassen sie drin. Ich würde sie auch drin lassen, sie schaden nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kapokschote