Bilder zu groß???

Diskutiere Bilder zu groß??? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; hallo, ich habe nichts passendas gefunden also frag ich mal: ich wollte von meinen tieren firstim tierverzeichnis bilder reinstelln.aber dann...
Meeri-fan

Meeri-fan

Reaktionen
0
hallo,

ich habe nichts passendas gefunden also frag ich mal:

ich wollte von meinen tieren
im tierverzeichnis bilder reinstelln.aber dann steht dort ,dass die bilder (von meiner digitalkamera)zu groß wären.
dann habe ich sie bei photoscape verkleinert und das hat dann auch geklappt.allerdings nur bei 2en .bei dem rest steht immernoch dass das bild zu groß ist...

was soll ich machen:?:

10.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
H

Henni

Reaktionen
0
Ich schätze mal, dass du die Bilder einfach noch weiter verkleinern musst. Nicht alle Bilder haben ja die gleiche Ausangsgröße, also muss man manche stärker verkleinern als andere.

Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Hast du darauf geachtet das die Pixel und die kb stimmen?

Meeri-fan

Meeri-fan

Reaktionen
0
danke :D ich habs verstanden^^meine bilder mussten noch weiter verkleinert werden :D

Thema:

Bilder zu groß???

Bilder zu groß??? - Ähnliche Themen

• Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?

Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?: Ich bin erst neu und habe dass noch nicht gefunden
  • Bilder werden nicht geladen....

Bilder werden nicht geladen....: Hallo liebe alle Ich habe ein seltsames Problem. In Demonas Thread werden mir seit einem Beitrag von 23.5. seit heute nur noch die Hälfte der...
  • Probleme beim Bilder hochladen.

Probleme beim Bilder hochladen.: Hi, habe gerade ein Problem festgestellt, dass vorher nicht bestand. Wovor auch immer. Früher konnte ich mehrere Beiträge mit jeweils 30...
  • Bilder senden

Bilder senden: Hi, wie kann man ein Bild senden? Bin zu blöd dafür..
  • Plötzlich sind alle Bilder zu groß..

Plötzlich sind alle Bilder zu groß..: Ich hab mal ne Frage: Plötzlich sind alle Bilder zu groß die ich über die Büroklammer hochladen will. Sogar die Bilder, die ich mit dem Handy...
  • Plötzlich sind alle Bilder zu groß.. - Ähnliche Themen

• Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?

Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?: Ich bin erst neu und habe dass noch nicht gefunden
  • Bilder werden nicht geladen....

Bilder werden nicht geladen....: Hallo liebe alle Ich habe ein seltsames Problem. In Demonas Thread werden mir seit einem Beitrag von 23.5. seit heute nur noch die Hälfte der...
  • Probleme beim Bilder hochladen.

Probleme beim Bilder hochladen.: Hi, habe gerade ein Problem festgestellt, dass vorher nicht bestand. Wovor auch immer. Früher konnte ich mehrere Beiträge mit jeweils 30...
  • Bilder senden

Bilder senden: Hi, wie kann man ein Bild senden? Bin zu blöd dafür..
  • Plötzlich sind alle Bilder zu groß..

Plötzlich sind alle Bilder zu groß..: Ich hab mal ne Frage: Plötzlich sind alle Bilder zu groß die ich über die Büroklammer hochladen will. Sogar die Bilder, die ich mit dem Handy...