"Scheibenwischer", Algenmagnet oder schwimmender scheibenreinigungsmagnet??

Diskutiere "Scheibenwischer", Algenmagnet oder schwimmender scheibenreinigungsmagnet?? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hey! ich habe in einem prospekt gesehen, dass es viele versch. möhlichkeiten firstzum scheibensaubermachen gibt. z.b. den JBL Floaty II...
tierfan_96

tierfan_96

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
518
Reaktionen
0
hey!

ich habe in einem prospekt gesehen, dass es viele versch. möhlichkeiten
zum scheibensaubermachen gibt.
z.b. den JBL Floaty II (http://www.zooplus.de/shop/aquaristik/wasserpflege_aquarium/reinigung_und_zubehoer/magnetschwamm/60233) , einen normalen Algen-Magnet oder einen Scheibenreiniger (z.b. http://www.reptilica.de/product_info.php/product/Europet-CLEANY-(4in1)-Scheibenreiniger-50cm-4-versch.Aufsatzstuecke).

aber was ist das beste?? was benutzt ihr für eure aquascheiben???

danke schon mal im vorraus :)
 
10.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Blue_Angel

Guest
Ich hab einen ganz normalen Schwamm, den ich halt nur fürs Aqua benutze.
 
tierfan_96

tierfan_96

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
518
Reaktionen
0
hab mein aqua letztens mit nem normalen lappen gereinigt. aber hab mir vor kurzem einen algenmagnet zugelegt. geht beides supergut!!
lg
 
Thema:

"Scheibenwischer", Algenmagnet oder schwimmender scheibenreinigungsmagnet??

"Scheibenwischer", Algenmagnet oder schwimmender scheibenreinigungsmagnet?? - Ähnliche Themen

  • Algenmagnet

    Algenmagnet: Hallo!ich weis nicht so genau ob dies die richtige Kategorie für meine frage ist aber egal:D Also..... in der zoohandlung gibt es ja solche...
  • Algenmagnet - Ähnliche Themen

  • Algenmagnet

    Algenmagnet: Hallo!ich weis nicht so genau ob dies die richtige Kategorie für meine frage ist aber egal:D Also..... in der zoohandlung gibt es ja solche...