Was darin halten?

Diskutiere Was darin halten? im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe mir jetzt eine kleine Rack-Anlage gekauft, es sind 2 Boxen mit Lüftungslöchern an den Seiten und firstam Deckel, die Boxen sind...
lude

lude

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir jetzt eine kleine Rack-Anlage gekauft, es sind 2 Boxen mit Lüftungslöchern an den Seiten und
am Deckel, die Boxen sind 50x40x40cm (LxBxH). Sie sind mit Heizmatten beiheizt, ich habe 3 verschiedene Heizmatten, bei einer hat es 25°C bei der anderen 28°C und bei der dritten hat es 32°C.
Wisst ihr was ich darin halten könnte?
Frosch, irgendeine Echse, Amphibien, Gottesanbeterin oder ähnliches?
Es sollten keine Spinne und keine Schlangen sein!;)

MfG Ludwig

10.10.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was darin halten? . Dort wird jeder fündig!
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Nur mal so zwischendurch: Wieso kaufst du dir ein Rack ohne Vorstellung davon, was rein soll?

lude

lude

Reaktionen
0
Da es einem gutem Freund von mir gehört hat und der weggezogen ist (studiert jetzt Lehrer) und er es nicht mehr brauchte, hat er es mir für 15€ verkauft! Er züchtete Leopardgeckos und zog darin seine Babys auf!;)

L

Lukas24

Reaktionen
0
Hallo ich würde dir eine Hierodula memb. empfelen die gibt es in Unna bei Kerf oder auch im Onlineshop zu kaufen und die werden schön groß doch die heizmatten würde ich weglassen, weil 31 grad zu heiß ist 20 bis 25 grad reicht. Also brauchst du nur eine Lampe z. B. eine Tischlampe, aber ich würde dir keine Leuchtstoffröhren empfelen, den die flackern und machen das Tier wahnsinnig :)
Sie werden manchmal auch als Hierodula Grandis verkauft, doch diese gibt es in deutschland nicht in der Zucht ;)
Die Luftfeuchtigkeit sollte zwischen 60 und 70% liegen wegen dem Häuten.
Ich hoffe meine Anntwort kam nicht zu spät bin erst seit heute im Forum
Ich bin 13 Jahre alt und halte diese mantiden auch mit Erfolg :)

Thema:

Was darin halten?

Was darin halten? - Ähnliche Themen

• Wie hält man Regenwürmer?

Wie hält man Regenwürmer?: Hallo! :) Meine kleine Schwester möchte Regenwürmer fangen, um sie als Haustiere zu halten und mein altes Nano-Aquarium (30 Liter) dafür benutzen...
  • ich will käfer halten!!!!!!!!!!

ich will käfer halten!!!!!!!!!!: :Dhallo , ich möchte mir Rosenkäfer anschaffen und möchte mich erst mal darüber Informieren meine 1.frage: wie viele sollte ich mir zum Anfang...
  • ich will käfer halten!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Wie hält man Regenwürmer?

Wie hält man Regenwürmer?: Hallo! :) Meine kleine Schwester möchte Regenwürmer fangen, um sie als Haustiere zu halten und mein altes Nano-Aquarium (30 Liter) dafür benutzen...
  • ich will käfer halten!!!!!!!!!!

ich will käfer halten!!!!!!!!!!: :Dhallo , ich möchte mir Rosenkäfer anschaffen und möchte mich erst mal darüber Informieren meine 1.frage: wie viele sollte ich mir zum Anfang...