mein 54liter aqua!!

Diskutiere mein 54liter aqua!! im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo zussamen , ich habe angst wenn ich zu wenig pflanzen im aqua habe, was tun? ich habe 1planze die sich ein wenig wermehrt und eine kleine...
gagigagi

gagigagi

Registriert seit
20.04.2009
Beiträge
189
Reaktionen
0
hallo zussamen , ich habe angst wenn ich zu wenig pflanzen im aqua habe, was tun? ich habe 1planze die sich ein wenig wermehrt und eine kleine
wo nicht so richtig wächst und 2 mittlere buschige pflanzen. hab ich zu wenig oder vileicht sogar zu viel ? also die fische haben genügend freiheit und platz wen ich mein aqua so ansehe (ist das auch gut?):eusa_think: ach ja und noch etwas , ich hab noch ein moosball und eine mopaie(bin mir nicht sicher wie man das schreibt) wurzel.Fehlt noch was in meinem aqua?:?:


p.s hab nnoch ein paar verstecke für die fische im aqua! :032:
 
11.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: mein 54liter aqua!! . Dort wird jeder fündig!
Zwerghamster 09

Zwerghamster 09

Registriert seit
11.10.2009
Beiträge
165
Reaktionen
0
Das kommt darauf an welche Fische du hast. Manche brauchen viele Pflanzen, andere weniger und manche Fische (z.B. die meisten Goldfische)
fressen deine Pflanzen auf. Hast du Männchen und Weibchen? Wenn
ja sind viele Pflanzen unbedingt nötig, damit sich die Babyfischies
vor ihren Eltern und anderen Fischen verstecken können.
 
gagigagi

gagigagi

Registriert seit
20.04.2009
Beiträge
189
Reaktionen
0
also ich habe ein 54liter aqua und habe guppys drin etwa 8 stück und ein mänchen und 7 weibchen und dan hab ich noch 2 dornaugen und einen ganz kleinen putzer etwa 8oder 9 cm gross, mehr hab ich auch nicht. also ich habe noch einen moosbal und eine wurzel und viele muscheln(kleine muscheln) , und eben noch die pflanzen ! mein aqua sieht ETWA so aus wie das (IST NICHT MEIN AQUA!):

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ALSO DAS KLINE AUZUCHTS BECKEN WO DORT OBEN RECHTS IST HAB ICH NICHT!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kirschblüte

Registriert seit
28.06.2009
Beiträge
3.737
Reaktionen
1
Hallo,
wenn dein Aquarium beurteilt werden soll musst du auch Bilder von deinem Aquarium einstellen.
Ansonsten hast du die Erlaubnis dieses Bild hier einzustellen? Dann hast du keine Quellenangabe gemacht.
 
gagigagi

gagigagi

Registriert seit
20.04.2009
Beiträge
189
Reaktionen
0
also ich habe ein 54liter aqua und habe guppys drin etwa 8 stück und ein mänchen und 7 weibchen und dan hab ich noch 2 dornaugen und einen ganz kleinen putzer etwa 8oder 9 cm gross, mehr hab ich auch nicht. also ich habe noch einen moosbal und eine wurzel und viele muscheln(kleine muscheln) , und eben noch die pflanzen !
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wie kann ich das bild löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
3.207
Reaktionen
0
Off-Topic
Wenn du nicht mehr die Quelle hast, dann könntest du eine Mod anschreiben.
 
Thema:

mein 54liter aqua!!

mein 54liter aqua!! - Ähnliche Themen

  • Ein neues Aqua mit echten Pflanzen, wann dürfen Fische dazu?

    Ein neues Aqua mit echten Pflanzen, wann dürfen Fische dazu?: Hallo. Ich bin durch Zufall an zwei Guppys gekommen. Seither hatte ich sie in einem mini Aqua. Habe nun ein neues eingerichtet, mit sehr vielen...
  • Kann man neue echte Pflanzen ins Aqua ein pflanzen wenn schon Fische drinnen sind?

    Kann man neue echte Pflanzen ins Aqua ein pflanzen wenn schon Fische drinnen sind?: Guten Morgen ich hab wie ben schon angegeben ein problem mit den Pflanzen weil ich finde das viel zu wenig Pflanzen im Aqua sind und meine Mollys...
  • suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?

    suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?: hy ich bin diesmal auf der suche nach algen un hoffe das mir hier jemand dabei helfen kann danke schon mal im vorraus
  • Wie bekomme ich mein Aqua schön grün?

    Wie bekomme ich mein Aqua schön grün?: HAllo zusammen ... ich bekomme Morgen mein 220 l Becken und freue mcih auch schon...nur wie bekomme ich mein Aqua so richtig schön...
  • aqua pflanzen in teich

    aqua pflanzen in teich: hallo will jetzt im sommer mal nen versuch wagen und ne bleheri in meinen teich setzen. habt ihr das auch schon getestet wenn wie hatts geklappt.
  • aqua pflanzen in teich - Ähnliche Themen

  • Ein neues Aqua mit echten Pflanzen, wann dürfen Fische dazu?

    Ein neues Aqua mit echten Pflanzen, wann dürfen Fische dazu?: Hallo. Ich bin durch Zufall an zwei Guppys gekommen. Seither hatte ich sie in einem mini Aqua. Habe nun ein neues eingerichtet, mit sehr vielen...
  • Kann man neue echte Pflanzen ins Aqua ein pflanzen wenn schon Fische drinnen sind?

    Kann man neue echte Pflanzen ins Aqua ein pflanzen wenn schon Fische drinnen sind?: Guten Morgen ich hab wie ben schon angegeben ein problem mit den Pflanzen weil ich finde das viel zu wenig Pflanzen im Aqua sind und meine Mollys...
  • suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?

    suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?: hy ich bin diesmal auf der suche nach algen un hoffe das mir hier jemand dabei helfen kann danke schon mal im vorraus
  • Wie bekomme ich mein Aqua schön grün?

    Wie bekomme ich mein Aqua schön grün?: HAllo zusammen ... ich bekomme Morgen mein 220 l Becken und freue mcih auch schon...nur wie bekomme ich mein Aqua so richtig schön...
  • aqua pflanzen in teich

    aqua pflanzen in teich: hallo will jetzt im sommer mal nen versuch wagen und ne bleheri in meinen teich setzen. habt ihr das auch schon getestet wenn wie hatts geklappt.