Ist der Käfig zu klein?

Diskutiere Ist der Käfig zu klein? im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo allezusammen, ich wollte mir nach den Herbstferien ein Streifenhörnchen holen.Nun firstwollte ich wissen ob diese Maße ausreichend sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Stinte

Reaktionen
0
Hallo allezusammen,
ich wollte mir nach den Herbstferien ein Streifenhörnchen holen.Nun
wollte ich wissen ob diese Maße ausreichend sind Breite:160cm Tiefe:50cm Höhe 200cm
Was könntet ihr mir als einrichtung empfehlen und wie bekommt man sie zahm?Kennt jemand einen Züchter im Kreis Recklinghausen?

MFG Stinte

11.10.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
C

christopher

Reaktionen
0
hi
die käfigmaße sind okay.
mit dem zahm machwen ist das ein bisschen schwerer.
es gibt hörnchen, die werden nie zahm.
es gibt aber auch welche die teilweise oder sogar ganz zahm werden.

lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ist der Käfig zu klein?

Ist der Käfig zu klein? - Ähnliche Themen

• Käfig selbst bauen??

Käfig selbst bauen??: Hi! Ich habe eine Frage,also: Ich und meine Eltern überlegen uns,ein Streifenhörnchen zu kaufen. Wir würden den käfig selbst bauen. Würden da h...
  • Sreifenhörnchen Käfig Einrichtung

Sreifenhörnchen Käfig Einrichtung: Hi, ich bin grad dabei ein Käfig für ein streifenhörnchen zu bauen und es soll es später sehr gut also artgerecht haben deswegen hätte ich gern...
  • Wie kann man einen Streifenhörnchen-Käfig umbauen?

Wie kann man einen Streifenhörnchen-Käfig umbauen?: Hallo, Ich habe eine Frage: Es gibt ja verschiedene möglichkeiten um einen Käfig für ein Streifenhörnchen selber zu bauen. Oder irre ich mich da...
  • Streifenhörnchen Käfig- umbauen?

Streifenhörnchen Käfig- umbauen?: Hallo, Ich dachte vielleicht ich baue meinen zu kleinen Hörnchen-Käfig mal größer! Erst einmal ein Bild von ihm: wenn ich vielleicht da oben...
  • Streifenhörnchen Käfig

Streifenhörnchen Käfig: Hallo, ich habe einen Streifenhörnchen Käfig. Er ist 185 cm hoch, 1m breit. Nun habe ich herausgefunden das die Innenmaße nur 155cm sind. Meine...
  • Streifenhörnchen Käfig - Ähnliche Themen

• Käfig selbst bauen??

Käfig selbst bauen??: Hi! Ich habe eine Frage,also: Ich und meine Eltern überlegen uns,ein Streifenhörnchen zu kaufen. Wir würden den käfig selbst bauen. Würden da h...
  • Sreifenhörnchen Käfig Einrichtung

Sreifenhörnchen Käfig Einrichtung: Hi, ich bin grad dabei ein Käfig für ein streifenhörnchen zu bauen und es soll es später sehr gut also artgerecht haben deswegen hätte ich gern...
  • Wie kann man einen Streifenhörnchen-Käfig umbauen?

Wie kann man einen Streifenhörnchen-Käfig umbauen?: Hallo, Ich habe eine Frage: Es gibt ja verschiedene möglichkeiten um einen Käfig für ein Streifenhörnchen selber zu bauen. Oder irre ich mich da...
  • Streifenhörnchen Käfig- umbauen?

Streifenhörnchen Käfig- umbauen?: Hallo, Ich dachte vielleicht ich baue meinen zu kleinen Hörnchen-Käfig mal größer! Erst einmal ein Bild von ihm: wenn ich vielleicht da oben...
  • Streifenhörnchen Käfig

Streifenhörnchen Käfig: Hallo, ich habe einen Streifenhörnchen Käfig. Er ist 185 cm hoch, 1m breit. Nun habe ich herausgefunden das die Innenmaße nur 155cm sind. Meine...