Freundlichkeit im Forum 1 mit Sternchen

Diskutiere Freundlichkeit im Forum 1 mit Sternchen im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo wollte nur mal sagen, das ich die Freundlichkeit in diesen Teil des Forum sehr gut finde. Das würde firstmir klar als ich mich gestern in...
Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Hallo wollte nur mal sagen, das ich die Freundlichkeit in diesen Teil des Forum sehr gut finde.
Das würde
mir klar als ich mich gestern in einen anderen Terraienforum angemeldet habe. Das ist echt nicht lustig wie ich da behandelt würde als Neuling im Forum, melde mich da auch wieder ab.
Also toll das ich hier nen Forum (Terraristik) habe wo alle so nett sind :clap:.

Hab ihr auch solle Erfahrung schon machen dürfen??

12.10.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Freundlichkeit im Forum 1 mit Sternchen . Dort wird jeder fündig!
Atrax

Atrax

Reaktionen
0
nunja, ist alles subjektiv .....

aber welches andere forum war denn das? kannst es mir per pm schicken?

lg.

Patricia

Patricia

Reaktionen
0
Das würde mich auch interessieren ;)

Das Problem in den größeren Terraristikforen ist halt einfach, dass die Fragen, die hier 1x die Woche reinkommen dort täglich gestellt werden, immer und immer wieder. Und manchmal kann man über einiges nur noch den Kopf schütteln. Ich verteidige das nicht, wenn ich gereizt bin antworte ich lieber gar nicht als dass ich irgend einen Müll hinschmiere, aber rein vom logischen her verstehe ich schon, weshalb man in solchen Foren gereizter reagiert. Meist lauert die Antwort zwei Threads weiter unten oder man hatte gerade kurz vorher 3 Diskussionen mit Neulingen, die permanent auf ihrer großen Erfahrung beharrten oder Ähnliches, da liegen die Nerven als schon öfter blank als in einem Forum, in dem die Ecke "Terraristik" ein eher seltener besuchter Bereich ist. Dafür gibts in diesen Foren halt auch mehr User, die Ahnung haben.

Wie gesagt, ich verteidige das nicht aber irgendwo hab ich Verständnis dafür. Und ich bin doch in so einigen Foren angemeldet :roll:

Aber wie gesagt, das Forum würde mich jetzt interessieren. Gerne auch per PN.

Liebe Grüße
Patricia

Thema:

Freundlichkeit im Forum 1 mit Sternchen