Kater zittert beim einschlafen

Diskutiere Kater zittert beim einschlafen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr, habe seit 2 Tagen 2 Kater aus dem Tierheim. Beide total gesund und vom ersten Tag an total zutraulich. Sie haben auch gleich mit im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nightmare91

Nightmare91

Reaktionen
0
Hallo ihr,
habe seit 2 Tagen 2 Kater aus dem Tierheim.
Beide total gesund und vom ersten Tag an total zutraulich. Sie haben auch gleich mit im Bett geschlafen und spielen. Achja, beide sind ca. 1 Jahr alt.
Was ich noch erwähnen sollte ist dass beide noch?! ziemlich schreckhaft sind.. wenn der Fernseh knackt oder ein Auto vorbei fährt reagieren sie eben.. und tief geschlafen haben sie seit Samstag Nachmittag auch nicht wirklich.. und immer wenn irgendjemand redet oder im Fernseh etwas lauter wird drehen sie die Ohren.. also so richtig tief geschlafen haben sie wohl noch nicht hier.

Nur einer der beiden zittert beim einschlafen. Ich weiß, dass Katzen zittern können wenn sie träumen. Aber der ist immer nur so am dosen und zittert am ganzen Körper. Er hat aber sonst nichts. Er hat weiches Fell und nirgends tränt oder läuft irgendwas.

12.10.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kater zittert beim einschlafen . Dort wird jeder fündig!
blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Pünktchen hat das auch ab und an, ich merke dann häufig, dass sie eigentlich schon fast tief schläft, daher denke ich, dass es doch vom träumen gekommt ... wie du sagst sind die Beiden sehr schreckhaft, vielleicht verarbeitet er das noch mal, wenn er sich hinlegt

LeXilicious

LeXilicious

Reaktionen
0
mal ganz banal gefragt: ist es bei dir in dem raum, wo sie schlafen, vielleicht etwas zu kalt?

wir nehmen das durch unsere kleidung ja anders war...
vielleicht ist er einfach nur anfällig auf äußere einflüsse und friert...

mein kleiner hatte das am ersten abend.
da ist er auf meinem schoß eingeschlafen und hat die ganze zeit gebibbert. hab ihn dann zugedeckt und gestreichelt und das zittern hörte auf...ihm war einfach kalt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kater zittert beim einschlafen

Kater zittert beim einschlafen - Ähnliche Themen

• Kater schleckt sich kahl und wund

Kater schleckt sich kahl und wund: Hallo liebe Tierfreunde, Ich bräuchte euren Rat/ Ideen/ etc. Mein junger Kater (14 Monate kastriert) schleckt sich seit ca 3 Monaten kahl, sogar...
  • Fresssucht beim Kater

Fresssucht beim Kater: Hallo. Mein 9 Jahre alter Kater Milow mit ca. 7kg ist total fresssüchtig. Das Problem was wir noch haben ist, dass wir noch eine Katze Namens...
  • Kater - dement?

Kater - dement?: Es geht um unseren Kater Jovi, 13 Jahre alt. In letzter Zeit hatten wir öfters das Gefühl, dass er, gerade nach dem wach werden, oft kurz da sitzt...
  • Kater knickt beim Sitzen Vorderpfote ab

Kater knickt beim Sitzen Vorderpfote ab: Hallo zusammen, unser vier Monate alter Russisch Blau Kater knickt in sitzender Haltung die linke Vorderpfote ab. Er scheint aber keine Schmerzen...
  • Haarausfall am Rücken mit offenen Stellen.

Haarausfall am Rücken mit offenen Stellen.: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meinem Kater. Er hat am Rücken starken Haarausfall und hat stellenweise offene Stellen. Er ist leider...