Wo bekomme ich eine Wärmelampe her?

Diskutiere Wo bekomme ich eine Wärmelampe her? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich würde gerne wissen wo ich eine vernüftige aber nicht allzu teure Wäremlampe herbekomme . first. . Meine Mäuse haben zwar gerade keine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AxoZombie

AxoZombie

Reaktionen
0
Ich würde gerne wissen wo ich eine vernüftige aber nicht allzu teure Wäremlampe herbekomme .
. .

Meine Mäuse haben zwar gerade keine Probleme, aber ich würde sowas dann doch gerne zuHause schon mal liegen habe, anstatt es erst zu holen wenn es schon fast zu spät ist . . . versteht ihr was ich meine?
Naja egal.

Weiss jmd wo ich sowas herbekomme?

13.10.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Media Markt, Medi Max. Überall, wo es Elektro gibt.
Unsere ist von Media Markt und hat 20 Euro gekostet.

A

Angelus Noctis

Reaktionen
0
Suchst Du ein Rotlicht? Wenn ja, Terraristikabteilung -> Rotlicht.
Ansonsten findest Du in der Terraristikabteilung auch so genannte Keramikstrahler. Das ist ein reiner Wärmestrahler ohne Licht. Die sind auch gut für Heat Spots...

Angelus

Barriga

Barriga

Reaktionen
0
sanitätshaus, media markt, saturn, medi max.. und und und

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Angelus hat recht, bitte benutzt möglichst kein Rotlicht - wir Menschen können auf der Betriebsanleitung lesen, daß wir nicht ins Licht schauen sollen, aber Tieren ist das schwer zu erklären ;)

Komplett sicher seid ihr mit den genannten Keramik- oder Dunkelstrahlern; bei Landwirtschafts-/Brutpflegezubehörversendern gibt's die auch online (oft günstiger als im Einzelhandel).

Ansonsten kann ich eigentlich auch den Snuggle Safe als Wärmequelle empfehlen (gibt's z.B. bei Zooplus). Der speichert Wärme tatsächlich wie beworben 6-8 Stunden, bietet also alten oder kranken Tieren über eine ganze Nacht hinweg eine Wärmequelle, ohne daß man ggf. den Käfig umbauen muß für einen Strahler.

AxoZombie

AxoZombie

Reaktionen
0
Angelus hat recht, bitte benutzt möglichst kein Rotlicht - wir Menschen können auf der Betriebsanleitung lesen, daß wir nicht ins Licht schauen sollen, aber Tieren ist das schwer zu erklären ;)

deswegen hatte ich ja auch geschrieben Wärmelampe und nicht Rotlichtlampe . . . weil ich mir schon gedacht habe das so eine herkömmliche (für Menschen gemachte) Rotlichtlampe nicht so pralle ist.

Naja, ich danke dann mal für die ganzen Tips.

Gruss
AxoZombie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo bekomme ich eine Wärmelampe her?

Wo bekomme ich eine Wärmelampe her? - Ähnliche Themen

• eine Unserer neuen Mäuse hat nachwuchs bekommen weiß nicht was zu beachten ist

eine Unserer neuen Mäuse hat nachwuchs bekommen weiß nicht was zu beachten ist: Halli Hallo, Mein 13 Jahre alter Sohn hat vor zwei wochen von seiner Oma aus dem Baumarkt zwei kleine albinomäuse bekommen. Eine hat am Sonntag...
  • Schwangere Mäuse bekommen. Transport steht bevor.

Schwangere Mäuse bekommen. Transport steht bevor.: Hallo zusammen, gestern hat sich heraus gestellt, dass eine unserer neuen Mäuse schwanger ist. Wie man sich sicherlich vorstellen kann waren wir...
  • Notfallmaus hat Junge bekommen

Notfallmaus hat Junge bekommen: Vorgeschichte:Habe vor kurzem eine Notfallmaus von einer Bekannten aufgenommen. Sie sollte ihrer Weibertruppe vergesellschaftet werden, was...
  • maus hat babys bekommen

maus hat babys bekommen: ich brauche dringend hilfe, eine meiner mäusedamen hat babys bekommen! leider weis ich jetzt überhaupt nicht was ich machen soll! sicherlich...
  • Bekomme heute 2 Babymäuse

Bekomme heute 2 Babymäuse: Hallo zusammen Ich bekomme gleich 7 Mäuse zur Pflege. Davon sind 4 Babymäuse und später darf ich zwei Babymäuse behalten. Ich freue mich so. Es...
  • Bekomme heute 2 Babymäuse - Ähnliche Themen

• eine Unserer neuen Mäuse hat nachwuchs bekommen weiß nicht was zu beachten ist

eine Unserer neuen Mäuse hat nachwuchs bekommen weiß nicht was zu beachten ist: Halli Hallo, Mein 13 Jahre alter Sohn hat vor zwei wochen von seiner Oma aus dem Baumarkt zwei kleine albinomäuse bekommen. Eine hat am Sonntag...
  • Schwangere Mäuse bekommen. Transport steht bevor.

Schwangere Mäuse bekommen. Transport steht bevor.: Hallo zusammen, gestern hat sich heraus gestellt, dass eine unserer neuen Mäuse schwanger ist. Wie man sich sicherlich vorstellen kann waren wir...
  • Notfallmaus hat Junge bekommen

Notfallmaus hat Junge bekommen: Vorgeschichte:Habe vor kurzem eine Notfallmaus von einer Bekannten aufgenommen. Sie sollte ihrer Weibertruppe vergesellschaftet werden, was...
  • maus hat babys bekommen

maus hat babys bekommen: ich brauche dringend hilfe, eine meiner mäusedamen hat babys bekommen! leider weis ich jetzt überhaupt nicht was ich machen soll! sicherlich...
  • Bekomme heute 2 Babymäuse

Bekomme heute 2 Babymäuse: Hallo zusammen Ich bekomme gleich 7 Mäuse zur Pflege. Davon sind 4 Babymäuse und später darf ich zwei Babymäuse behalten. Ich freue mich so. Es...