Warum Schweinchen? =)

Diskutiere Warum Schweinchen? =) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Einfach mal so :D Wollt mal so firstwissen, wie ihr auf Schweinchen gekommen seit, bzw. warum ihr euch für die kleinen Süßen entschieden habt...
S

Snickers

Guest
Einfach mal so :D

Wollt mal so
wissen, wie ihr auf Schweinchen gekommen seit, bzw. warum ihr euch für die kleinen Süßen entschieden habt?!

Ganz liebe Grüße

13.10.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
S

Snickers

Guest
och :-( hups :) sorry... dürft mich löschen ;)

Thema:

Warum Schweinchen? =)

Warum Schweinchen? =) - Ähnliche Themen

• Ein neues Schweinchen soll einziehen

Ein neues Schweinchen soll einziehen: Hallo ihr Lieben, da gestern leider meine geliebte Meeridame Fibi über die Regenbogenbrücke gegangen ist und ihre liebe Tochter Hexe allein...
  • Warum Meerschweine?

Warum Meerschweine?: Hi! ich wollte mal von euch wissen, warum ihr Meeris haltet und soviel für sie tut, und warum ihr sie vllt anderen Kleintieren bevorzugt habt...
  • Einsatz in vier Schweinchen-Wänden!

Einsatz in vier Schweinchen-Wänden!: Hallo Ihr, ich suche ein paar tolle und preisgünstige Tips wie ich die Käfige meiner Lieblinge aufmotzen kann! Ich habe noch ein großes tolles...
  • Warum IMMER meine Schweinchen?

Warum IMMER meine Schweinchen?: Hallo Leute, iwie muss ich mich mal bei euch ausheulen...:roll: Nachdem ich letztes Jahr mit meinem Kaspar einiges durchgemacht habe und wir...
  • Warum Meerschweinchen?

Warum Meerschweinchen?: Hallo! Immer öfter werde ich gefragt warum ich ausgerechnet Meerschweine halte. Ich bekomme dann meist zu hören das sie ja nur rumlaufen und...
  • Warum Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

• Ein neues Schweinchen soll einziehen

Ein neues Schweinchen soll einziehen: Hallo ihr Lieben, da gestern leider meine geliebte Meeridame Fibi über die Regenbogenbrücke gegangen ist und ihre liebe Tochter Hexe allein...
  • Warum Meerschweine?

Warum Meerschweine?: Hi! ich wollte mal von euch wissen, warum ihr Meeris haltet und soviel für sie tut, und warum ihr sie vllt anderen Kleintieren bevorzugt habt...
  • Einsatz in vier Schweinchen-Wänden!

Einsatz in vier Schweinchen-Wänden!: Hallo Ihr, ich suche ein paar tolle und preisgünstige Tips wie ich die Käfige meiner Lieblinge aufmotzen kann! Ich habe noch ein großes tolles...
  • Warum IMMER meine Schweinchen?

Warum IMMER meine Schweinchen?: Hallo Leute, iwie muss ich mich mal bei euch ausheulen...:roll: Nachdem ich letztes Jahr mit meinem Kaspar einiges durchgemacht habe und wir...
  • Warum Meerschweinchen?

Warum Meerschweinchen?: Hallo! Immer öfter werde ich gefragt warum ich ausgerechnet Meerschweine halte. Ich bekomme dann meist zu hören das sie ja nur rumlaufen und...