Um welche Art handelt es sich! Danke im Vorraus

Diskutiere Um welche Art handelt es sich! Danke im Vorraus im Sonstige Hörnchen Forum Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo liebe Gemeinde, leider ist mein Streifenhörnchen vor ca. 2 Monaten plötzlich gestorben der Tierarzt meinte es firsthätte einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DanTheManX2

Registriert seit
14.10.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,


leider ist mein Streifenhörnchen vor ca. 2 Monaten plötzlich gestorben der Tierarzt meinte es
hätte einen Geburtsfehler gehabt :(

Nun wollte ich mir ein neues Streifenhörnchen anschaffen aber leider weiß ich nicht um welche Streifenhörnchenart es sich gehandelt hat kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Ich lade mal ein paar Bilder hoch vielen Dank!

Es sind verschieden bilder damit ihr es genau erkennen könnt!

http://img386.imageshack.us/img386/8448/foto027.jpg
http://img98.imageshack.us/img98/9151/dsc01137y.jpg
http://img73.imageshack.us/img73/6386/dsc01140s.jpg
http://img340.imageshack.us/img340/2325/dsc01141v.jpg
http://img73.imageshack.us/img73/1852/dsc01139s.jpg
http://img169.imageshack.us/img169/3185/dsc01155a.jpg
 
14.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
J

jesse

Registriert seit
07.12.2006
Beiträge
313
Reaktionen
0
Hallo, für mich sieht das auch sehr nach asiatischem, bzw. auch sibirischem Streifenhörnchen aus. Das ist auch die Art, die am häufigsten gehalten wird.
Tut mir übrigens sehr Leid wegen deinem alten Streifenhörnchen :(

LG Jessica
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Um welche Art handelt es sich! Danke im Vorraus