Hilfe ich suche einen Züchter laut Ring Nr.

Diskutiere Hilfe ich suche einen Züchter laut Ring Nr. im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Habe einen 11 Jahre alten Graupapagei bekommen, möchte firstjetzt über die Ring Nr. mich dem Züchter austauschen (handaufzucht oder u.s.w.). Wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

gossi

Guest
Habe einen 11 Jahre alten Graupapagei bekommen, möchte
jetzt über die Ring Nr. mich dem Züchter austauschen (handaufzucht oder u.s.w.). Wie mach ich das, oder wie komm ich an den Züchter:?: Danke:p

14.07.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe ich suche einen Züchter laut Ring Nr. . Dort wird jeder fündig!
Cosili

Cosili

Reaktionen
0
Versuch es mal bei den beiden möglichen Ringausgabestellen:

ZZF: http://www.zzf.de/ringstelle/kennzeichnung/
BNA: http://www.bna-ev.de/ (Startseite -> Kennzeichnung)

Entweder die können direkt die Ringnummer rückverfolgen (schliesslich haben sie den Ring mal ausgegeben, und dabei registreiert an wen) oder wenigstens können sie dir sagen wo du an diese Informationen herankommst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe ich suche einen Züchter laut Ring Nr.

Hilfe ich suche einen Züchter laut Ring Nr. - Ähnliche Themen

• Hilfe Anbindung / Durchführung Außenvoliere

Hilfe Anbindung / Durchführung Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  • Hilfe bei Salomonenkakadu

Hilfe bei Salomonenkakadu: Moin zusammen, ich bin Martina aus Ostfriesland und seit knapp 3 Wochen wohnt Georgie bei mir. Ein hübscher Salomonenkakadu den ich aus seltsamen...
  • Brauche Eure Hilfe! Suche PBFD erkrankten Partnervogel für meinen Pluschi

Brauche Eure Hilfe! Suche PBFD erkrankten Partnervogel für meinen Pluschi: Hallo! Zuerst will ich uns mal vorstellen und unsere Lage beschreiben: Also wir haben im Dezember 2011 einen super tollen Grauen (Naturbrut) bei...
  • Suche dringend Hilfe, Aga in Not

Suche dringend Hilfe, Aga in Not: Hallo ich habe hier schonmal über meinen zwei hübschen Argas geschrieben, letztendlich stellte sich heraus das sie ein Pärchen sind, aber das...
  • Ich suche eine bestimmte Papageienart

Ich suche eine bestimmte Papageienart: Hallo, ich suche eine bestimmte Papageienart, ich weis allerdings nichts genaues über diesen Vogel und ich würde eig auch nur gerne wissen wie...
  • Ich suche eine bestimmte Papageienart - Ähnliche Themen

• Hilfe Anbindung / Durchführung Außenvoliere

Hilfe Anbindung / Durchführung Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  • Hilfe bei Salomonenkakadu

Hilfe bei Salomonenkakadu: Moin zusammen, ich bin Martina aus Ostfriesland und seit knapp 3 Wochen wohnt Georgie bei mir. Ein hübscher Salomonenkakadu den ich aus seltsamen...
  • Brauche Eure Hilfe! Suche PBFD erkrankten Partnervogel für meinen Pluschi

Brauche Eure Hilfe! Suche PBFD erkrankten Partnervogel für meinen Pluschi: Hallo! Zuerst will ich uns mal vorstellen und unsere Lage beschreiben: Also wir haben im Dezember 2011 einen super tollen Grauen (Naturbrut) bei...
  • Suche dringend Hilfe, Aga in Not

Suche dringend Hilfe, Aga in Not: Hallo ich habe hier schonmal über meinen zwei hübschen Argas geschrieben, letztendlich stellte sich heraus das sie ein Pärchen sind, aber das...
  • Ich suche eine bestimmte Papageienart

Ich suche eine bestimmte Papageienart: Hallo, ich suche eine bestimmte Papageienart, ich weis allerdings nichts genaues über diesen Vogel und ich würde eig auch nur gerne wissen wie...