Beschäftigungsideen

Diskutiere Beschäftigungsideen im Sonstige Hörnchen Forum Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Ein paar ideen sind hier von mir aufgelistet: 1.ich stelle immer so eine schüssel falscherum hin und drunter ist immer futter was ich firstihm...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hundefreund-13

Hundefreund-13

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ein paar ideen sind hier von mir aufgelistet:

1.ich stelle immer so eine schüssel falscherum hin und drunter ist immer futter was ich
ihm vorher gezeigt hatte dann schiebt er mit der nase das futter vom häuschen runter so das es umkippt und dann isst er es.

2.sonnenblumen kerne in erdbad stecken wenn er zu lange nicht mehr drinn war dann wächst eine sonnenblume raus lol:D

3.ich tue futter ins ganz kleine futterglas und schaue dabei zu wie er versucht dn Deckel zu öffnen (lege den deckel nur drauf nicht zugedreht)
 
15.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Beschäftigungsideen . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Beschäftigungsideen