HILFE!!! Furchterregende Spinne in Wohnung gefangen! Wer kennt diese Spinne?

Diskutiere HILFE!!! Furchterregende Spinne in Wohnung gefangen! Wer kennt diese Spinne? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe in meinem Wohnzimmer eine Spinne entdeckt und mit einem Glas eingefangen, die ich in meinen 34 Jahren hier in Dtl. noch nicht...
T

Tobot

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe in meinem Wohnzimmer eine Spinne entdeckt und mit einem Glas eingefangen, die ich in meinen 34 Jahren hier in Dtl. noch nicht gesehen
habe.
Sie sieht - soweit ich das unfachmännisch beurteilen kann - sehr gefährlich aus:

- zwei große schwarze Zähne/Klauen/Kauwerkzäuge
- Farbe: ockerfarben bis braun/hellbraun mit teils dunklen/schwarzen Farbelementen durchzogen
- MUSTER auf dem Rücken/Kopf: sieht aus wie Schmetterling, mit viel Fantasie könnte man auch vielleicht einen Totenkopf oder so erkennen!
- Durchmesser: ca. 2-2,5 cm inklusive der Beine

Wer weiß, was das für eine Spinne ist?????????
Bitte meldet euch, habe Angst, dass noch mehr von denen rumlaufen bei mir und die gefährlich sind!!!!!

16.10.2009
A

Anzeige

Guest

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Bilder würden evtl noch helfen ^^

T

Tobot

Reaktionen
0
Wie lade ich Bilder hier hoch?

S

Shila und Sabine

Reaktionen
0
Spinnen sind immer gefährlich..zumindest für mich.....
Da hilft nur das Spray in rauen Mengen im ganzen Heim und der Staubsauger der auf der Terrasse parkt wenn Spinnilein drin ist....

grusel

Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
Bilder hochlanden, ich mach es immer so:
Du klickst wenn du antworten willst auf "erweitert", dann siehst du oben in der Leiste so ne Büroklammer, da klickst du drauf und dann öffnet sich ein Feld, in dem du die Bilder direckt hochladen kannst.
Verstanden ??

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Hey, du brauchst keine Angst zu haben, wegen der Gefährlichkeit.

Hier in Deutschland gibt es keine für den Menschen gefährlichen Spinnen. Giftig sind sie alle. Aber viele kommen gar nicht durch unsere Haut. Und das Gift ist total nutzlos gegen uns ^^

cybie

cybie

Reaktionen
1
Könnte vllt eine Kreuzspinne oder Winkelspinne sein.

Bitte bitte Fotos von dem Monstrum mit 2,5 cm Ausmaße. :D

G

goniie

Reaktionen
0
oder vielleicht eine wespenspinne? aber weiß nicht ob die so aussehen bin farbenblind:D

sally1998

sally1998

Reaktionen
0
Eins ist klar, so eklig die Achtbeiner auch sind- ohne sie hätten wir ein riesiges Problem mit anderen Insekten. Ich muss sie nicht in der Wohnung haben, aber ich töte sie nicht.
Ich finde es echt interessant, wie sie Netze bauen und die nervtötenden Fliegen darin fangen. So ne Art Kammerjäger.
L. G. sally1998

G

goniie

Reaktionen
0
ich finde spinnen auch sehr interresant, meine mutter hat alle spinnen immer erschlagen:( bis ich mit ihr ein deal ausgemacht habe (sie erschlägt sie nicht aber ich muss sie mit der hand nehmen und raus setzen ohne sie ihr zu zeigen) seitdem schreit sie fast jeden zweiten tag :"Sascha mach die spinne weg":D
naja ich finde es besser als sie, sie erschlägt;)
lg goniie

Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
Ja, Recht hast du goniie....

Na Tabot, weißt du nun was es für eine Spinne ist ??
Du kannst ja die genannten Spinnennamen bei Wiki oder google nachschauen..

Benny737373

Benny737373

Reaktionen
0
Welche Spinne ist das?

Habe Heute eine rote Spinne in der Küche gefunden. Etwas größer als 1cm hab speien noch nie hier gesehen. Weiß jemand was es für eine ist?

S

Sockenellsulayka

Reaktionen
0
Super mega ekelhaft ist die "spinnenassel".. Viel Spaß beim ekeln!

L

Lunimo

Reaktionen
0
Gibt echt schlimmeres :D

Thema:

HILFE!!! Furchterregende Spinne in Wohnung gefangen! Wer kennt diese Spinne?

HILFE!!! Furchterregende Spinne in Wohnung gefangen! Wer kennt diese Spinne? - Ähnliche Themen

• Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung

Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung: Hallo Leute, in meiner Wohnung hab ich in den letzten 2 Tagen 3-4 kleine weiße Spinnen gefunden, die ausschauen wie Staub und meistens an den...
  • Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier?: Weiß jemand, was das für ein Käfer ist?
  • Hilfe! Spinnenproblem

Hilfe! Spinnenproblem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit Spinnen habe. In meinem Garten wimmelt es vor Spinnen. Ich vermute, dass es Wolfsspinnen sind...
  • Spinnen Bestimmung Hilfe !

Spinnen Bestimmung Hilfe !: Hallo, Was ist das für ein art ? Üblich in DE ? Ist sie giftig ? Die kleine war auch recht Aggro sobald man etwas zu nah kam richtete sie...
  • Welche Spinne kann so ein großes Netz bauen? Bitte um Hilfe!

Welche Spinne kann so ein großes Netz bauen? Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen! War hier ja schon eine ewigkeit nicht mehr online.. Doch heute Nachmittag ist mir etwas passiert, was mir das Blut in den Adern...
  • Welche Spinne kann so ein großes Netz bauen? Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

• Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung

Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung: Hallo Leute, in meiner Wohnung hab ich in den letzten 2 Tagen 3-4 kleine weiße Spinnen gefunden, die ausschauen wie Staub und meistens an den...
  • Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier?: Weiß jemand, was das für ein Käfer ist?
  • Hilfe! Spinnenproblem

Hilfe! Spinnenproblem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit Spinnen habe. In meinem Garten wimmelt es vor Spinnen. Ich vermute, dass es Wolfsspinnen sind...
  • Spinnen Bestimmung Hilfe !

Spinnen Bestimmung Hilfe !: Hallo, Was ist das für ein art ? Üblich in DE ? Ist sie giftig ? Die kleine war auch recht Aggro sobald man etwas zu nah kam richtete sie...
  • Welche Spinne kann so ein großes Netz bauen? Bitte um Hilfe!

Welche Spinne kann so ein großes Netz bauen? Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen! War hier ja schon eine ewigkeit nicht mehr online.. Doch heute Nachmittag ist mir etwas passiert, was mir das Blut in den Adern...