Welsh Corgi-Mix Cosmo (2 Jahre) sucht ein Zuhause

Diskutiere Welsh Corgi-Mix Cosmo (2 Jahre) sucht ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Unser Welsh-Corgi-Mix Cosmo ist gerade mal 2 Jahre alt und ganze 23cm "groß", aber vom Wesen her ein richtiger mutiger Hund. Unser kleiner Mann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

bummeline

Reaktionen
0
Unser Welsh-Corgi-Mix Cosmo ist gerade mal 2 Jahre alt und ganze 23cm "groß", aber vom Wesen her ein richtiger mutiger Hund. Unser kleiner Mann liebt sein Hundekörbchen, genauso gerne sonnt er sich aber mit im Garten, Hauptsache er ist nahe bei seinen Menschen.

Cosmo sollte idealerweise zu Corgi-erfahrenen Menschen, denn bei inkonsequenter Führung übernimmt er das Regiment, schützt sein Herrchen und Frauchen und meint, ohne ihn geht gar nichts.....

Seine Menschen sollten viel Zeit für ihn haben, Gassi gehen findet er absolut klasse, mit seinen kurzen Beinchen rast er über die Wiese, das es eine Freude ist, ihm zuzusehen.

Haus mit eingezäuntem Garten wäre natürlich schön, idealerweise als Einzelhund, da er sich schon den Macho teilweise raushängen lässt und nicht zu Katzen. Aufgrund seiner Größe tut sich Cosmo beim Treppensteigen relativ schwer und ist deshalb nicht für eine Wohnung im 3. Stock geeignet.

Für Cosmo wünschen wir uns ein Zuhause, wo er trotz seiner Größe wie ein richtiger Hund behandelt wird, durch Felder und Matschwiesen rennen darf, keinesfalls möchten wir ihn als Handtaschenhund" vermitteln.

Möchten sie mit
unserem "Großen" die nächsten Jahre verbringen und ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann ? Dann gucken Sie hier und nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

... gucken Sie hier: http://hbh.kunzinet.de/index.php?option=com_content&task=view&id=375&Itemid=30

16.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welsh Corgi-Mix Cosmo (2 Jahre) sucht ein Zuhause

Welsh Corgi-Mix Cosmo (2 Jahre) sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

• Welsh Corgi-Mix, 2001, verträglich

Welsh Corgi-Mix, 2001, verträglich: Donda, Hündin, geb. ca. 05/2001, Schulterhöhe 38 cm, Gewicht ca. 15 kg, ziemlich ruhig, gehorsam, kam über die Auffangstation ins Tierheim. Sie...
  • 4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause

4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause: Wir müssen leider schweren Herzens unsere junge Hündin abgeben. Bervorzugt an Familien ohne Kinder. Sie ist lieb verschmust und spielt gerne...
  • Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger

Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
  • 48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause

48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause: Hallo :) Ich kenne durch mein Praktikum einen 3-jährigen Beagle-Mix Rüden, der dringend ein neues Zuhause sucht. Die Frau ist völlig überfordert...
  • 12437 - 2 Katzendamen (Main Coon Mix, Ragdoll, Innenhaltung, kastriert)

12437 - 2 Katzendamen (Main Coon Mix, Ragdoll, Innenhaltung, kastriert): Die zwei süßen Katzen Lucy und Helenna suchen gemeinsam ein neues, liebevolles Zuhause, in dem sie zum Teil der Familie werden. Anforderungen an...