Signatur: Bewegendes Bild.

Diskutiere Signatur: Bewegendes Bild. im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hey ihr lieben. Wie bekomme ich's hin, firstdaß mein Bild sich bewegt? Hier ist der Link...
18.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Also eigentlich müsste es sich bewegen, wenn du ganz normal den Link in der Signatur einfügst und es mit
einbindest...
Und dann hinter deinem Text einfach Enter drücken, dann müsste das Bild darunter angezeigt werden.

snowchild

snowchild

Reaktionen
0
Es sei denn es ist 'ne komplette Sperre drinne oO kA wie's hier ist

Hab aber vorhin in der Regel gelesen (weil ich was nachguggen wollte) das Animierte Bilder verboten seien oô

Also kp

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Es klappt, ich danke euch *knutsch*

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Huhu,

laut Forenregeln ist das Bild mit 286px × 186px leider zu groß.

Zitat aus den Forenregeln
2. Signaturen dürfen nicht animierte Banner mit max. Grösse 600 x 90 Pixel enthalten und jeweils max. 2 Bilder/Smileys/Texte (Texte in normaler Schriftgrösse) verwendet werden. Ansonsten maximal 468x60 Pixel (oder Abwandlungen wie z.B. 240x60) bzw. nicht übermäßig animiert sein (dies gilt auch für Avatare) und max. 4 Zeilen Text + wenig Smilies (gilt auch ohne Banner). (Andere Sondergrößen müssen mit dem Mod-Team abgesprochen bzw. genehmigt werden).
Das weiß ich, weil ich selbst erst was falsch hatte. :mrgreen:

A

Anonym123

Reaktionen
0
Ich finds gut das Signaturen nicht animiert sein dürfen.

Stellt euch mal vor das hätte jeder da würd man ja kirre:mrgreen:

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Habe schon gemerkt, daß es zu groß ist... wie bekomme ich es klein?
Wenn ihr mir mit Paint kommt....
Kann es mir jemand verkleinern???? Bitte, währe echt lieb.

Jeysie

Jeysie

Reaktionen
0
ich könnts dir mit Photoshop verkleinern...

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo,

so ein Thema hatten wir erst neulich. Schau mal hier.

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Danke Jeysie, daß währe nett von dir. Schickst dus mir dann, wenn du es fertig hast?

Thema:

Signatur: Bewegendes Bild.

Signatur: Bewegendes Bild. - Ähnliche Themen

• Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?

Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?: Hallo Ihr Lieben, vorhin wollte ich meine Signatur abändern - geht aber nicht, weil mir ständig angezeigt wird, dass es weniger als 1000 Zeichen...
  • Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt

Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine Signatur gesetzt, welche ich allerdings nicht sehen kann. Die Signaturen der anderen User werden mir aber...
  • signatur,Beiträge

signatur,Beiträge: Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
  • Signatur

Signatur: Hallo! Ich finde nirgends, wo ich meine Signatur ändern kann! Wie kann ich das machen? Danke schon einmal im Vorraus! :) LG
  • Banner in der Signatur

Banner in der Signatur: Hallo und mal eine Frage: Viele von Euch haben wirklich schöne Banner in ihrer Signatur :clap:. Mit Fotos und so. Wie oder wo kann ich sowas...
  • Banner in der Signatur - Ähnliche Themen

• Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?

Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?: Hallo Ihr Lieben, vorhin wollte ich meine Signatur abändern - geht aber nicht, weil mir ständig angezeigt wird, dass es weniger als 1000 Zeichen...
  • Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt

Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine Signatur gesetzt, welche ich allerdings nicht sehen kann. Die Signaturen der anderen User werden mir aber...
  • signatur,Beiträge

signatur,Beiträge: Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
  • Signatur

Signatur: Hallo! Ich finde nirgends, wo ich meine Signatur ändern kann! Wie kann ich das machen? Danke schon einmal im Vorraus! :) LG
  • Banner in der Signatur

Banner in der Signatur: Hallo und mal eine Frage: Viele von Euch haben wirklich schöne Banner in ihrer Signatur :clap:. Mit Fotos und so. Wie oder wo kann ich sowas...