Suche Hamsterkäfig

Diskutiere Suche Hamsterkäfig im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich suche schon ganz lange einen hamsterkäfig einen aus holz oder eigentbauten aber bei ebay zb. sind die sehr teuer oder zulang der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Babycanim

Babycanim

Reaktionen
0
Hallo

ich suche schon ganz lange einen hamsterkäfig einen aus holz oder eigentbauten aber bei ebay zb. sind die sehr teuer oder zulang der
käfig kann höchsten 105m lang sein:(
wollte fragen ob ihr vielleicht jemanden kennt der so ein käfig ab zugeben hat oder ob ihr selber noch ein käfig habt

an selber bauen habe ich auch schon gedacht nur leider muss mein papa lange arbeiten oder könnte ich das auch alleine schaffen hab leider noch nie was selber gebaut:D

hättet ihr vielleicht ideen oder tipps?
möchte meinen hamster ein noch schöneres zuhause bieten

danke

18.10.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Babycanim

Babycanim

Reaktionen
0
Suche Hamterkäfig

Hallo!
Ich suche einen großen Hamsterkäfig
Am liebsten Selbstgebaut aus Holz muss aber nicht sein:)
Sollte 1m lang sein ( kann leider nicht länger sein, Breite,Höhe egal)
Komme aus dem Raum Moers,kann aber auch versand werden!
Wenn jemand einen passenden Käfig hat bitte melden

Danke
Liebe Grüße Melina

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Wie wär es denn mit einem Terrarium? Die sind (wie ich finde) am geeignetsten, da man hoch einstreuen usw und Terrarien sind ja auch nicht sehr teuer.

Schau doch mal im Internet in den Kleinanzeigen:
http://www.kijiji.de
http://www.alles.de
http://www.markt.de
http://www.quoka.de
und und und
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Für was für einen Hamster soll denn der Käfig gedacht sein?

Zuletzt bearbeitet:
Babycanim

Babycanim

Reaktionen
0
erstmal danke für deine schnelle antwort

ja da suche ich schon seit tagen :D habe auch selber anzeigen aufgegeben aber das größte problem ist das die tollen käfige meistens zuweit weg sind

habe ich auch schon drüber nachgedacht weißt du villt was so ein 1m langes Terrarium kostet?
muss man noch irgendetwas umbauen?

für meinen goldhamster:)

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Also die gebrauchten dürften nicht so teuer sein, kann dir aber nicht mal ca-Angaben geben ^^ vielleicht meldet sich ja noch wer. Da müsstest du evtl nen Aufsatz drauftun, also aus Gitter, aber das dürfte zu schaffen sein ;)
Ansonsten könntest du auch selbst bauen? Hier sind ein paar tolle Bilder: http://www.tierische-eigenheime.de.tl/Gehege.htm

Babycanim

Babycanim

Reaktionen
0
okay dankeschön

^^ja sind tolle bilder:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

eine frage hätte ich noch kann man denn zwischenebenen reinbauen? und wenn ja wie

Zuletzt bearbeitet:
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Zuletzt bearbeitet:
Babycanim

Babycanim

Reaktionen
0
so 50-60 Euro
ja die habe ich auch schon gesehen leider sind die zulang der käfig kann nur 1m lang sein die restlichen größen sind egal
find ich auch super lieb von dir das du was raus suchst danke
weiß aber nicht wo das problem ist ich habe zwei mal geschrieben weil ich einmal ganz klar nur fragen wollte ob jemand noch einen käfig hat ich bin neu hier also wusste ich nicht das das so doll einen nerven kann aber sorry

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
wo soll man dir denn jetzt antworten bei zewi Threads? :eusa_think:

In was willst du Zwischenböden einbauen? Terrarium, Käfig, Eigenbau?
Terrarium: Da kannst du entweder eine Ebene aus Holz oder aus Steinen machen.
Hier mal ein Beispiel aus Holz: https://www.tierforum.de/t62686-mein-dad-hat-gebastelt.html aus Steinen: einfach drei Steine aufeinander legen (so das sie fest sitzen), dass ergibt Unterschlupf und eine kleine Etage.
Käfig: Da dürfte das auch aus Holz funktionieren, musst halt Halterungen und so anbringen, aber genau erklären kann ich dir das nicht.
Eigenbau: Da geht das ganz sicher ;) Einfach anschrauben oder ankleben o.ä.
Bei allen dreien den sogenannten Sabberlack auf dem Holz nicht vergessen.

Babycanim

Babycanim

Reaktionen
0
okay vielen dank^^und auch danke für die sachen die ihr hier immer alle raussucht

SittichBoy

SittichBoy

Reaktionen
0
wow Überdosis sieht das geil aus:clap:da möchte man gern leben^^
@Babycanim hast du jetzt nen käfig gefunden??????

Babycanim

Babycanim

Reaktionen
0
hallo
naja noch nicht wirklich habe auch viele anzeigen aufgegeben habe einen gefunden der mir einen bauen würde nach meinen vorstellungen für 79 euro ca. plus selbstabholung ca. 1 stunde ist glaube ich ganz okay :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Hamsterkäfig

Suche Hamsterkäfig - Ähnliche Themen

• suche schönen hamstername

suche schönen hamstername: Hallo ich habe dieses wochenende einen neuen hamster gekriegt, da mein alter vor 2 wochen gestorben ist :( es ist ein kleines weibchen nur das...
  • Hamstersuche Bremen

Hamstersuche Bremen: Hi ihr Lieben :) Seitdem ich 17 Jahre alt bin halte ich Hamster. Mit meinen ersten beiden Hamstern war ich sehr glücklich, sie waren beide...
  • Robo sucht Name

Robo sucht Name: Hi ! Habe seit kurzen eine Robodame , doch leider habe ich noch keinen Namen ! ihr dagegen habt immer so tolle Hamsternamen ;) Könnt ihr mir...
  • Suche Kletterbilder

Suche Kletterbilder: Hi^^ Ich schreibe gerade eine Bewerbung als Tiermedizinische Fachangestellte. Dort will ich ein Foto von einem Hamster der Klettert einbringen...
  • Such Aquarium

Such Aquarium: Hallo, sorry ich wusste nicht wo es hingehört :roll: ich suche für meinen Dsungi ein größeres Aqua ab 120x40x40 gerne auch größer. Passen würden...