Braune oder schwarze Trense?

Diskutiere Braune oder schwarze Trense? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen, ich wollte euch mal firstfragen, ob meinem Haflinger eine (dunkel)braune oder schwarze Trense besster steht? Ich hoffe es gibt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Marina_97

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal
fragen, ob meinem Haflinger eine (dunkel)braune oder schwarze Trense besster steht?
Ich hoffe es gibt viele antworten:D

Lg Marina_97:silence:
 
21.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
GiRu <3

GiRu <3

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
Hey,
Also ich finde Schwarz steht jedem Pferd ;) Schwarze trensen find ich eh voll schön, braune hingegen.. naja^^.
 
Braunini

Braunini

Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
für meinen haflinger (rb) hatte ich früher alles in dunkelbraun.ich finde die farbe passt zu haffis.
 
Jenna:)

Jenna:)

Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
185
Reaktionen
0
Ich würd dir eher zu braun raten, gibt bestimmt einen hübschen getrensten Hafi!:D
 
Schnipsel

Schnipsel

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
139
Reaktionen
0
Hey,

Eigentlich finde ich schwarz an Hafis schöner. Aber falls du einen braunen Sattel hast würde ich auch eine braune Trense nehmen;)

lg
 
N

~Netty~

Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
765
Reaktionen
0
Kommt auf die Farbe Deines Hafis an, ist sie heller oder doch Dunkel? . Hast Du ein helleren ,würde ich Dunkelbraun empfehlen.Hast Du aber ein dunklern Hafi ,dann eher eins in Hellbraun. Schwarz hat ja jeder :mrgreen:
 
*Daisy*

*Daisy*

Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
Ich finde dunkelbraun besser. Ich glaub damit sieht dein Hafi richtig schick aus;)
 
***gitti**

***gitti**

Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
86
Reaktionen
0
Also ich bin auch mehr für Schwarz
aber wie gesagt kommt auch auf die sattelfarbe an und ich würde dann die farbe nehmen wo auch dein sattel hat!
Bei mir ist beides Schwarz :)
 
K

kathiiiiiiiiiii

Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
also ich hab bei meinem hafi ne dunkel-braune trense...ich find des sieht ganz süß aus =)
 
LARiiSSA

LARiiSSA

Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
85
Reaktionen
0
also ich finde eine Braune Trense zum Hafi schöner. :)
 
Jen87

Jen87

Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
535
Reaktionen
0
finde braun auch viel viel schöner, allerdings mit nem braunen sattel dann noch viel besser ^^

würde meinem pferd auch gern ne braune kaufen aber da er selbst braun ist weiss ich nicht ob das gut aussieht... was meint ihr ? :eusa_think:
 
G

golden kissmet

Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
wenn du einen schwarzen sattle hast würdeich auch ne schwarze trense nehmen bei nem braunen ne braune^^

das passt besserfinde ich!
 
°Charlie°

°Charlie°

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
96
Reaktionen
0
Ich bin für Braun ,aber nimm wirklich am besten die Farbe wie dein Sattel auch hat;)
 
B

B+M_MeiinePferdiis

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
509
Reaktionen
0
also ich würde eher schwar nehmen,passt super zu Hafis....Meine früher RB war auch ein Hafi und dem stand schwarz wie angegossen...;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Braune oder schwarze Trense?

Braune oder schwarze Trense? - Ähnliche Themen

  • Braune Trense auf einem Schimmel?

    Braune Trense auf einem Schimmel?: wir suchen für unseren Schimmel eine Trense und haben eine tolle gefunden die allerdings braun ist! hat jmd von euch einen Schimmel der eine...
  • Ähnliche Themen
  • Braune Trense auf einem Schimmel?

    Braune Trense auf einem Schimmel?: wir suchen für unseren Schimmel eine Trense und haben eine tolle gefunden die allerdings braun ist! hat jmd von euch einen Schimmel der eine...