Braune oder schwarze Trense?

Diskutiere Braune oder schwarze Trense? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen, ich wollte euch mal firstfragen, ob meinem Haflinger eine (dunkel)braune oder schwarze Trense besster steht? Ich hoffe es gibt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Marina_97

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal
fragen, ob meinem Haflinger eine (dunkel)braune oder schwarze Trense besster steht?
Ich hoffe es gibt viele antworten:D

Lg Marina_97:silence:

21.10.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Hey,
Also ich finde Schwarz steht jedem Pferd ;) Schwarze trensen find ich eh voll schön, braune hingegen.. naja^^.

Braunini

Braunini

Reaktionen
0
für meinen haflinger (rb) hatte ich früher alles in dunkelbraun.ich finde die farbe passt zu haffis.

Jenna:)

Jenna:)

Reaktionen
0
Ich würd dir eher zu braun raten, gibt bestimmt einen hübschen getrensten Hafi!:D

Schnipsel

Schnipsel

Reaktionen
0
Hey,

Eigentlich finde ich schwarz an Hafis schöner. Aber falls du einen braunen Sattel hast würde ich auch eine braune Trense nehmen;)

lg

N

~Netty~

Reaktionen
0
Kommt auf die Farbe Deines Hafis an, ist sie heller oder doch Dunkel? . Hast Du ein helleren ,würde ich Dunkelbraun empfehlen.Hast Du aber ein dunklern Hafi ,dann eher eins in Hellbraun. Schwarz hat ja jeder :mrgreen:

*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Ich finde dunkelbraun besser. Ich glaub damit sieht dein Hafi richtig schick aus;)

***gitti**

***gitti**

Reaktionen
0
Also ich bin auch mehr für Schwarz
aber wie gesagt kommt auch auf die sattelfarbe an und ich würde dann die farbe nehmen wo auch dein sattel hat!
Bei mir ist beides Schwarz :)

K

kathiiiiiiiiiii

Reaktionen
0
also ich hab bei meinem hafi ne dunkel-braune trense...ich find des sieht ganz süß aus =)

LARiiSSA

LARiiSSA

Reaktionen
0
also ich finde eine Braune Trense zum Hafi schöner. :)

Jen87

Jen87

Reaktionen
0
finde braun auch viel viel schöner, allerdings mit nem braunen sattel dann noch viel besser ^^

würde meinem pferd auch gern ne braune kaufen aber da er selbst braun ist weiss ich nicht ob das gut aussieht... was meint ihr ? :eusa_think:

G

golden kissmet

Reaktionen
0
wenn du einen schwarzen sattle hast würdeich auch ne schwarze trense nehmen bei nem braunen ne braune^^

das passt besserfinde ich!

°Charlie°

°Charlie°

Reaktionen
0
Ich bin für Braun ,aber nimm wirklich am besten die Farbe wie dein Sattel auch hat;)

B

B+M_MeiinePferdiis

Reaktionen
0
also ich würde eher schwar nehmen,passt super zu Hafis....Meine früher RB war auch ein Hafi und dem stand schwarz wie angegossen...;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Braune oder schwarze Trense?

Braune oder schwarze Trense? - Ähnliche Themen

• Braune Trense auf einem Schimmel?

Braune Trense auf einem Schimmel?: wir suchen für unseren Schimmel eine Trense und haben eine tolle gefunden die allerdings braun ist! hat jmd von euch einen Schimmel der eine...