Heuraufe Rudi Rüssel

Diskutiere Heuraufe Rudi Rüssel im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe wieder mal eine Heuraufe gebaut. Sie trägt vorn und hinten das Motiv eines Elefanten (Rudi). Aus Rudi's Rüssel firstkann man trinken...
*max*

*max*

Reaktionen
0
Ich habe wieder mal eine Heuraufe gebaut.

Sie trägt vorn und hinten das Motiv eines Elefanten (Rudi).

Aus Rudi's Rüssel
kann man trinken, denn sein Rüssel ist eine Trinkflasche. :mrgreen:

Ob das klappt mit dem Trinken werde ich dann sehen, ist erstmal etwas als Gag gedacht.

Der Deckel der Heuraufe hält gleichzeitig die Trinkflasche fest gegen Verrutschen.

Am Wagen sebst ist kein Metall verarbeitet, es ist alles aus Holz.

Entschuldigt die schlechten Fotos, da bin ich wenig begabt.

Anhänge

22.10.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Lotti

Lotti

Reaktionen
0
:mrgreen: *schmacht*
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaax?!
Du hattest mir doch versprochen, dass ich dich mieten darf, wenn ich mal das Bedürfnis habe, oder? :mrgreen:

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Coole Umsetzung!:clap:

*max*

*max*

Reaktionen
0
@ Lotti Mein Mann hat schon son Dauermietsverhältnis mit mir. :mrgreen: Das ist nicht kündbar.

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Aber das hattest du mir doch versprochen!? :( *schnief*
*Pn's raussuch*

Thema:

Heuraufe Rudi Rüssel

Heuraufe Rudi Rüssel - Ähnliche Themen

• IKEA-Abtropfgestell-Heuraufe - Sicherheitsbedenken?

IKEA-Abtropfgestell-Heuraufe - Sicherheitsbedenken?: Huhu, hier sind doch sicher auch einige, die diese IKEA-Abtropfgestelle (MAGASIN) als Heuraufe zweckentfremden. Ich hab mir jetzt zum ersten Mal...
  • Heuraufe

Heuraufe: Hey, wollte mal fragen, was ihr von der Heuraufe für meine 3 Meeris haltet? Ist sie okay und ungefährlich? Also gut für meine Lieben? Wollte...
  • Heuraufen böse?

Heuraufen böse?: Moin zusammen, wie wir ja alle wissen, sind Heuraufen eigentlich eine recht praktische Sache: Es gibt einen zentralen "Lagerort" für das Heu, aus...
  • Heuraufe und Plexiglas..

Heuraufe und Plexiglas..: Hallo, ich will für meine Meeris einen Eigenbau aus Holz und mit Plexiglas vorne bauen. Nur, wie mache ich da am besten die Heuraufe fest und was...
  • Heuraufe ja oder nein?

Heuraufe ja oder nein?: Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass man keine Heuraufe nehmen soll. Ich hab 2 verschiedene. Eine die im Boden ist und eine die man am Gitter...
  • Heuraufe ja oder nein? - Ähnliche Themen

• IKEA-Abtropfgestell-Heuraufe - Sicherheitsbedenken?

IKEA-Abtropfgestell-Heuraufe - Sicherheitsbedenken?: Huhu, hier sind doch sicher auch einige, die diese IKEA-Abtropfgestelle (MAGASIN) als Heuraufe zweckentfremden. Ich hab mir jetzt zum ersten Mal...
  • Heuraufe

Heuraufe: Hey, wollte mal fragen, was ihr von der Heuraufe für meine 3 Meeris haltet? Ist sie okay und ungefährlich? Also gut für meine Lieben? Wollte...
  • Heuraufen böse?

Heuraufen böse?: Moin zusammen, wie wir ja alle wissen, sind Heuraufen eigentlich eine recht praktische Sache: Es gibt einen zentralen "Lagerort" für das Heu, aus...
  • Heuraufe und Plexiglas..

Heuraufe und Plexiglas..: Hallo, ich will für meine Meeris einen Eigenbau aus Holz und mit Plexiglas vorne bauen. Nur, wie mache ich da am besten die Heuraufe fest und was...
  • Heuraufe ja oder nein?

Heuraufe ja oder nein?: Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass man keine Heuraufe nehmen soll. Ich hab 2 verschiedene. Eine die im Boden ist und eine die man am Gitter...