Kuschelsachen selber bauen

Diskutiere Kuschelsachen selber bauen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu, Wie ihr ja wisst es gibt firstganz viele Kuschelsachen für Schweinchen, und ich möchte gerne die Kuschelsachen selber nähen habt ihr...
cucu

cucu

Reaktionen
0
huhu,

Wie ihr ja wisst es gibt
ganz viele Kuschelsachen für Schweinchen, und ich möchte gerne die Kuschelsachen selber nähen habt ihr irgendwo Anleitungen?

l.g. cucu

22.10.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Hey, also erstmal baut man keine Kuschelsachen, sondern näht man näht sie :mrgreen:

Also ich hab bis jetzt nur nen Kuschelsack genäht, aber als nächstes mach ich ein bettchen ;)

ich nehme DIESE anleitungen.
LG und viel Spaß :)

begogg

begogg

Reaktionen
0
die Anleitung find ich super! Habe jetzt so ein ähnliches Ding im Internetversand für 7.50€ gefunden. Wenn die Stoffe wesentlich günstiger sind, werd ich vllt auch eins selber nähen. Das wäre auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Hoppel :)
lG begogg

Thema:

Kuschelsachen selber bauen

Kuschelsachen selber bauen - Ähnliche Themen

• Wie gross muss ich das gehege für 5 schweinchen bauen

Wie gross muss ich das gehege für 5 schweinchen bauen: kann mir einer von euch sagen wie gross mein eigenbau für 5 schweinchen mindestens sein sollte ich hab jetzt einen 1,20m+80+50 da leben zur zeit...
  • Meerschweinchenhäsuer selber bauen

Meerschweinchenhäsuer selber bauen: Hallo Leute, ich muss dringend ein neues häusschen bauen. Hab wie einige vielleicht schon wissen heute meine 4. dazu bekommen aber die passt da...
  • Kuschelsachen, wie sauber bekommen?

Kuschelsachen, wie sauber bekommen?: Huhu, folgendes alltägliches Problem ;) Ich habe etliches Kuschelzeug für meine Schweinchen, Hängematten, Röhren , Kissen usw. Die sind ja alle...
  • Kuschelsachen selber machen?

Kuschelsachen selber machen?: Hallo ihr lieben ich würde gerne für meine schweinchen (außenhaltung) kuschelsachen machen wo sie sich einmummeln hönnen und wollte gerne von euch...
  • Kuschelsachen

Kuschelsachen: Hi, kennt ihr Internetadressen, wo es schöne Kuschelsachen für unsere Liebsten zu bestellen gibt? Lieben Gruß, Vinnie, Oscar und Frauchen
  • Kuschelsachen - Ähnliche Themen

• Wie gross muss ich das gehege für 5 schweinchen bauen

Wie gross muss ich das gehege für 5 schweinchen bauen: kann mir einer von euch sagen wie gross mein eigenbau für 5 schweinchen mindestens sein sollte ich hab jetzt einen 1,20m+80+50 da leben zur zeit...
  • Meerschweinchenhäsuer selber bauen

Meerschweinchenhäsuer selber bauen: Hallo Leute, ich muss dringend ein neues häusschen bauen. Hab wie einige vielleicht schon wissen heute meine 4. dazu bekommen aber die passt da...
  • Kuschelsachen, wie sauber bekommen?

Kuschelsachen, wie sauber bekommen?: Huhu, folgendes alltägliches Problem ;) Ich habe etliches Kuschelzeug für meine Schweinchen, Hängematten, Röhren , Kissen usw. Die sind ja alle...
  • Kuschelsachen selber machen?

Kuschelsachen selber machen?: Hallo ihr lieben ich würde gerne für meine schweinchen (außenhaltung) kuschelsachen machen wo sie sich einmummeln hönnen und wollte gerne von euch...
  • Kuschelsachen

Kuschelsachen: Hi, kennt ihr Internetadressen, wo es schöne Kuschelsachen für unsere Liebsten zu bestellen gibt? Lieben Gruß, Vinnie, Oscar und Frauchen