Cooniefan
- Reaktionen
- 0
Dummheiten, Mißgeschicke.... gibt es so etwas überhaupt bei Katzen???? Der Eine sagt so, der Andere so.
Ich habe zwei Maine Coon Mädchen und JA so etwas gibt es! Lest selbst.
Beispiel 1: Katze liegt auf dem Gartenstuhl (ohne Polster) und hat das Bedürfnis
sich den Bauch kraulen zu lassen. Sklave ist anwesend. Also Bauch nach oben. Da aber Stuhl sehr rutschig und zwischen Sitzfläche und Lehne ein Spalt... Ihr ahnt es. Kräftig schwung und bekanntlich kommt nach "sssssst" auch ein "platsch". Katze knallt durch die Öffnung. Böser Dosie lacht sich schlapp -> Katze ist eine Stunde lang beleidigt.
Beispiel 2: Coonie jagt wie eine Wahnsinnige hinter einem Bällchen her. Blöd Wassernapf im Weg :eusa_doh: - reinschleuder, alles im Flur verteilt. Bällchen erlegt. Dosie!!!! Aufwischen!!!!
Beispiel 3: Mensch hat gerade etwas an seinem neuen Laptop geschrieben. Musste kurz mal raus... Coonie übersetzt das Dokument in dessen Abwesenheit ins Türkische. Mensch kommt zurück, wundert sich
. Coonie sitzt auf dem Sofa und putzt sich. ICH??? Niemals!!!!
Was habt Ihr erlebt?
LG
Bine
Ich habe zwei Maine Coon Mädchen und JA so etwas gibt es! Lest selbst.
Beispiel 1: Katze liegt auf dem Gartenstuhl (ohne Polster) und hat das Bedürfnis
Beispiel 2: Coonie jagt wie eine Wahnsinnige hinter einem Bällchen her. Blöd Wassernapf im Weg :eusa_doh: - reinschleuder, alles im Flur verteilt. Bällchen erlegt. Dosie!!!! Aufwischen!!!!
Beispiel 3: Mensch hat gerade etwas an seinem neuen Laptop geschrieben. Musste kurz mal raus... Coonie übersetzt das Dokument in dessen Abwesenheit ins Türkische. Mensch kommt zurück, wundert sich

Was habt Ihr erlebt?
LG
Bine