Worüber ein Katzenbesitzer lachen kann...

Diskutiere Worüber ein Katzenbesitzer lachen kann... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Dummheiten, Mißgeschicke.... gibt es so etwas überhaupt bei Katzen???? Der Eine sagt so, der Andere so. Ich habe zwei Maine Coon Mädchen und JA...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Cooniefan

Cooniefan

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
Dummheiten, Mißgeschicke.... gibt es so etwas überhaupt bei Katzen???? Der Eine sagt so, der Andere so.

Ich habe zwei Maine Coon Mädchen und JA so etwas gibt es! Lest selbst.


Beispiel 1: Katze liegt auf dem Gartenstuhl (ohne Polster) und hat das Bedürfnis
sich den Bauch kraulen zu lassen. Sklave ist anwesend. Also Bauch nach oben. Da aber Stuhl sehr rutschig und zwischen Sitzfläche und Lehne ein Spalt... Ihr ahnt es. Kräftig schwung und bekanntlich kommt nach "sssssst" auch ein "platsch". Katze knallt durch die Öffnung. Böser Dosie lacht sich schlapp -> Katze ist eine Stunde lang beleidigt.

Beispiel 2: Coonie jagt wie eine Wahnsinnige hinter einem Bällchen her. Blöd Wassernapf im Weg :eusa_doh: - reinschleuder, alles im Flur verteilt. Bällchen erlegt. Dosie!!!! Aufwischen!!!!

Beispiel 3: Mensch hat gerade etwas an seinem neuen Laptop geschrieben. Musste kurz mal raus... Coonie übersetzt das Dokument in dessen Abwesenheit ins Türkische. Mensch kommt zurück, wundert sich
. Coonie sitzt auf dem Sofa und putzt sich. ICH??? Niemals!!!!

Was habt Ihr erlebt?

LG
Bine
 
24.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Worüber ein Katzenbesitzer lachen kann... . Dort wird jeder fündig!
T

ToniApril

Guest
oh, da hätte ich auch was :mrgreen:
Lina ist zwar kein ganzer coonie, aber ein halber *strahl*
also, Linas lieblingsschlafplatz ist auf einer zusammengefalteten plüschdecke die auf einem tischchen liegt. das tischchen ist aber kleiner als die decke... :roll:
tischchen steht also nicht ganz an der wand, die zusammengefaltete decke geht aber bis zur wand.
katze schläft, drängt sich gaaaaanz nah an den rand, und SCHWUPPS, katze liegt mitsamt decke aufm boden :eusa_doh:


oder: katze ist total verspielt und will dosis hand die sie streichelt lieber jagen als gestreichelt zu werden. naja, dosi will ihre hand behalten und holt die doofe spielzeugmaus. wirft maus also ausm flur (wo auch katze sitzt) ins wohnzimmer. katze reeeeennt, rutscht aufm parkett aus und schlittert unters sofa *totlach*
dosi lacht über blödes katzenfiech und katze ist beleidigt..... :roll:

was diese doofen katzen nicht alles machen :D
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.445
Reaktionen
21
Dosie spielt mit Sklaventreiber.... TrFu über das Pakett werfen, und der Sklaventreiber rennt hinterher... *ruuuuuuuuuuuuuuuuuutttschhhh* gegen den Schrank geknallt ^^
 
T

ToniApril

Guest
hast du ne katze, black? wusste ich gar nicht:eusa_think:
das klingt aber zieeeeemlich nach Lina xD
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.445
Reaktionen
21
Nein, habe ich nicht. Aber mein Bruder.
 
Cooniefan

Cooniefan

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
hmmmm... meine passen nicht mehr unters Sofa, blöd aber auch :eusa_think:
 
T

ToniApril

Guest
@ black: achsoooooo xD


jaa meine passt auch nicht soo gut unters sofa, aber die lag ja quasi, die ist SO komisch ausgerutscht xD
ich lache noch beim gedanke daran die arme katze aus^^
 
Cooniefan

Cooniefan

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
Gerade passiert!!!!

Coonie (6 kg) will zum Dosie auf den Schoß springen während der am tippen ist. Auf Grund einer etwas unglücklich berechneten Sprungkurve bleibt der Po vom Coonie aber an der Armlehne hängen :shock:. Kräftiger Einsatz der Vorderpfoten zur Rettung der Situation, welche aber nur durch "Hintern über die Stuhllehne-hiefen" vom Dosie entschärft werden konnte. Coonie liegt auf Schoß (ich glaube sie hat gegrinst!!!) mit einem Blick der einem sagt "Wieso... war genauso geplant!".
 
T

ToniApril

Guest
auch gut xD

sag mal, wie alt sind denn deine coonis? kannst du mal ein paar fotos zeigen? ich lieeeeeb coonis^^
 
P

Petlove

Registriert seit
19.07.2009
Beiträge
728
Reaktionen
0
Bei mir liegt Katerle gerade zwischen Tastatur und mir auf dem Schreibtisch in meinem Arm und jagd seine eigene wackelnde Schwanzspitze, während Julie (mal wieder:roll:) vom Monitor auf die Tastatur fällt. :eusa_doh:
 
T

ToniApril

Guest
meine katze interressiert sich gar nicht für den PC:eusa_eh::eusa_think:
 
Cooniefan

Cooniefan

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
hmmmm... wie kann ich hier fotos einstellen... muss mich erst mal schlau machen
 
T

ToniApril

Guest
du siehst ja hier unten dieses antwortfeld, da klickst du auf erweitert.
dann hast du in der zeile wo auch das smileyzeichen ist so eine büroklammer. da klickst du drauf, also anhänge verwalten.
dann kannst du fotos von deinem pc hochladen und klickst dann auf hochladen oder so und dann musst du nur noch antworten. die bilder werden dann automatisch angehängt ;)
so wie hier:
 

Anhänge

Cooniefan

Cooniefan

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
klingt so einfach... mag aber gerade nicht. Woran kann das liegen???? :eusa_think::eusa_think::eusa_think:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Nächster Versuch.

Falls es klappt ist das unsere Shiva
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
und hier im Vordergrund unsere Nicky
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
noch ein Versuch
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

ToniApril

Guest
ooooooooh! *schmacht* *dahinschmelz*

und wer ist das jetzt?
 
Cooniefan

Cooniefan

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
silber = Shiva
braun = Nicky
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Wieso hab ich hier eigentlich keine Coonie:mrgreen:
Tolle Katzen habt Ihr!

Worüber ich immer lachen muss: ich komme von einem stressigen Arbeitstag und manchmal mit total schlechter Laune heim und da stehen 5 Miezen mit steil aufgerichteten Knick-Schwänzchen an der Tür und begrüssen mich:D
Da ist der ganze Stress vergessen und ich bin wieder fröhlich:D
 
Lanfear

Lanfear

Registriert seit
01.10.2008
Beiträge
815
Reaktionen
0
Ach ja, Missgeschicke passieren hier auch zu Hauf! :D

Sei es beim Spielen gegen Wände/Türen knallen, weil man nicht mehr schnell genug bremsen kann oder von allen möglichen Dingen herunterfallen.

In meiner alten Wohnung hatte ich überall Balken. Prima für Tigger, die darauf sehr oft geschlafen hat. Dumm nur, dass sie eines Tages das Gleichgewicht verloren hat und nach unten plumpste. Und JA, Katzen landen wirklich immer auf ihren vier Pfoten! :mrgreen:
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.104
Reaktionen
43
Ich hab so ne Couch mit Seitenarm, sprich mit einer schön runden Lehne - Lilly schleicht da hinter mir rum und fordert Streicheleinheiten. Ich streichel sie - eben auf der Lehne, und Lilly läßt sich vor Verzückung auf den Rücken fallen. Auf der Lehne. Hat's wummse macht und am Boden war sie :044:
 
T

ToniApril

Guest
oki, oder das:
Dosi (also ich) sitzt abends im kurzen nachthemd vorm fernseher, katze will streicheleinheiten, berechnet flugrute falsch, versucht auf Dosis schoß zu hüpfen, landet mit den vorderpfoten gerade so auf dosis knien, rutscht ab, krallen raus (aua, meine armen beine xD) und wups, katze aufm boden und guckt wie: "hey, das war doch geplant!" :082:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Worüber ein Katzenbesitzer lachen kann...

Worüber ein Katzenbesitzer lachen kann... - Ähnliche Themen

  • Das muss jeder Katzenbesitzer mal gesehen haben!

    Das muss jeder Katzenbesitzer mal gesehen haben!: Hallo, für alle die es noch nicht kennen, schaut es euch einfach an. Die comics treffen es immer sooo auf den punkt...
  • Hallo alle Katzenbesitzer!

    Hallo alle Katzenbesitzer!: Hallo ich bin stolze Katzenbesitzerin also würde es mich mal interesieren wie eure Katzen so aussehen wie sie heissen und was sie vllt besonderes...
  • Zack! Und schon war ich Katzenbesitzer...

    Zack! Und schon war ich Katzenbesitzer...: Hallo ihr Katzenbesitzer! Normalerweise bin ich nur im Hamster- und Rattenforum unterwegs. Seit ungefähr zwei Stunden ist das anders. Denn nun...
  • Vorkontrolle für zukünftige Katzenbesitzer

    Vorkontrolle für zukünftige Katzenbesitzer: Halli hallo, gestern bin ich mit einer "Ehrenaufgabe" betraut worden. Ich soll Vorkontrollen bei zukünftigen Katzenbesitzern durchführen. Mache...
  • Ähnliche Themen
  • Das muss jeder Katzenbesitzer mal gesehen haben!

    Das muss jeder Katzenbesitzer mal gesehen haben!: Hallo, für alle die es noch nicht kennen, schaut es euch einfach an. Die comics treffen es immer sooo auf den punkt...
  • Hallo alle Katzenbesitzer!

    Hallo alle Katzenbesitzer!: Hallo ich bin stolze Katzenbesitzerin also würde es mich mal interesieren wie eure Katzen so aussehen wie sie heissen und was sie vllt besonderes...
  • Zack! Und schon war ich Katzenbesitzer...

    Zack! Und schon war ich Katzenbesitzer...: Hallo ihr Katzenbesitzer! Normalerweise bin ich nur im Hamster- und Rattenforum unterwegs. Seit ungefähr zwei Stunden ist das anders. Denn nun...
  • Vorkontrolle für zukünftige Katzenbesitzer

    Vorkontrolle für zukünftige Katzenbesitzer: Halli hallo, gestern bin ich mit einer "Ehrenaufgabe" betraut worden. Ich soll Vorkontrollen bei zukünftigen Katzenbesitzern durchführen. Mache...