Suche dringend einen Platz für meine Hündin!

Diskutiere Suche dringend einen Platz für meine Hündin! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich grüße euch, und belaste euch warscheinlich gleich mit diesem Beitrag. Weiß nun auch nicht, ob das die Richtige Kategorie dafür ist. Wenn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Glaskaffee

Glaskaffee

Reaktionen
0
Ich grüße euch, und belaste euch warscheinlich gleich mit diesem Beitrag.
Weiß nun auch nicht, ob das die Richtige Kategorie dafür ist. Wenn nicht tut es mir leid.

Ich suche für meine Mischlingshündin, Pepper Lee, ein neues Zuhause.

Hündin in gute Hände abzugeben! Meine 12
Monate alte Hündin Pepper lee Jeasoon,
sucht ein neues liebevolles Zuhause. Bei Menschen mit Hundeerfahrung.
Pepper ist 56cm groß, wiegt 32 kg.
Mischling: Riesenschnauzer-Rottweiler-Labrador-Goldenretriver.
Sie ist eine Energiebombe! Also wirklich nur für Leute die Schnauzer erfahrung haben.
Sie ist Stubenrein, kann aber leider einfach nicht alleine Zuhause bleiben!
Mit ein wenig Training und Zeit, müsste diese Hürde auch bald Überwältigt sein.
Pepper ist ein sehr stürmisches Temperamentvolles Hundemädchen, das zeigt sie auch.

Grundsachen beherscht sie sehr gut.

Wir suchen hier dringend Jemanden mit Hundeerfahrung! Keine Anfänger auf diesem Gebiet!
Einen Haushalt wo schon Hunde leben, wäre natürlich Optimal.
aber auch in einem Haushalt ohne andere Hunde ist für sie ok.

Ich hätte für sie gerne 100€

bei Interesse bitte eine E-Mail an mich!
Für weitereFragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung!
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen schicken!!!

E-MAIL: [email protected]

24.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
111
Hallo Glaskaffe,

hast du auch ein Bild von der süssen? Das würde sicherlich sehr helfen das sich jemand in sie verkuckt.;)

lg

Glaskaffee

Glaskaffee

Reaktionen
0

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche dringend einen Platz für meine Hündin!

Suche dringend einen Platz für meine Hündin! - Ähnliche Themen

• 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause

31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause: Name: Balou Geschlecht: männlich Alter: ca. 2 Jahre Kastriert: Ja Besonderheiten/Erkrankungen: keine Name: Gina Geschlecht: weiblich Alter: ca. 2...
  • 24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause

24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause: Ich muss mich aus zeitlichen Gründen leider von meinen kleinen Zwergkaninchen trennen, ich kann ihnen nicht mehr gerecht werden, und das ist...
  • München - 2 Handzahme Welli`s suchen dringend ein neues Zuhause ( beide Männlich, einer Flugunfähig)

München - 2 Handzahme Welli`s suchen dringend ein neues Zuhause ( beide Männlich, einer Flugunfähig): Hallo liebe Leute, ich wohne in München und muss schweren Herzens meine geliebten Wellensittich-Männer abgeben. Ich musste in eine WG umziehen...
  • PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy

PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy: PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Doppeldecker- bzw. Zwillingsbuggy Da ich durch den Tierschutz einen behinderten Hund bekommen habe suche...