Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause

Diskutiere Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause(Deutschlandweit) Unsere Kaninchen der Woche Die Dame Der Herr Das Pärchen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kaninchenhilfe

Kaninchenhilfe

Reaktionen
0
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause(Deutschlandweit)

Unsere Kaninchen der Woche

Die Dame

Der Herr

Das Pärchen

Für Informationen zu den
jeweiligen Tieren klickt bitte auf die Bilder, darüber landet Ihr in den jeweiligen Vermittlungsbereichen mit derzeit allen zur Vermittlung stehenden Kaninchen und Meerschweinchen.
Interessenten werden umgehend zur Auswahl dem jeweiligem Kaninchen vorgestellt

Kontakt: [email protected]

Viele liebe Grüße von der Kaninchenhilfe

Zuletzt bearbeitet:
03.08.2005
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Angeldust

Angeldust

Reaktionen
0
Hach... die Nanni könnt ich ja fressen *verliebt hat*

Kaninchenhilfe

Kaninchenhilfe

Reaktionen
0
Hi

Ja die Kleine ist wircklich süß.

Liebe Grüße Kaninchenhilfe

Kaninchenhilfe

Kaninchenhilfe

Reaktionen
0
Schöne Feiertage wünscht die Kaninchenhilfe

Kaninchenhilfe

Kaninchenhilfe

Reaktionen
0
Schönes neues Jahr wünscht die Kaninchenhilfe :smt039

Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Reaktionen
0
Den Murphy finde ich ja süß... Der würde sicher gut zu meinen zwei Widderdamen passen... Schade...
Tamara

Kaninchenhilfe

Kaninchenhilfe

Reaktionen
0
Wieso schade?

Wohnst du zu weit weg ?

Lg Carina

Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Reaktionen
0
Hey,
Ja, ich wohne in Düsseldorf, das is ja ne ganze Ecke von Bayern weg....
Und ich bezweifle, dass meine Eltern angetan davon wären, wenn mein Zimmer von noch einem (Süßen) Hoppler belegt wird. Sie sind ja der Meinung, dass meine zwei mir jetzt schon genug Platz wegnehmen (ich teile den Platz aber gerne... ) Und schade ist es sehr, denn bestimmt würde er ruh in meine rasselbande bekommen...
Tamara *schnief*

Kaninchenhilfe

Kaninchenhilfe

Reaktionen
0
Ja das ist ein wenig weit weg.

Wenn sich die beiden sehr anzicken wäre ein Kastrat wircklich ne gute Idee, aber solange die Eltern nicht mitspielen kann man da leider ncihts machen.

Versuchs einfach mal fragen kostet ja nichts und schau mal auf der Hp vielleicht haben wir ja einen Rammler der näher bei dir sitzt.

Lg Carina

Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Reaktionen
0
Hallo,
Ich finde das wirklich schade, denn Murphy wäre genau das passende für meine zwei.... Und er ist ja wirklich lieb (von der beschreibung her). Ein Kaninchen das gerne gestreichelt wird. Damit ist er so ganz andres als meine zwei, die mögen das eher nicht. *schnief*
Ich war auch auf der HP und was ich lustig finde ist, das einer der Sorgenkinder, Schnuffi, genauso aussieht wie meine Cognac. *schmunzel*
Ich glaube das größere Problem ist, dass bayern so verdammt weit weg ist... Meine Eltern könnte ich eventuell überzweugen, wenn ch ihnen klar mache, dass ein rammler Ruhe bringen würde...
Hmhm....
Tamara *immer noch traurig*

Kaninchenhilfe

Kaninchenhilfe

Reaktionen
0
Hi

Ich würde erstmal mit deinen Eltern alles klären, wenn die einverstanden sind kannst du ja weiterschauen.

Bei dir in der "Nähe" sitzen auch ein paar Süße Kerlchen wie z.B.
Rudi

Außerdem kommen jetzt Jänner Februar März viele Weihnachtsgeschenke zu uns und in die Tierheime, also einfach mal immer wieder reinschauen.

LG Carina

Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Reaktionen
0
Hey,
Werde ich machen. Ich hoffe Murphy findet woanders ein gaaaanz schönes zuhause. Und die anderen Häschen natürlich auch. Ich finde es immer wieder traurig, wieso manchen Tiere abgegeben werden... :-(
Tamara

Kaninchenhilfe

Kaninchenhilfe

Reaktionen
0
Mach das :)

Wir achten sehr darauf das sie in ein schönes zu Hause kommen.

Wir sind schon froh wenn sie überhaupt abgegeben werden und nicht einfach im Müll landen in die Eisekälte gesetzt werden oder bei jemanden von uns eingepfercht in einem Karton stehen. :sauer: :smt022

LG Carina

Kaninchenhilfe

Kaninchenhilfe

Reaktionen
0
Es suchen immer noch ettliche Kaninchen ein neues zu Hause.

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Hätte ich mehr Platz würde ich mir zwei zu meinen Beiden dazu holen.. Die Armen tun mir so Leid, es ist schade, dass nicht alle ihre Tiere aus Tierheimen u.ä. holen..

Lieben Gruß

Kaninchenhilfe

Kaninchenhilfe

Reaktionen
0
Tja leider,wobei ich finde das schon viel mehr Leute Tieren aus 2ter Hand eine Chance geben.

Wenn ich mehr Platz z.B.: ein Haus mit Garten hätte,............. :roll:
Naja aber wie sagt man so schön??

Wenn das Wörtchen WEnn nicht wär,....

LG

-Tiffy-

-Tiffy-

Reaktionen
0
och ich hätte gern noch eins die sind so sweet ... hab aber leider schon 2 meine eltern würden ein 3 nie erlauben...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
also wenn ich aus dem haus meina eltern ziehe mach ich mir nen kaninchenfarm auf *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Kaninchenhilfe

Kaninchenhilfe

Reaktionen
0
Hi

Ja hätte auch gerne noch mehr, am besten ein paar große Außengehege wo sie rumspringen können. :sm1_013:

LG Carina

niniSteffi

niniSteffi

Reaktionen
0
Huhu

hab ihr noch welche oder sind schon alle weg???

Auf dem Schlauch steh

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause

Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 07/14)

Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 07/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
  • Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 06/14)

Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 06/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
  • Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 04/14)

Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 04/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
  • Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 02/14)

Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 02/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
  • Kaninchen der Kaninchenhilfe (01/14)

Kaninchen der Kaninchenhilfe (01/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
  • Kaninchen der Kaninchenhilfe (01/14) - Ähnliche Themen

• Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 07/14)

Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 07/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
  • Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 06/14)

Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 06/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
  • Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 04/14)

Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 04/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
  • Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 02/14)

Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 02/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
  • Kaninchen der Kaninchenhilfe (01/14)

Kaninchen der Kaninchenhilfe (01/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...