Viel stroh und Heu?!

Diskutiere Viel stroh und Heu?! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr :) Wie ihr wisst wird es ja langsam kalt, und Eure und Meine Meeries müssen dick eingepackt werden -Normalerweise! Meine 2 Meeries...
Sonnenscheinchen

Sonnenscheinchen

Reaktionen
0
Hallo ihr :)

Wie ihr wisst wird es ja langsam kalt, und Eure und Meine Meeries müssen dick eingepackt werden -Normalerweise!
Meine 2 Meeries standen den Frühling und Sommer draußen in einem schönen großen Käfig. Jetzt im Herbst stehen
sie auf der Veranda wo wir vor ein paar Tagen eine Tür eingebaut haben . Das heiß sie stehen nicht darußen im kalten.Als ich sie vorhin sauber machen wollte hat mein Papa gesagt :,, Die müssen wir nicht dick einpacken am Tag ist es ja nicht so kalt in den Raum! "Ich fand das natürlich garnich gut und habe mich hier lieber gleich gemeldet! Stimm das ? Brauchen meine Merries nicht mit viel Stroh und heu eingepack werden ?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

ps.: Wir haben vor einer Käfig Tür eine Decke hängen ,damit es ein wenig wärmer wird. Und an den seiten vom Käfig haben wir stürophor!

25.10.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Sorry, aber ich kann grade nichts mit einem "Freisitzt" anfangen... Was ist das?

Also unsere stehen im Keller, nachts machen wir, seit paar Tagen, das Fenster zu. Stroh haben sie in einer Ecke und pro Meerli ein Haus (mit 2 Öffnungen).

Sonnenscheinchen

Sonnenscheinchen

Reaktionen
0
Das ist eine Veranda ;)
sorry hab nicht gewusst das ihr das wor Freisitz nich kennt! okay aber sitmmt das was mein papa sagt?!

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Ne Veranda mit Tür?... Kannst du mal ein Bild machen?

Weil die Veranda ist doch eig. offen und das heißt, dass die viel Stroh brauchen...

Sonnenscheinchen

Sonnenscheinchen

Reaktionen
0
ja das ist schwer zu erklären wir haben da eine Türe über den Winter rein gemacht aber wir machen sie im frühling wieder weg ! das machen wir jedes jahr so!

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Du kannst ja mal ein Termometer da rein stellen und gegen abend oder so mal gucken, wie kalt es ist und dann entscheiden...

Sonnenscheinchen

Sonnenscheinchen

Reaktionen
0
DANKE! Hat sich eben gerade erledigt! -FReundin hat angerufen und hat es mir gesagt ! DAnke trotzdem ;)

Thema:

Viel stroh und Heu?!

Viel stroh und Heu?! - Ähnliche Themen

• Wie könnte ich Stroh hächseln

Wie könnte ich Stroh hächseln: ...bzw. zerkleinern? Und zwar ohne Hächsler? Hat jemand eine kreative Idee? Ich hole beim Bauern ja immer Heu. Er hat auch Stroh sehr günstig...
  • Stroh?

Stroh?: Hallo Leute, Wie sieht das eigemtlich mit dem Stroh aus? habe schon ganz viele Fotos gesehen, wo die Meeris gar kein Stroh haben. Brauchen die...
  • Stroh riecht stark nach MIst!!!

Stroh riecht stark nach MIst!!!: Hallo, habe grade extra frisches stroh vom bauern für die neuen Meeris geholt. Nur jetzt habe ich gemerkt das es total nach kuhmist riecht.Macht...
  • Stroh und Einstreu?

Stroh und Einstreu?: Hiho ihr lieben:) Habe mal eine kleine Frage. Mein Eigenbau wird ja 3 Etagen haben, kann ich auf einer Etage auch nur Stroh machen? Oder muss ich...
  • Stroh

Stroh: Hallo, brauchen die Meeris Stroh oder reicht Heu allein ? Ich hab auf dem Einstreu STroh drauf und Heu als Futter in der RAufe. Hab gehört...
  • Stroh - Ähnliche Themen

• Wie könnte ich Stroh hächseln

Wie könnte ich Stroh hächseln: ...bzw. zerkleinern? Und zwar ohne Hächsler? Hat jemand eine kreative Idee? Ich hole beim Bauern ja immer Heu. Er hat auch Stroh sehr günstig...
  • Stroh?

Stroh?: Hallo Leute, Wie sieht das eigemtlich mit dem Stroh aus? habe schon ganz viele Fotos gesehen, wo die Meeris gar kein Stroh haben. Brauchen die...
  • Stroh riecht stark nach MIst!!!

Stroh riecht stark nach MIst!!!: Hallo, habe grade extra frisches stroh vom bauern für die neuen Meeris geholt. Nur jetzt habe ich gemerkt das es total nach kuhmist riecht.Macht...
  • Stroh und Einstreu?

Stroh und Einstreu?: Hiho ihr lieben:) Habe mal eine kleine Frage. Mein Eigenbau wird ja 3 Etagen haben, kann ich auf einer Etage auch nur Stroh machen? Oder muss ich...
  • Stroh

Stroh: Hallo, brauchen die Meeris Stroh oder reicht Heu allein ? Ich hab auf dem Einstreu STroh drauf und Heu als Futter in der RAufe. Hab gehört...