Österreich,Tierheime und Ratten

Diskutiere Österreich,Tierheime und Ratten im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; WIe viel kostet es sich 2 Ratten in Österreich aus nem firstTierheim zu holen? hat da jemand eine Ahnung??? weil es ist ja immer besser ratten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
rouse

rouse

Reaktionen
0
WIe viel kostet es sich 2 Ratten in Österreich aus nem
Tierheim zu holen?
hat da jemand eine Ahnung???
weil es ist ja immer besser ratten ausm Tierheim zu holen als ausn Laden...
sorry ich wusste nicht wo ich das reinstellen sollte falls es falsch ist :uups:

25.10.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Haltung von Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über die Haltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Das kommt sicher wie ueberall auf das Tierheim selbst an, wie hoch es die Schutzgebuehr setzt. Am besten anrufen und nachfragen ;)

rouse

rouse

Reaktionen
0
ja aber ich meine so ungefähr...
:)
weil ich will sie nicht jetzt kaufen erst im ende nov. und die kauf ich selber
weil Tierarzt kosten, übernimmt meine mom wenn was ist :) also die Kosten sind nicht direkt das problem, aber mich würds doch interessieren weil ich glaub dass klingt dochn bisschen blöd? oder? :/ *nicht-genau-wei*

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Wir haben hier nicht viele Rattenhalter aus Österreich im Forum; verlässlichere Infos kann dir sicher ein Vermittler in deiner Nähe nennen, da findest du welche unter www.ratteninfo.at.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Österreich,Tierheime und Ratten

Österreich,Tierheime und Ratten - Ähnliche Themen

• Platzkontrolle vom Tierheim !!

Platzkontrolle vom Tierheim !!: Hallöchen, da es ja jetzt zu 99% sicher ist das drei Rattenmädels aus dem Tierheim bei mir einziehen muss ich langsem alles fertig machen (: Die...
  • Ratten aus dem Tierheim?

Ratten aus dem Tierheim?: Huhu. Ich bin 14 Jahre alt, und bin dabei, meine Mutter von Ratten zu überzeugen. Als meine Freundin Ratten hatte, und ich sie dann gesehen habe...
  • neuankömmlinge ausm tierheim

neuankömmlinge ausm tierheim: oh juhu freu mich so, hab grad mit meiner tochter zusammen unsre 3 rattensisters ausm tierheim abgeholt. die sind so süß geboren 3.6.11 und sie...
  • Ratten im Tierheim!

Ratten im Tierheim!: Hallo an alle, Ich weiß nicht, ob das Thema jetzt genau hier rein passt, aber ich fand es von den anderen Themen doch am besten. Ich fang einfach...
  • 2 Böcke aus dem Tierheim

2 Böcke aus dem Tierheim: Hallo zusammen, ich war heute im Tierheim und habe mir die zwei Böcke angesehen, schaun aus wie meiner schwarz-weiß. Werde am Montag den Käfig...
  • 2 Böcke aus dem Tierheim - Ähnliche Themen

• Platzkontrolle vom Tierheim !!

Platzkontrolle vom Tierheim !!: Hallöchen, da es ja jetzt zu 99% sicher ist das drei Rattenmädels aus dem Tierheim bei mir einziehen muss ich langsem alles fertig machen (: Die...
  • Ratten aus dem Tierheim?

Ratten aus dem Tierheim?: Huhu. Ich bin 14 Jahre alt, und bin dabei, meine Mutter von Ratten zu überzeugen. Als meine Freundin Ratten hatte, und ich sie dann gesehen habe...
  • neuankömmlinge ausm tierheim

neuankömmlinge ausm tierheim: oh juhu freu mich so, hab grad mit meiner tochter zusammen unsre 3 rattensisters ausm tierheim abgeholt. die sind so süß geboren 3.6.11 und sie...
  • Ratten im Tierheim!

Ratten im Tierheim!: Hallo an alle, Ich weiß nicht, ob das Thema jetzt genau hier rein passt, aber ich fand es von den anderen Themen doch am besten. Ich fang einfach...
  • 2 Böcke aus dem Tierheim

2 Böcke aus dem Tierheim: Hallo zusammen, ich war heute im Tierheim und habe mir die zwei Böcke angesehen, schaun aus wie meiner schwarz-weiß. Werde am Montag den Käfig...