Österreich,Tierheime und Ratten

Diskutiere Österreich,Tierheime und Ratten im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; WIe viel kostet es sich 2 Ratten in Österreich aus nem Tierheim zu holen? hat da jemand eine Ahnung??? weil es ist ja immer besser ratten ausm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rouse

rouse

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
WIe viel kostet es sich 2 Ratten in Österreich aus nem Tierheim zu holen?
hat da jemand eine Ahnung???
weil es ist ja immer besser ratten ausm Tierheim zu holen als ausn Laden...
sorry ich wusste nicht wo ich das reinstellen sollte falls es falsch ist :uups:
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Beiträge
38.141
Punkte Reaktionen
402
Das kommt sicher wie ueberall auf das Tierheim selbst an, wie hoch es die Schutzgebuehr setzt. Am besten anrufen und nachfragen ;)
 
rouse

rouse

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
ja aber ich meine so ungefähr...
:)
weil ich will sie nicht jetzt kaufen erst im ende nov. und die kauf ich selber
weil Tierarzt kosten, übernimmt meine mom wenn was ist :) also die Kosten sind nicht direkt das problem, aber mich würds doch interessieren weil ich glaub dass klingt dochn bisschen blöd? oder? :/ *nicht-genau-wei*
 
Chipi

Chipi

Beiträge
24.602
Punkte Reaktionen
1
Wir haben hier nicht viele Rattenhalter aus Österreich im Forum; verlässlichere Infos kann dir sicher ein Vermittler in deiner Nähe nennen, da findest du welche unter www.ratteninfo.at.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Österreich,Tierheime und Ratten

Österreich,Tierheime und Ratten - Ähnliche Themen

Ratten verstecken sich tagsüber in einer Ecke trotz versteck Möglichkeiten.: Hallöchen Ich hab mir vor 2 Tagen 2 Farbratten geholt die vorher auch in einem Käfig zusammen waren. Sie sind ca 8 Wochen alt und verstecken sich...
Ratte greift mich an: Hallo, ich hoffe Ihr habt Tipps für mich oder könnt mir irgendwie helfen. Ich habe seit ein paar Wochen drei Ratten von einer Bekannten...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Oben