Mein kleiner Keks ist für immer eingeschlafen.

Diskutiere Mein kleiner Keks ist für immer eingeschlafen. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Cookie, mein kleiner Keks, Du warst unser ein und alles. Wir haben Dich damals mit Brownie aus der Zoohandlung geholt. Ihr beiden wart noch ganz...
Sina

Sina

Reaktionen
0
Cookie, mein kleiner Keks,

Du warst unser ein und alles. Wir haben Dich damals mit Brownie aus der Zoohandlung geholt. Ihr beiden wart noch ganz klein. Nach kurzer Zeit hattest Du das erste Mal Probleme mit Deinen Atemwegen, aber Du hast immer gekämpft und bist immer wieder fit geworden. Du warst die agilste Maus, die wir je hatten. Du konntest
klettern wie ein junger Gott. Und Du hast immer allen anderen gezeigt, wo es lang geht. Doch wir wussten, dass Du nicht ewig leben würdest. Ich merkte schon seit einigen Wochen, dass Du älter wirst. Du hast an Gewicht verloren und immer mehr geschlafen. Vor einer Woche wurdest Du sehr krank. Wir entschieden, Dich nicht erlösen zu lassen, sondern für Dich zu kämpfen. Du solltest noch eine Chance bekommen. Gestern Vormittag sah ich Dich und sagte noch: "Cookie geht es besser, ihre Atmung ist gar nicht mehr so schlimm." Doch um ein Uhr in der Nacht wurdest Du immer schwächer. Wir überlegten, Dich erlösen zu lassen, doch wir sahen, dass Crispy und Sun Dich putzen und sich um Dich kümmerten. Wir wollten Dir zumindest diese letzten Minuten Deines Lebens noch schenken.

Kurze Zeit später ist unser Mäuschen für immer eingeschlafen... Wir werden sie vermissen. Sie hinterlässt ein großes Loch in unserem Herzen. Cookie war eine ganz besondere Maus. Sie schaute uns immer an, als wisse sie ganz genau, was gerade in uns vorging. Cookie wurde 21 Monate alt.

25.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Oh Sina, lass dich mal Knuddeln. Mein Herzlichstes Beileid!

Und Du, Cookie, komm gut an.

woelfchen

woelfchen

Reaktionen
0
Auch mein Beileid. :(
Ich habe immer gerne über Cookie mitgelesen, sie war wirklich ganz niedlich.

F

FcN_Marina_Fcn

Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid.. !!

seven

seven

Reaktionen
15
Lass´ Dich auch hier nochmal ganz feste drücken, Sina!

Deine Cookie hat ein stolzes Alter erreicht, finde ich... und sie hatte bei Dir sicher eines der tollsten Mäuseleben, die man so haben kann...

Also... auch wenn Du jetzt sehr traurig bist - denk´ immer dran: Du hast dieser Maus ein supertolles Mäuseleben ermöglicht, und sie wird es Dir auch hinter der RBB sicher immer danken!
Sie tobt jetzt mit unseren 31 Mäuschen umher, und die Rasselbande erzählt sich sicher die tollsten Geschichten ;)

Kopf hoch! Du bist eine tolle Mäusemama!

LG, seven

*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
hey, das tut mir leid :(
es ist immer schwer ein geliebtes tier gehen zu lassen...

komm gut drüben an kleine maus!

Sina

Sina

Reaktionen
0
Ich danke Euch allen. Ich kann es immer noch nicht begreifen. :(

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Tut mir wirklich sehr leid - ich weiß ja, welche Sorgen du dir gemacht hast.

koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey Sina
*Dich mal Knuddel*
Oh man liebe Cookie komm gut drüben an und grüs den anderen von uns.
Du warst ne sehr tapfere kleine Maus.

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Ach Mensch, nun ist es also doch soweit gewesen... :(
Tut mir furchtbar leid für euch, ganz ehrlich. Mein Beileid.

Lasst euch drücken und vergesst nie, dass ihr Cookie ein wunderbares Leben gegeben habt!

Mach's gut, kleine Kämpfernatur...

C

Chantigirl

Reaktionen
0
Hey :(
Fühl dich mal ganz Dolle gedrückt.
Keks sitzt jetzt da Oben und bewundert stolz was für eine Tolle Besitzerin du bist ;)

Tierfreak96

Tierfreak96

Reaktionen
0
oh ddas tut mir leit

Mariama

Mariama

Reaktionen
0
Hallo Sina, :(

es tut mir sehr leid, dass die kleine Cookie Euch verlassen musste. Sie sah so süss aus...

Zum Trost schicke ich Dir ein Gedicht, dass ich vor kurzer Zeit selbst bekam:

Denk an mich aber trockne die Tränen,
weil mir sonst mein Herz zerbricht.
Ich bin bei Dir die ganze Zeit.
In den Sternen, die am Himmel funkeln,
in dem Wind, der die Äste der Bäume bewegt,
in den Wolken die über Dir ziehen,
doch nun lass mich gehen und lass mich frei,
ich bin hier nicht alleine
und ich sehe dir zu, wie du kommst nicht zur Ruh.
Denk an das Schöne was wir gemeinsam erlebt.
Behalt mich in deinem Herzen, aber ganz ruhig,
mir geht es hier gut, hab keine Schmerzen.
Das einzige was mich hier traurig stimmt
dass dir mein Tod die Freude am Leben nimmt.
Drum lass mich gehen, lass mich frei,
hör bitte auf dich um mich zu sorgen,
fang wieder an zu leben, spätestens ab morgen.

(Verfasser unbekannt)

Knueddi

Knueddi

Reaktionen
0
tut mir so leid,
bin voll in tränen ausgebrochen ...

Sina

Sina

Reaktionen
0
Danke an Euch alle. Klar, das Leben geht weiter, aber ich muss immer wieder weinen, wenn ich an sie denke.
Ich vermisse sie so.

Sonnenscheinchen

Sonnenscheinchen

Reaktionen
0
eine wunderschöne maus hattest du da !

mein <3-liches beileid !

wir verstehen das es im herzen sehr weh tut!

Und du kleiner keks, bist jetzt ein ganz großer schutzengel für deine mami okai?! ;)

Annika1982

Annika1982

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid für Dich...

"Mein herzliches Beileid"
Es ist immer schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen.

Kleine Maus, komm gut drüben an.

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Hey Sina,
auch von mir mein herzliches Beileid *dich mal ganz doll knuddel*

Habs leider eben erst gelesen.

Komm gut drüben an, kleine Cookiemaus! *snief*

Sina

Sina

Reaktionen
0
Ich dachte, ich sei jetzt stark genug, um hier noch mal reinzuschauen und "Danke" zu sagen, aber ich bin immer noch so traurig. Ich kann es gar nicht fassen, dass sie nicht mehr da ist.
Trotzdem danke Euch allen, ihr gebt mir viel Trost.

Thema:

Mein kleiner Keks ist für immer eingeschlafen.

Mein kleiner Keks ist für immer eingeschlafen. - Ähnliche Themen

• Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...