Hund aus "Arielle"

Diskutiere Hund aus "Arielle" im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hi! Kennt ihr vielleicht den Film "Arielle die Meerjungfrau"? (von Disney) Da kommt doch so ein niedlicher Hund vor (ich glaube, er hieß Max)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

LissyS

Guest
Hi!
Kennt ihr vielleicht den Film "Arielle die Meerjungfrau"? (von Disney)
Da kommt doch so ein niedlicher Hund vor (ich glaube, er hieß Max); weiß vielleicht jemand von euch,
ob es die Hunderasse auch wirklich gibt bzw. wenn ja, wie sie heißt? Ich häng mal ein Bild von ihm an, da sieht man wie er in Zeichentrick-Form aussieht :)
Ich kenn mich mit Hunden absolut nicht aus, ich hatte nie einen und werde in naher Zukunft sicher auch keinen haben (dazu habe ich einfach viel zu wenig Platz); mich würds nur einfach interessieren, ob es die Hunderasse wirklich gibt. Wenn ja, hol ich mir vielleicht in einigen Jahren so einen :)

Anhänge

25.10.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
13
Das wird ein Bobtail sein.

Die brauchen viel Fellpflege...

woelfchen

woelfchen

Reaktionen
0
Ich würde auch Bobtail sagen. ;)
Schon witzig sich einen Hund nach einem Zeichentrickfilm zu holen.

Puppe1984

Puppe1984

Reaktionen
0
definitiv bobtail ;)

ich hab sonst nicht viel hunderassenahnung aber ich kannte mal als kind einen,war ein sehr liebes tier :D

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
13
Ich kenne/kannte 2 Bobtails. Der eine ist vor paar Jahren gestorben und der andere ist schon ziemlich alt.

Willst du nur einen Bobtail, weil er dir im Film gefällt?

L

LissyS

Guest
Ich würd jetzt nicht loslaufen und mir sofort einen Hund wegen der Optik kaufen :)