rotkehlanolis zusammensetzen

Diskutiere rotkehlanolis zusammensetzen im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; tach ich habe mir am we zwei rotkehlanolies frauen geholt (hatten keine mänchen mehr) und wollt mir die tage firstnoch ein mänchen da zu hollen...
goldhelm-ron

goldhelm-ron

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
tach ich habe mir am we zwei rotkehlanolies frauen geholt (hatten keine mänchen mehr) und wollt mir die tage
noch ein mänchen da zu hollen

muss ich ihrgent was beachten beim zu sammen setzen

habe bis jetzt nur was über weibchen zuführung gefunden
und da steht das ich das terrarium neu machen muss

meine freundin meinte jetzt was von erst im meigenden terrarium halt (den sien da drin versteh ich nicht)


mfg ron
 
26.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Echsen von Manfred geworfen? Er hat sich viel Mühe gegeben und Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege, Haltung und auch über die Zucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
E

eru

Registriert seit
18.11.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo!

in der Regel funktioniert es gut, erst die Weibchen in das Becken einzugewöhnen und später, wenn die Tiere Ihr Plätze haben und fressen, den Mann dazuzusetzen. Hat bei mir immer gut geklappt. Anders ist es , wenn der mann schon "Hausherr" ist und man ein weibchen dazusetzt, dann kann es unter Umständen Ärger geben, wenn das Becken zu klein ist. und keine versteckmöglichkeiten für die Weibchen existieren um dem herrn aus dem Blick gehen zu können. Rindenstücke an die Rückwand geleht wirken auch da Wunder.

VG Eru
 
Thema:

rotkehlanolis zusammensetzen

rotkehlanolis zusammensetzen - Ähnliche Themen

  • Rotkehlanolis in Halb-Glas Halb-Gaze Terrarium?

    Rotkehlanolis in Halb-Glas Halb-Gaze Terrarium?: Hi, Ich habe mir überlegt zwei oder drei Rotkelanoli zu holen, nun habe ich noch ein altes Aquarium mit den Maßen 60x30x30 hier stehen und dachte...
  • Rotkehlanolis- Anfängergeeignet und ein paar Fragen...!

    Rotkehlanolis- Anfängergeeignet und ein paar Fragen...!: Ich habe mich schon immer für Reptilien interressiert und möchte mir deswegen in naher Zukunft eine Echse zulegen.Im Internet habe ich mich schon...
  • hilfe rotkehlanolis weibchen???

    hilfe rotkehlanolis weibchen???: hallo zusammen, habe in meinem terra zwei rotkehlanolis habe auf jeden fall ein Männchen (bläßt kehlfahne immer auf) und eig ein weibchen...
  • Rotkehlanolis

    Rotkehlanolis: Ich hätte mal ne Frage. Kann man einen Rothkehlanolis auf die Hand auch nehmen oder rennt der sofor weg oder beißt? mfg
  • Rotkehlanolis abgemagert????

    Rotkehlanolis abgemagert????: Hallo zusammen, habe zwei rotkehlanolis in meinem großen terra (männchen und weibchen):D. Habe seit einigerzeit leider dass Problem dass sie sehr...
  • Ähnliche Themen
  • Rotkehlanolis in Halb-Glas Halb-Gaze Terrarium?

    Rotkehlanolis in Halb-Glas Halb-Gaze Terrarium?: Hi, Ich habe mir überlegt zwei oder drei Rotkelanoli zu holen, nun habe ich noch ein altes Aquarium mit den Maßen 60x30x30 hier stehen und dachte...
  • Rotkehlanolis- Anfängergeeignet und ein paar Fragen...!

    Rotkehlanolis- Anfängergeeignet und ein paar Fragen...!: Ich habe mich schon immer für Reptilien interressiert und möchte mir deswegen in naher Zukunft eine Echse zulegen.Im Internet habe ich mich schon...
  • hilfe rotkehlanolis weibchen???

    hilfe rotkehlanolis weibchen???: hallo zusammen, habe in meinem terra zwei rotkehlanolis habe auf jeden fall ein Männchen (bläßt kehlfahne immer auf) und eig ein weibchen...
  • Rotkehlanolis

    Rotkehlanolis: Ich hätte mal ne Frage. Kann man einen Rothkehlanolis auf die Hand auch nehmen oder rennt der sofor weg oder beißt? mfg
  • Rotkehlanolis abgemagert????

    Rotkehlanolis abgemagert????: Hallo zusammen, habe zwei rotkehlanolis in meinem großen terra (männchen und weibchen):D. Habe seit einigerzeit leider dass Problem dass sie sehr...