phyllium sp. philippinen

Diskutiere phyllium sp. philippinen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo, ich hab seit einer geringen Zeit, einige wandelnden Blätter. Alle fressen gut und sind gesund außer eine. Die firstist irgendwie mit...
toki

toki

Registriert seit
24.05.2009
Beiträge
50
Reaktionen
0
hallo,

ich hab seit einer geringen Zeit, einige wandelnden Blätter.
Alle fressen gut und sind gesund außer eine. Die
ist irgendwie mit Abstand die kleinste von allen. Sie frisst kaum und lag heute mit dem Rücken nach unten auf dem Boden. Ich weiß dass sie höchst wahrscheinlich sterben wird.
ich hatte schon einmal so etwas mit einer Stabheuschrecke.

Aber trotzdem, kann mir jemand sagen wie oder warum so etwas passieren kann?
 
27.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: phyllium sp. philippinen . Dort wird jeder fündig!
Padfoot

Padfoot

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
325
Reaktionen
0
Hi,

wenn Luftfeuchtigkeit und Belüftung stimmt, dann ist es einfach ein normaler Ausfall. Gibt immer mal welche die es nicht schaffen, vor allem in jüngeren Stadien.
 
Thema:

phyllium sp. philippinen

phyllium sp. philippinen - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Phyllium

    Fragen zu Phyllium: Hey, Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Nahrung und allgemeines von WB (Wandelnde Blätter). 1. Würden die WB auch Brombeeren fressen? Also...
  • Häutung der Phyllium Philippinicum !

    Häutung der Phyllium Philippinicum !: Hallo ihr lieben, ich habe 4 Wandelnde Blätter (Phyllium Philippinicm) Und alle sind ca. von 1cm-4cm lang. Ich wollte mal fragen wie oft sie sich...
  • Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten

    Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten: Moin moin allerseits, Hab zwei jüngere Wandelnde Blätter gekauft und ich hoffe nun, dass die sich vermehren werden. Meine Frage ist nun, zu...
  • Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Phyllium

    Fragen zu Phyllium: Hey, Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Nahrung und allgemeines von WB (Wandelnde Blätter). 1. Würden die WB auch Brombeeren fressen? Also...
  • Häutung der Phyllium Philippinicum !

    Häutung der Phyllium Philippinicum !: Hallo ihr lieben, ich habe 4 Wandelnde Blätter (Phyllium Philippinicm) Und alle sind ca. von 1cm-4cm lang. Ich wollte mal fragen wie oft sie sich...
  • Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten

    Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten: Moin moin allerseits, Hab zwei jüngere Wandelnde Blätter gekauft und ich hoffe nun, dass die sich vermehren werden. Meine Frage ist nun, zu...