Nur für Fischexperten!!!

Diskutiere Nur für Fischexperten!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo!! War vor einigen Wochen in Sharm el Sheikh und habe einige Fotos von Fischen gemacht, aber leider konnte ich nicht alle zuordnen!! Bitte...
  • Nur für Fischexperten!!! Beitrag #1
H

hazn

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

War vor einigen Wochen in Sharm el Sheikh und habe einige Fotos von Fischen gemacht, aber leider konnte ich nicht alle zuordnen!!
Bitte helft mir!!!
Vielleicht kennt ihr den einen oder anderen!!

Danke für Eure Mühe

Anhänge

• PIC_0371.JPG
    PIC_0371.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 31
  • PIC_0392.JPG
    PIC_0392.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 30
  • PIC_0410.JPG
    PIC_0410.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 30
  • PIC_0433.JPG
    PIC_0433.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 30
  • PIC_0441.JPG
    PIC_0441.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 29
  • PIC_0596.JPG
    PIC_0596.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 30
  • PIC_0636.JPG
    PIC_0636.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 30
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  • Nur für Fischexperten!!! Beitrag #2
Meerifriend

Meerifriend

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde sagen, das oben links ist ein Doktorfisch und oben rechts ist eine Steinkoralle. :)

lg

Thema:

Nur für Fischexperten!!!

Nur für Fischexperten!!! - Ähnliche Themen

Wir möchten uns gerne wieder neu verlieben...: Hallo zusammen, Kennt sich vielleicht jemand damit aus, Ich hatte eine Blaustirnamazone die leider an den Borna Virus verstorben ist. :( Jetzt ist...
Schlangen von meinem Ex: Hallo liebe Community, ich wende mich mit einem schwierigen Thema an euch. Mein Ex besitzt zwei Königspythons, die in der gemeinsamen Wohnung...
Merwürdiges Verhalten nach Schleifen der Zähne: Hallo Zusammen Ich war am Mittwoch mit all meinen Degus beim Tierarzt für eine Zahnkontrolle und bei allen mussten die Zähen etwas geschliffen...
Einzel Kaninchen Außenhaltung: Hallo, Wir hatten 2 Kaninchen in Außenhaltung. Leider ist gestern eines Verstorben. Nun meine Frage? Sollen wir das eine Kaninchen jetzt alleine...
Meerschweinchen - Wann Juckreiz (Milben) behandeln?: Hey, ich bin im Moment leider etwas ratlos. Da eines meiner Meerschweinchen vor einer Woche Verdauungsprobleme hatte, musste ich ein paar Mal...
Oben