Futter gegen Gestank?

Diskutiere Futter gegen Gestank? im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hey! Gibt es irgend etwas das firstman an Heimchen verfüttern kann OHNE dass deren Hinterlassenschaften stinken? Über einen Tipp wäre ich sehr...
S

snoopy`wg

Reaktionen
0
Hey!

Gibt es irgend etwas das
man an Heimchen verfüttern kann OHNE dass deren Hinterlassenschaften stinken?

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar! :)

27.10.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für Futtertiere von Ursula geworfen? Sie hat dort vieles Wissenswertes über die Futtertierzucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
S

snoopy`wg

Reaktionen
0
Super danke, werd ich mal testen :)
Aber ich frag lieber hier erstmal rum ob jemand das an die Hunde füttert, dann muss ich nicht sone ganze packung kaufen ^^

Ich hab überlegt ob ich nicht einfach Basilikumblätter mit zu den Grillen gebe... die duften ja gut... nur FALLS die die Blätter dann fressen würden.... wäre das schlimm für meine Geckos?

Thema:

Futter gegen Gestank?

Futter gegen Gestank? - Ähnliche Themen

• Chamelion futter

Chamelion futter: Hallo ich habe ein jemenchamäleon und fütterre nur Wüsten Heuschrecken aber habe gelesen das man viel seitig futtern sollte also suche ich nach...
  • Lebende Maus als Futter???

Lebende Maus als Futter???: hab mal gehört, dass man in Deutschland Tiere ab Mäusegröße nur tot verfüttern darf. Was mich wundert ist, dass ich im Fernsehen immer wieder...
  • Kornnatter-Futter --> kein Frostfutter?

Kornnatter-Futter --> kein Frostfutter?: Guten Abend zusammen. Naja, ich fang' wohl gleich einmal an: Ich bin seit heute im Besitz von 2 jungen Kornnattern und ein Kumpel von mir meinte...
  • Kornnatter Futter-Frage!!!

Kornnatter Futter-Frage!!!: Hallo Leute ich mal wieder... Also ich wollte mal sagen dass ich mich in meinem letzten Thema verschrieb und dass ich die Kornnatter Bekomme, tut...