In die Runde winkt

Diskutiere In die Runde winkt im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo, bin nun jetzt wieder mit dabei und allle die mich noch nicht kenn will ich mich mal kurz vorstellen: Julia aus gütersloh stolze...
Domicela

Domicela

Registriert seit
30.01.2009
Beiträge
495
Reaktionen
0
hallo,

bin nun jetzt wieder mit dabei und allle die mich noch nicht kenn will ich mich mal kurz vorstellen:
Julia aus gütersloh stolze besitzerin von 3 meeris wie z.b. den emil "dickn" oder auch neuerdings "emilio"^^ sowie candy-mey und bonny-lyn :)

jou die candy-mey ist schon n stückn gewachsen und wurde etwas
zutraulicher leider ist sie noch so scheu und das echt schwierig da ich ihr oft die krallen schneiden weil die so schnell wachsen. nun aber denke die taut was auf. hoffe ich...
emil gehts bestens und bringt mich so oft zum lachen^^ und der hat schon fast garkeinen schiss mehr ist ja auch schn ein alter hase...
die bonny-lyn gehts auch gut nun bekam sie vor ungef 2tagen lippengrind und ich kann mir einfach nciht erklären woher... bekommt 2 mal am tag ihre kuschel einheiten die sie sooo genießt :)

habe nu auch n größeses zimmer wo die kleinen rumwetzten z.z leider nicht so oft weil ich halt krank im bett lag mit einer entzündeten wunde nach der weisheitszahn op aber ab nächste woche wird wieder regelmessig laufen gelassen :)

so mal zum schluss kommen und wenn nicht in pm dann schreibt wie es euch und den schweinen so ergangen ist. würde mich echt riesig freuen :)

lg julia
 
29.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: In die Runde winkt . Dort wird jeder fündig!
Thema:

In die Runde winkt

In die Runde winkt - Ähnliche Themen

  • Geheimtipps rund ums Meerschweinchen

    Geheimtipps rund ums Meerschweinchen: Ich denke, jeder Meerschweinchenhalter hat so seine eigenen Tricks und Kniffe, wie er sich und seinen Tieren das tägliche Leben angenehmer machen...
  • Geheimtipps rund ums Meerschweinchen - Ähnliche Themen

  • Geheimtipps rund ums Meerschweinchen

    Geheimtipps rund ums Meerschweinchen: Ich denke, jeder Meerschweinchenhalter hat so seine eigenen Tricks und Kniffe, wie er sich und seinen Tieren das tägliche Leben angenehmer machen...