Verhalten bei der Häutung?

Diskutiere Verhalten bei der Häutung? im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, hab mal ne kleine frage undzwar hab ich 2 Kornnatter und eine sollte sich grade in firstder häutung befinden anhand der sichtbaren...
M

mikey

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

hab mal ne kleine frage undzwar hab ich 2 Kornnatter und eine sollte sich grade in
der häutung befinden anhand der sichtbaren merkmale die ich so festgestellt habe (= und meine frage lautet sind kornnattern während der häutung sher ruhig oder verändert sich ihr verhalten kaum? Weil meine korni sich nicht mehr vom fleck bewegt auch nachts kommt sie nicht mehr raus.
 
29.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
E

Emblazoned

Guest
Warum machst du denn zwei Threads auf??? ich hab dir grad im anderen geantwortet.
 
Thema:

Verhalten bei der Häutung?