49xxx Lengerich - 3 Persische Renner (m) suchen dringend neues Zuhause

Diskutiere 49xxx Lengerich - 3 Persische Renner (m) suchen dringend neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, Ihr Lieben! Im TH Lengerich sitzen zwei dreijährige Persische Rennerjungs, die dringend ein neues Zuhause firstsuchen. Es wäre toll, wenn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
seven

seven

Reaktionen
15
Hallo, Ihr Lieben!

Im TH Lengerich sitzen zwei dreijährige Persische Rennerjungs, die dringend ein neues Zuhause
suchen.
Es wäre toll, wenn sich jemand erbarmen könnte und die Tierchen dort rausholen könnte.

Wer noch nie was von Persischen Rennern gehört hat, sich aber trotzdem für sie interessiert, darf gerne Evi hier aus dem Forum ansprechen, die sich mit diesen Tieren hervorragend auskennt...

LG, seven

29.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Evi

Evi

Reaktionen
0
Hi,

ja, es ist wirklich dringend und Rat und Tat würdet ihr natürlich gerne von mir bekommen. Vielleicht findet sich Jemand, der diese Rennerart halten würde, es sind sehr interessante und liebe Tiere.

Gruß Evi

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Fotos würden die Chancen sicherlich erhöhen. ;)

Evi

Evi

Reaktionen
0
Sicher, ich hab nur keine Bilder von den Persern im TH. Ich stell mal ganz einfach vier von meinen Persern hier rein. Perser können gleichgeschlechtig auch in größeren Gruppen gehalten werden. Und wer noch möchte, kann sich meine beiden Mädels auch im Video ansehen: http://mitglied.lycos.de/kv5/perser/bac3.jpg

Evi

Evi

Reaktionen
0
Wiedermal aufwärmd...

Evi

Evi

Reaktionen
0
Die armen Zwerge sitzen immer noch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

49xxx Lengerich - 3 Persische Renner (m) suchen dringend neues Zuhause

49xxx Lengerich - 3 Persische Renner (m) suchen dringend neues Zuhause - Ähnliche Themen

• [49xxx] - Melle, Landkreis Osnabrück - Zwei Rennmausböcke abzugeben!!

[49xxx] - Melle, Landkreis Osnabrück - Zwei Rennmausböcke abzugeben!!: Hallo, ich habe hier zwei süße ca. 12 wochen alte renner in pflege, da die vorbesitzerin die zwei nicht mehr haben wollte. Janosch und Pit sind...
  • [49xxx] 3 Meeriweibchen suchen neues Zuhause

[49xxx] 3 Meeriweibchen suchen neues Zuhause: Hallo, suche auf diesem Wege ein neues Zuhause für meine 3 Weibchen. Sie sind Schwestern und wurden im März 2008 geboren. Zur Zeit leben sie in...
  • Suche persische Rennmäuse

Suche persische Rennmäuse: Hallo Zusammen, wir haben uns mal mit dem Thema Haustiere beschäftigt. Nach langer Überlegung und Recherche können wir uns sehr gut vorstellen...
  • Raum Hamburg/Hannover:Suche persische Rennmäuse

Raum Hamburg/Hannover:Suche persische Rennmäuse: Hallo,ich suche 2-3 persische Rennmäuse im Raum Hamburg/Hannover.Das Geschlecht ist mir egal.Hat vielleicht jemand persische Rennmäuse abzugeben?
  • 537 - 3 männliche Persische Rennmäuse (2Jahre) suchen neues Zuhause

537 - 3 männliche Persische Rennmäuse (2Jahre) suchen neues Zuhause: Hallo liebe Foris. ;) Aus gesundheitlichen Gründen bin ich leider gezwungen, meine drei Perserbuben in gute Hände zu vermitteln. Rambo, Pinsel...